diskus_seppel Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ist wieder was mit dem Geonet oder liegts an meinem Spiel? Ich wollte gestern mal wieder meine Münzen raushauen, aber kam nich ins Geonet - habs ne halbe Stunde lang probiert, aber es ging nich.
Arahan Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Müsste am Geonet liegen, so wie gestern die Leute geflogen sind... Hab nur 3 Quests gespielt, Rekord war Marionette 2: zu 6 gestartet, mit 2 in den Endkampf, 1 kam durch, der Raum der vorher mit 16 Leuten gefüllt war war bis auf 2 leer. Dafür waren kurz danach 17 drin.
trinkio19 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 ich konnte mich gestern auch nicht anmelden habe es einige mal probiert dann habe ich doch lieber was anderes gespielt al s meine zeit zu verschwenden
wichtel Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 moin bei mir auch wollt eben münzen verzocken aber nix zu machen komm net rein langsam wirds belastend mfg wichtel
TomB Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Das Spiel ist irgendwie nur noch belastend. Selbst die 21 Münzen einmal die Woche verballern ist einfach nur enervierend lol. Kann es leider nicht mehr anders sagen. Die Zeit ist so langsam wirklich vorbei, zumindest wenn es um den Content geht, den wir haben. Um den 22. September herum wird Adrienne aus dem Neoseekerforum die Petition weiterreichen an die Verantwortlichen. Wir haben etwas weniger als 900 Stimmen in der Petition. Wenn das Ergebnis (erwartungsgemäß) ist, dass nichts kommt, werde ich das Spiel komplett eindampfen und auch meinen Platz in der Gilde frei machen. Mir tun nur die neuen Mitglieder etwas leid, dass sie nicht mehr viele Mitspieler mehr zum Helfen haben. Aber nach mittlerweile 2.600 Stunden habe ich selbst darauf keine Lust mehr. Nur neuer Content kann daran etwas ändern. Das was wir haben, ist für mich einfach nur ausgelutscht.
Arahan Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Um den 22. September herum wird Adrienne aus dem Neoseekerforum die Petition weiterreichen an die Verantwortlichen. Wir haben etwas weniger als 900 Stimmen in der Petition. . Da kann man nur noch ein letztes Mal die Daumen drücken. Ich spiel zur Zeit Tales of Graces F, macht richtig Spass, kann ich nur weiter empfehlen. Ansonsten warte ich auf FF 14, einige meiner Freunde werden sich das ebenfalls zulegen, bis das erscheint werde ich sporadisch bei WKC vorbeischauen.
DefenderOfAll Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Hat Tales of Graces F. einen online- oder offline-Multiplayer (Splittscreen oder in einem Bildschirm?)? In der Beschreibung bei Amazon steht dass es mit 1-4 Spieler spielbar ist. Da ich noch 20 Titel rumliegen habe, werde ichs mir jedoch erstmal nicht holen.
Arahan Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Deine aktive Truppe bei Tales besteht aus max. 4 Leuten und für jeden gibt es die Einstellung manuell / halbautomatisch oder automatisch. Du kannst jedem einen Controller zuweisen und dann im Kampf steuern, wobei der Bildschirm nicht gesplittet wird da der Kampfplatz auf eine Bildschirmgröße beschränkt ist. Ich habe bislang nur offline gespielt und kann leider nichts zu online sagen.
DefenderOfAll Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Ok, dankeschön... habe mir jetzt auch ein Gameplay-Video angesehen und das Kampfsystem erinnert mich schon ein bisschen an FF13 und ich weiss noch nicht, ob mir das gefallen würde.
Arahan Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Ich habe eher an Star Ocean denken müssen, auch vom ganzen drum herum. Du bist viel am schmieden (hier dualisieren genannt) um neue, bessere Items, Waffen, Rüstungen zu bekommen. Siehst Japan typisch viele (auch verpassbare) Unterhaltungen zwischen deinen Charaktere.
~Cloud~ Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Deine aktive Truppe bei Tales besteht aus max. 4 Leuten und für jeden gibt es die Einstellung manuell / halbautomatisch oder automatisch. Du kannst jedem einen Controller zuweisen und dann im Kampf steuern, wobei der Bildschirm nicht gesplittet wird da der Kampfplatz auf eine Bildschirmgröße beschränkt ist. Ich habe bislang nur offline gespielt und kann leider nichts zu online sagen. Habe bisher jeden Tales Teil bis auf den gespielt. Von Vespersia war ich etwas enttäuscht, würdest du sagen der ist besser? Dann würde ich ihn mir doch holen.
hannover72 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 gestern war ich in der gilde um mir münzen zu holen. dann wurde mir die quest riesenärger aufgelegt. habe 5 münzen gesetzt und das resultat hat mich schon überrascht,seht selbst
DefenderOfAll Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ich habe auch schon zwei oder dreimal bei Arena 1 einen Fischequarz bekommen, das ist normal, mit einer reduzierten Wahrscheinlichkeit kann man bei den 1-19er Quest Fische- und bei den 20+ Quests Jungfrauenquarze bekommen. Edit: Das gilt natürlich auch für sämtliche anderen Quarze
diskus_seppel Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Juup, früher als es noch seltene Quarze hab hab ich das auch öffter gehabt. Mein bestes Ergebnis waren einmal bei HitzewellenII mit 3 Münzen 2 Fische und 2 Jungfrauen. lol Aber wie gesagt das war zu Zeiten als es noch die seltenen Quarze gab - was bei mir schon 63 Münzen (also 21 Tage) her.
DefenderOfAll Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Jo, früher war eh alles besser, .... lol Hört sich so an, als hättest du grad eine Serie, ... Achja, was ich immer an WKC 1 und 2 so hoch schätze ist, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt, alles nur eine Frage von Fleiss (und Glück), - ich hasse verpassbares!
hannover72 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 also,ich habe es auch etwas beiseite gelegt gehabt.aber spielen werde ich es weiterhin,auf jeden fall die japan version. aber auch unsere version,da werde ich auch weiter meine münzen verballern und vielleicht brauchen ja niedere gr auch mal hilfe.mittlerweile cheaten auch spieler gr30. echt zum kotzen.wäre mir zu blöd einfach sowas zu cheaten und dann anderen noch helfen wollen.
wichtel Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 hi leute frage letzte woche ist doch geschrieben worden das die pettition weitergereicht wird weiss jemand ob sich was tun wird oder auch nicht weil meine motivation für das spiel ist so langsam voll im...ihr wisst schon wäre echt toll wenn jemand was sagen kann mfg wichtel
Arahan Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Die letzte Info zur Petition ist der 2.Oktober, dann wollte Adrienne vom Neoseeker Forum die Petition versenden. Ob der Termin noch steht weiß ich nicht, es gab den Wunsch um Aufschub, unser Anliegen ist bei weiteren Foren platziert worden, zb angryjoe. Das hat dafür gesorgt, dass mittlerweile 940 Leute die Petition unterstützt haben, vielleicht wird doch noch bis 1000 gewartet.
wichtel Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 ok da danke ich mal und hoffe das es was bringt mfg
diskus_seppel Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Jo, früher war eh alles besser, .... lolHört sich so an, als hättest du grad eine Serie, ... Achja, was ich immer an WKC 1 und 2 so hoch schätze ist, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt, alles nur eine Frage von Fleiss (und Glück), - ich hasse verpassbares! Du hasst verpassbares? Dann viel Spass mit Dragons Dogma - da gibt es 26 verpassbare Trophäen!:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.