Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AndrewEldritch

neues YouTube für PS3

Recommended Posts

AndrewEldritch   
  • 172 posts
  • Ich bin gestern eher zufällig auf eine neue Variante von YouTube speziell für den betagten Browser der PS3 gestoßen: www.ps3youtube.com

Wenn ihr die Anleitung oben (in grün) befolgt, könnt ihr Videos nicht nur in HD abspielen, sondern die Clips auch direkt auf die Festplatte der Konsole runterladen. Auch könnt ihr Kommentare posten und Videos bewerten.

- Anzeige (nur für Gäste) -
    AndrewEldritch   
  • 172 posts
  • das ist aber keine offizielle youtube seite! außerdem hat youtube eh ihre seite für die ps3 angepasst oder?

Natürlich nicht, aber das YouTube XL kannst du komplett in die Tonne treten, da das noch beschissener ist, als die normale Fassung.

LastPredator   
  • 1882 posts
  • ich hoffe das erstmal ein Update kommt und das TV wieder weg macht (Animax)

und im allgemeinen, sowas brauch doch keiner als Menuepunkt VidZone gabs ja auch gratis zum Runterladen. Da konnte man es sich wenigstens aussuchen...

michi1412   
  • 102 posts
  • Hat diese Seite irgendeinen Haken, z.B. Virus oder kostenpflichtig nach x Tagen? Sieht nähmlich ziemlich gut aus, finde idiotisch, dass es für die PS3 auf Youtube keine HD Versionen gibt.

würde mich auch interessieren

LastPredator   
  • 1882 posts
  • Hat diese Seite irgendeinen Haken, z.B. Virus oder kostenpflichtig nach x Tagen? Sieht nähmlich ziemlich gut aus, finde idiotisch, dass es für die PS3 auf Youtube keine HD Versionen gibt.

ich denke eher nich da Youtube won der Werbung lebt, ist und bleibt alles was mit Youtube zu tun hat kostenlos.

AndrewEldritch   
  • 172 posts

Nein, hat sie nicht. Sowohl Sony als auch YouTube selber wissen von der Seite, sonst hätte sie den Zugang sofort gesperrt.