Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu Hunted® Die Schmiede der Finsternis

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
aMORTk   
  • Hallo ich suche jemanden der Lust hat das Game mit mir im Online-Koop zu spielen. Bekomme das Spiel heute, würde dann erstmal rantasten und viell. nächste Woche anfangen mit Koop-Story. Headset hab ich, wäre sicher ganz gut für ein besseres "Verständnis" :-). Also wer Bock hat bitte PN an mich.

PS: ich bin keiner, der das in einer Woche durchziehen kann und ich kann nur abends ab 20 / 21 Uhr, vorher hab ich leider keine Zeit (family :-).

D.h., Du müsstest Dich auf eine längere Zeit einstellen, wo wir uns immer wieder mal treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Der_Schlumpf   
  • Hallo ich suche jemanden der Lust hat das Game mit mir im Online-Koop zu spielen. Bekomme das Spiel heute, würde dann erstmal rantasten und viell. nächste Woche anfangen mit Koop-Story. Headset hab ich, wäre sicher ganz gut für ein besseres "Verständnis" :-). Also wer Bock hat bitte PN an mich.

PS: ich bin keiner, der das in einer Woche durchziehen kann und ich kann nur abends ab 20 / 21 Uhr, vorher hab ich leider keine Zeit (family :-).

D.h., Du müsstest Dich auf eine längere Zeit einstellen, wo wir uns immer wieder mal treffen...

Wie wärs mit heute abend??

Starten einfach gemeinsam neu,Headset hab ich auch können wir nen bisl quasseln neben der Arbeit sozusagen:biggrin5:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    aMORTk   
  • Ja gern heute abend wollte ich sowieso mal reinschauen, kann so ab etwa halb neun bis halb / um elf, dann kommt meine frau aus der schicht. vielleicht "darf" ich dann ja auch noch länger ;-) bis dahin sehr gern!

kann dann aber erst wieder am samstag abend weil wir über männertag weg fahren bis samstag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Der_Schlumpf   
  • Ja gern heute abend wollte ich sowieso mal reinschauen, kann so ab etwa halb neun bis halb / um elf, dann kommt meine frau aus der schicht. vielleicht "darf" ich dann ja auch noch länger ;-) bis dahin sehr gern!

kann dann aber erst wieder am samstag abend weil wir über männertag weg fahren bis samstag...[/quote

Ok ich adde dich nachher mal.Ich würde gern das Fräulein dann zocken wenn du nischt gegen hast;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    aMORTk   
  • Ist heute nicht die Serverwartung bis 1 Uhr?

Ja hast Recht na schaun wir mal.

@ Schlumpf: Wenns nicht geht heute bin ich wie gesagt ab samstag abend wieder da. Kannst natürlich gern mit dem fräulein anfangen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    baron-dada666   
  • hab des spiel auch heute geholt :) mal schauen, hab zwar schon nen koop partner aber denke es ist n hammer spiel, wer hilfe braucht oder mir helfen will --- baron-dada666

bitte nur mit nachricht und text freundschaftsanfrage... ohne text, ich nicht beantworten huuuuuuhuuuuuu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    blackpuma   
  • Hey habe das game auch seit dienstag. Aber da waren keine leute on,verständlicher weise^^. Wer bock hat mit mir zu zocken kann mich adden

PSN ID: Blackpuma1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    mGAMERm   
  • Moin,

hab das Game Freitag geordert. Trifft morgen ein!

Wer Lust und Laune auf ne Runde online-daddeln hat, der möge mGAMERm adden mit Text: Hunted

MfG mGAMERm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Obscure   
  • HI suche einen der Lust hat mit mir von anfang bis ende zu playn ich muss noch paar sachen suchen weis aber nicht mehr wo vieleicht meldet sich ja einer.

mfg obscure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    daveman   
  • HI suche einen der Lust hat mit mir von anfang bis ende zu playn ich muss noch paar sachen suchen weis aber nicht mehr wo vieleicht meldet sich ja einer.

mfg obscure

Ich könnte mich anbieten.

Will das Game auch nochmal durchspielen und im Coop macht's bestimmt mehr Spaß. Suchen muss ich ebenfalls noch alles. Unterstützt das Game Headset? Schwierigkeit reicht ja auch auf " Einfach ", oder? Ich will Spaß haben und keine Arbeit *hehehe*

Hab das Game eben beendet und bin jetzt offen für alle Schandtaten.

Muss man um mit Freunden spielen zu können " Privates Match " machen? Hab da irgendwie nix anderes gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    LittleBigPlanetFan   
  • Bekomm am Mittwoch oder so das Game kann mit mir jemand vom anfang bis zum ende zocken ?? will dabei alle drachentränen und kristalle finden und die anderen trophies wenns geht . Bitte einer der schon Platin und Headset hat.

ID per Nachricht und abmachung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    dex   
  • such ne mietspieler wär echt geil zu 2 es zu zocken

psn. Ling-Ling-

wenn dir ein neuling reicht dann wäre ich dabei.

hab das game hier liegen aber noch keine sekunde gespielt.

bzw. würde ich auch mit jemand anderem spielen wenn wer lust hat.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag