Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

und wies zu erwarten war.. nix... jezz hoff ich nochmal auf den Neustart.. ich versteh es nicht.. hat es vllt. auch damit zu tun,wenn man in einer privaten Sitzung gekickt wird? Weil das hatte ich leider bei beiden durchgängen, (in dem bug wird die ganze Statistik auf null gesetzt :-X )

Bei mir ist es dasselbe ...

Selbst mit Glitch und davor alles sauber freigeschaltet nichts. Nur die anderen verbuggten Trophäen gingen ohne Probleme über die Bühne.

Bin momentan Prestige 1 und hab den Glitch probiert, aber nichts.

Habe bisher alle Waffen freigeschaltet und bin Lv 40 und hoffe, den Mist mit 45 zu haben, ansonsten, muss ich auch wieder hoffen ...

Ich kann dich voll und ganz verstehen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein tipp: schaltet nach dem anzugneustart keine waffe frei!!

spielt einfach und levelt euch hoch, ohne auch nur eine einzige waffe freizuschalten!!

ihr könnt natürlich immer mal wieder den "glitch" probieren, aber sorgt dafür, dass ihr alle marken behaltet.

ich kenne viele, die die tophäe so irgendwann bekommen haben. bei mir war es prestige 1 lvl 25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Rat:

Bin LVL26 und laut meinem Agentenstatus habe ich zur Zeit 5 Waffen freigeschaltet.

6 Freischaltmarken habe ich noch. Laut diesem Guide hier bekomme ich bis LVL45 aber nur noch 8 Freischaltmarken und somit kann ich nur 19 von den 20 Waffen freischalten.

Wieso fehlt mir jetzt ne Marke plötzlich?

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 19:04

Update:

Kann es sein, dass die Auflistung mit den Freischaltmarken falsch sind? Denn rein rechnerisch würde des ja gar nicht aufgehen. Wie gesagt ich bin LVL26 und habe 5 Waffen und 6 Marken. Ich müsste der Liste nach 8 Marken haben, habe aber 2 Marken aufgebraucht (Für Grendel und die Flashgranate). Also die 3 Standartwaffen plus die 2 freigeschalteten Waffen sind zusammen 5. Nun und laut Liste wiederum bekomm ich bis LVL45 nur noch 8 Marken und das sind zusammen 19 Waffen. Für die Trophy muss ich aber 20 freischlaten. WTF?! Ich bin schon wurres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ja alles irgendwie verbuggt ist kann es sein, dass auch gesammelte marken plötzlich wieder weg sind. dann solltest du in lvl 39 den trick ausprobieren, der bei mir nicht geklappt hat...

toll, danke für die aufmunterung ^^

wie ich sehe,hast du die Trophy trotzdem. Sind die marken bei dir normal erschienen oder hast du noch ne tour auf prestige machen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, danke für die aufmunterung ^^

wie ich sehe,hast du die Trophy trotzdem. Sind die marken bei dir normal erschienen oder hast du noch ne tour auf prestige machen müssen?

jo, prestige 1 lvl 25 machte es bling.

habe ja hier vor kurzem erkärt, wie ich das gemacht habe.

dafür habe ich jetzt den hingabe-bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, prestige 1 lvl 25 machte es bling.

habe ja hier vor kurzem erkärt, wie ich das gemacht habe.

dafür habe ich jetzt den hingabe-bug...

haben dir auch Freischaltmarken gefehlt oder hast du den Bug gehabt, dass die Trophäe nicht erschien ist? Wie ist das denn mit dem Nanosuit-Reset?

Starte ich einfach auf LVL1 im Prestige Modus und habe noch alle Waffen die ich vorher gekauft habe,oder muss ich da alles von neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben dir auch Freischaltmarken gefehlt oder hast du den Bug gehabt, dass die Trophäe nicht erschien ist? Wie ist das denn mit dem Nanosuit-Reset?

Starte ich einfach auf LVL1 im Prestige Modus und habe noch alle Waffen die ich vorher gekauft habe,oder muss ich da alles von neu anfangen.

Du musst komplett von vorne anfangen und sämtliche Waffen nochmals freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst komplett von vorne anfangen und sämtliche Waffen nochmals freischalten.

Hmm, fuck. Und wie ist das mit den Fähigkeitsbewertungen die geben ja auch XP, wenn man einige Aufträge von denen erfüllt. Werden die auch resetet oder bleiben die abgeschlossen?

Oh f*ck man, diese 1 fehlende Marke macht mich so sauer!:banghead:

Bin gerade LVL 32 und habe 9 Marken und habe laut Game ingesamt 5 Waffen freigeschaltet aber bekomme nur noch 5 weitere Marken.

Ich hab sowas von kein Bock auf ne neue Prestige Runde...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, fuck. Und wie ist das mit den Fähigkeitsbewertungen die geben ja auch XP, wenn man einige Aufträge von denen erfüllt. Werden die auch resetet oder bleiben die abgeschlossen?

Oh f*ck man, diese 1 fehlende Marke macht mich so sauer!:banghead:

Bin gerade LVL 32 und habe 9 Marken und habe laut Game ingesamt 5 Waffen freigeschaltet aber bekomme nur noch 5 weitere Marken.

Ich hab sowas von kein Bock auf ne neue Prestige Runde...:emot-what:

Das mit den Fähigkeitsbewertungen kann ich dir leider nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt jeder zum 01.01.2014 in Crysis 2 die Hingabe Trophy oder sind es wirklich 6 Monate die man warten muss?

Kann dir niemand sagen, sind lediglich Vermutungen. Ich hab meine am

1.1.13 bekommen und es waren nur ca. 2 Monate nach dem ersten online Match.

Deine Chancen stehen eigentlich ganz gut.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir niemand sagen, sind lediglich Vermutungen. Ich hab meine am

1.1.13 bekommen und es waren nur ca. 2 Monate nach dem ersten online Match.

Deine Chancen stehen eigentlich ganz gut.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Naja wenn nicht,dann müsste ich sie Mitte Februar eh bekommen.

Aber nur solange EA die Serverstecker nicht zieht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...