Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, lohnt das Spiel für 55€ ausn MM?

Ich kenn den ersten Forever Teil, habs vor über 10 Jahren gespielt und fands recht klasse, aber überragend nun wirklich nicht, aber wo er auf das Wildschwein gepisst hat nachn Kampf, wars gerizte sache für mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick. Nach 14 jahren :drool5:

Hübsche Bilder ;)

Aber wie viel Jahre waren es denn nun wirklich? Duke im Spiel sagt 'but after 12 fu**ing years it should be' (gleich zu beginn nachdem man den ersten alien getötet hat). Unser Admin Duke hat in der Signatur 13 Jahre stehen und hier tauchen sogar mal 14 Jahre auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen, dass die Flipper Trophy der größte Scheiß ist. Ich kriegs nicht gebacken, da die Aus-Seiten den Ball immer magisch anziehen. Besonders, wenn der Ball auf die unteren Bumper trifft so landet der Ball immer gleich dort drin. Zum kotzen. Für mich bisher die schwerste Trophy.l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gute Frage *g* Hatte irgendwo mal was von 14 Jahren gelesen. Naja egal, selbst wenn es "nur" 12 sind, es war ne lange zeit ^^

Also 1999 hab ich die erste Ankündigung in der Gamestar gelesen! Erscheinungsdatum sollte damals 2000 sein!

Also sind 12 Jahre korrekt.

Aber sagt mal: Der Controller den der Duke in der Hand hat nach dem Eröffnungskapitel ist doch ein XBox Controller oder nicht?? (Nicht von den Tasten aber von der Form und der Anordnung der Knöpfe etc.)

Hab des Game heut bei nem Kumpel gezockt und bin immer noch so enttäuscht wie nach der Demo :(

Die Animationen vom Duke im Spiegel sind ja mal absolut lächerlich! Wenn man schon mit Spiegeleffekten prahlen will (wie es die Entwickler machen. Non Stop irgendwo ein Spiegel) dann auch mit richtigen Sprunganimationen ;)

Und die Ladezeiten sind für so eine Rotzgrafik echt viel zu lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zu erwarten... Fail. Hab es eben ne Weile gespielt. Am Anfang sieht alles ja irgendwie noch gut aus. Aber wenn man das erste Mal dann drausen in Vegas rumrennt sieht die Grafik ja einfach nur noch Scheiße aus! Irgendwie will auch nicht so richtig der Funke überspringen. Find es bis jetzt nicht sehr spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Randy Pitchford ist Schuld. Zuerst den Duke kaputt gemacht und jetzt auch noch die komplette Brothers in Arms Reihe, mit dem neuesten Trailer von Teil 4. Echt schwach! Bis auf Borderlands und BiA 1-3 haben die nur Schrott rausgebracht...! Wär DNF mal vor 10 Jahren von 3D Realms erschienen. Das wär echt zu geil gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein dass das game auf schwer ziemlich einfach ist??? habe noch keine probleme gehabt(liegt vlt.auch daran das ich erst in der 3 mission bin) kann mir dazu vlt. jemand ein statement zu geben???weil wenn es weiterhin so einfach bleibt bezweifle ich das ich die luist entwickle es mehr als einmal durchzuspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eben durch Zufall eine entdeckt hab: Scheinen ganz gewöhnliche Telefone zu sein, in dem Fall eins was an der Wand hing. Die muss man mit Quadrat aktivieren und fertig.

Ich muss dem noch etwas hinzufügen: Es gibt scheinbar auch Telefone ohne eine Nachricht, denn die piepen einfach nur einmal und das wars. Denke also nicht, dass die für die entsprechende Trophy relevant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zu erwarten... Fail. Hab es eben ne Weile gespielt. Am Anfang sieht alles ja irgendwie noch gut aus. Aber wenn man das erste Mal dann drausen in Vegas rumrennt sieht die Grafik ja einfach nur noch Scheiße aus! Irgendwie will auch nicht so richtig der Funke überspringen. Find es bis jetzt nicht sehr spannend.

Das deckt sich mit meinen Eindrücken von der Demo. Dann lasse ich lieber die Finger davon. Hatte die Balls of Steel Edition vorbestellt aber was bringt mir die wenn das Game Schrott ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh das hört sich ja vernichtend an. Gerade als Duke Fan hatte ich erwartet: Erst Game auf Einfach/Normal, dann Schwer, dann den freischaltbaren Schwierigkeitsgrad. Naja hab die Balls of Steel aus UK geordert, ist klar das ich mich wohl bis nächste Woche gedulden muss bevor ich es habe. Aber hey Balls of Steel, plus Kondome und Kaugummis, das dann alles für 74€ statt 99€ ist das Warten denke ich wert.

Aber neben den ganzen schlechten Statements über die Schwierigkeit, haben die es geschafft den alten, derben Duke Humor wieder reinzubekommen oder auch nicht so richtig?

Das ist das erste Spiel auf das ich ungeduldig warte, sowas kenn ich von Games vor 14-15 Jahren. Und daher ist es schwer zu akzeptieren das jemand den Duke versauen könnte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...