Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr auf Deutsch oder auf Englisch?


Deutsch oder Englisch?  

128 Stimmen

  1. 1. Deutsch oder Englisch?

    • Englisch
      81
    • Deutsch
      34
    • Mir egal.
      13
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puh, etwas schwere Entscheidung, einerseits ist es klar das sich der Duke auf Englisch gehört (gab es eigentlich überhaupt mal ne deutsche Synchro beim Duke, also vor DNF?), bin aber der deutschen nicht unbedingt abgeneigt (grundsätzlich nicht, weder bei Spielen noch bei Filmen oder Serien). Vor allem da Willis zu meinen Lieblingsschauspielern gehört und ich seine deutsche Stimme wirklich mag...

Aber ich denke ich werd es erstmal auf Englisch durchspielen, Sound aufdrehen und das Game voll genießen :D (Natürlich sobald ich es habe, noch hab ich es ja leider nicht :( )

Werd aber in die deutsche Synchro auf jeden Fall mal reinhören und eventuell einen Spieldurchlauf auf Deutsch absolvieren :) Allein schon wegen der deutschen Stimme von Willis

Hat irgendwer von euch vielleicht ne Liste mit den deutschen und englischen Sprechern parat?

Ps. Hab noch nicht abgestimmt, das mach ich dann sobald ich das Game habe (und hoffentlich nicht vergesse noch meine Stimme abzugeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah das weiss ich auch nicht google am besten mal

Das hatte ich eigentlich noch vor, doch ich dachte ich frag erst mal hier ob nicht jemand ne Liste hätte.

Hab jetzt ne Liste mit den englischen Sprechern gefunden, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die auch komplett ist...

Hier mal die Liste, diese ist von der IMDB: (Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0363582/fullcredits#cast)

Jon St. John - Duke Nukem / Guy on Throne (voice)

Chloe Clark-Sales - Little Jimmy (voice)

Jennifer Ibarra - Duke Cave Computer (voice)

Bruce DuBose - General Graves (voice)

Julio Cedillo - The President (voice)

Cameron Cobb - Captain Dylan / EDF Voices / Generic Male Voices (voice)

Jennifer Green - The Twins (voice)

Ian Sinclair - EDF Voices (voice)

Christopher Sabat - Talk Show Host / Crusty Old Dude / News Repporter / EDF Voices (voice) (as Chris Sabat)

Jason Douglas - Generic Male Voices (voice)

Todd Upchurch - Generic Male Voices (voice)

Ric Spiegel - News Repporter / Generic Male Voices (voice)

Lydia Mackay - Generic Female Voices (voice)

Farah White - Generic Female Voices (voice)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das erste Mal hab ich auf deutsch gespielt und fand es eigentlich überraschend gut, auch wenn die Stimmen manchmal recht leise waren bei dem ganzen Geballer. Beim Zweiten Durchgang hab ich dann auf englisch gespielt, was für mich als alten Duke3D-Zocker natürlich wesentlich kultiger war, den Original-Duke von früher zu hören. Insgesamt waren aber beide Versionen ganz gut gemacht wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...