Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir den Crucible-Ersteller selbst noch nicht angeschaut, muss man eine bestimme Anzahl Monster in den Raum setzen, oder reicht auch eins?

Würde mir die Trophäe nämlich gerne für mein Projekt übrig lassen, wenn ich es tatsächlich vorbereiten möchte^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss mindestens 9 monsterarten wählen die kommen, können auch alle die gleichen sein. und dann kannst du bei jeder wählen wieviel kommen sollen also von 1-100. es kommen also minimal in einem raum 9 und maximal 900.

EDIT

grade eine karte hochgeladen wo man in windeseile 176400 gold bekommt wenn man alle tötet. einfach e'lara nehmen und immer explosions pfeil auf die gegner schießen. sie heißt Hinterhalt des Wächters!!!!

man benötigt insgesamt 190000 gold um alles im karten ersteller modus freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss mindestens 9 monsterarten wählen die kommen, können auch alle die gleichen sein. und dann kannst du bei jeder wählen wieviel kommen sollen also von 1-100. es kommen also minimal in einem raum 9 und maximal 900.

EDIT

grade eine karte hochgeladen wo man in windeseile 176400 gold bekommt wenn man alle tötet. einfach e'lara nehmen und immer explosions pfeil auf die gegner schießen. sie heißt Hinterhalt des Wächters!!!!

man benötigt insgesamt 190000 gold um alles im karten ersteller modus freizuschalten.

Danke fürs hochladen :)

Ich habe bald 25000 also muss ich eigentlich nur noch einmal die karte spielen und hab genug gold.

Man kann die Trophäen im Koop holen und beide Spieler erhalten die Trophäen oder?

Können auch beide Spieler den Fortschritt speichern? Oder nur der Host?

Ja ausser die trophies für den charakter.

Du kannst am anfang jeden abschnitt auswählen den mindestens einer von euch erreicht hat. Wird also bei beiden gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, ob die UK Version auf Deutsch spielbar ist?

Die UK version ist nur auf englisch spielbar.

Die DE version ist deutsch und französisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne Planung wie man alle Kristalle finden soll, glaube bin an ein paar vorbeigelaufen, hab aber keine Ahnung wie viele es insgesamt sein müssen...

Zumal manche ja ungünstig in Ecken liegenbleiben wo man nicht mehr hinkommen kann... zählen diese denn auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Planung wie man alle Kristalle finden soll, glaube bin an ein paar vorbeigelaufen, hab aber keine Ahnung wie viele es insgesamt sein müssen...

Zumal manche ja ungünstig in Ecken liegenbleiben wo man nicht mehr hinkommen kann... zählen diese denn auch?

es sind insgesamt 132 Kristalle, also genau so viel das man alles erlernen kann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte ich schon mal gepostet

Sorry, aber ich finde in dem Level (4.5, Der Mann, der aufs Meer starrt) keine Mauer zum verschieben, genausowenig wie den Geist?

Edit: hab es nun gefunden, die Beschreibung ist viel zu irreführend, ich versuchs mal besser zu machen.

Und zwar: Nach dem Gespräch mit dem König, geht man die Treppe bis zum Ende hoch, dann am Ende angekommen geht man ein Stück nach links um das sehen Simbol zu bekommen und Caddoc den Befehl zum Schieben der Mauer zu bekommen.

Beim Schnellfeuergeschütz rechts oben auf der Mauer die Fackel anzünden und das Rätsel ist gelöst.

Hier wurde auch die Frage gestellt, wie man das Rätsel in Kapitel 4.2 löst (Das grüne Licht im Ofen soll man auf die andere Seite zu seiner Liebsten bringen) aber es wurde nicht beantwortet, nur mit habs gefunden kommentiert. Ich würde nun auch gern wissen, was denn des Rätsels Lösung ist?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde auch die Frage gestellt, wie man das Rätsel in Kapitel 4.2 löst (Das grüne Licht im Ofen soll man auf die andere Seite zu seiner Liebsten bringen) aber es wurde nicht beantwortet, nur mit habs gefunden kommentiert. Ich würde nun auch gern wissen, was denn des Rätsels Lösung ist?

rechts neben dem kamin (oder was es darstellen soll) ist eine treppe dort hoch und durch das gitter im boden kannst du mit einem pfeil einen weiteren totenschädel mit der grünen flamme anzünden.

nächster schritt:

wenn man nun mit der "frau" geredet hat musst du mit caddoc eine mauer verschieben. diese befindet sich: wenn man den magier(erster schädel) im rücken hat geht man aus dem haus und dann links wenn man dann wieder nach links schaut ist da ein kleiner raum wo ein schild an der wand hängt. diese wand kann man verschieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Wand hatte ich garnicht gefunden, bin aber gerade eh beim zweiten Durchgang, und habe schon einiges neues gefunden.

Gerade in Dyfedd die Stellen wo man die Häuserschild abschießen muss, damit sie in die Türen rasen, hatte ich beim ersten mal übersehen.

9 Kristalle fehlen mir jetzt noch, 4 Gefangene, 4 Tote und 3 Drachentränen, wobei ich bei einer weiß wo diese ist.

Finde es ein wenig Schade das es keine Anzeige in der Kapitelauswahl hat, wo man sieht welche Sachen man schon gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das zählt jetzt nicht als Doppelpost...

Wo findet sich eigentlich in Kapitel 5 "Die Mauer" der zugemauerte Weg von dem der Gefangene spricht, den man in dem Raum wo die vielen Expolsivfässer drin stehen, welche man von unten abschießen muss.

Beim letzten mal habe ich den Weg nämlich nicht gefunden, und ich mag jetzt eigentlich nichts verpassen.

Da der Gefangene davon spricht das dort auch Gefangene eingemauert wurde, glaube ich das dort unter anderem der letzte Gefangene ist der mir noch fehlt.

Über eine schnell Antwort würde ich mich freuen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...