Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GymKhana Setup


LinkingChoice

Recommended Posts

das Bob-Rennen war schon echt knifflig. Wenn man aber bisschen an den Einstellungen spielt, also so ein wenig rumtestet, geht das eigentlich nach ner zeit. Ist halt nicht ganz einfach auf der holprigen Piste die Karre unter kontrolle zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts denn vllt auch nen trick fürs driften? is das einzige was mir noch fehlt, alle anderen habe ich auf platin

Also ich habe es so wie der Typ im Video gemacht...bei YT steht noch, dass er nur Handbremse benutzt...teilweise 2x, je nachdem, ob der Speed reicht..

am SetUp habe ich bisher nichts ändern müssen, ging alles so auf Gold & selbst für die Platin habe ich es bisher nicht angepasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe das driften einfach nicht...sitze jetzt schon 4 Stunden dran-.-

Kann jmd. helfen?:(

Da kann dir keiner wirklich helfen. Einzig was wirklich hilft ist üben, üben, üben und nochmal üben. Tipps zum Setup gibt's ja mittlerweile en masse. Und denke immer daran ... immer schön ne 8 auf dem Parcour fahren, ja nix anderes, sonst wird's nix. Noch etwas: Wenn du nen guten Lauf hast und meinst, diesmal könnte es punktemässig hinhauen, um ne Platinmedaille zu erspielen, dann aber kurz vor Schluss Mist baust, dann solltest du von der Rückspulfunkt. Gebrauch machen. Hat bei mir sehr geholfen, nur ist es wichtig, dass du eine gute Ausgangslage erwischst, um den Abschnitt besser bewältigen zu können. Gutes Gelingen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe das driften einfach nicht...sitze jetzt schon 4 Stunden dran-.-

Kann jmd. helfen?:(

ich schaffte es in 15 Stunden...:facepalm:(Ich werd alt...:emot-raise:)

immer schauen das du mehr als 4000 Punkte/Drift bekommst dann geht sichs knapp aus...

Hatte gefühlte 3 Milliarden Mal zwischen 140 000 und 144 000 Punkte....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Eiskanal:

habe erst die ganze Zeit mit dem Standard-SetUp immer 57,120-57,450

dann habe ich bei der Übersetzung mal +1 gemacht (also 1 kürzer, DANKE an PHUNKEETOWN) & habe es so im 3. Versuch mit 56,5.. geschafft...

Als Richtzeiten habe ich mir folgende gemerkt (jeweils zum Kurvenausgang):

1. Kehre: 9sec

2. Kehre: 25sec

3. Kehre: 41-42sec

4. Kehre: 50sec

Vielleicht noch hilfreich: zwischen 1. & 2. Kehre im Downhillbereich einfach voll Stoff geben, NICHT BREMSEN (nur kurz vom Gas)

Ansonsten lieber sauber fahren, viel Halb-Dreiviertel-Gas & Kurven eng nehmen (DANKE an BIGMAC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute allle Gymkanha auf Platin gebracht und den Eiskanal bezwungen :D Jetzt nur noch alles andere auf Platin und 500.000 Punkte schaffen und der schwierige Teil ist weg :P

Och, die 500k sind locker flockig zu holen. Anfangs schön den Multiplikator pushen, geht am schnellsten mit Spins und Donuts, anschließend die gelben Dinger aufsammeln und nebenher bisschen rumhüpfen und ein paar Drifts hinlegen, schon hat man 500k + auf'm Konto. Ist nicht sonderlich schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe das driften einfach nicht...sitze jetzt schon 4 Stunden dran-.-

Kann jmd. helfen?:(

Vielleicht:

1. Du kannst die Handbremse, die normale Bremse, oder nur kurz vom Gas gehen und das Heck rumschmeissen: alles geht, es gibt kein gut oder schlecht.

2. Wenn du durch das 4te Tor driftest, solltest du den Wagen so eindrehen das du anschließend wieder gut rausbeschleunigen kannst.

3. Bei 0.30 Sek, solltest du mindestens 70.000 Punkte haben, eben so bei 0.20 Sek, bereits 100.000, falls nicht: Neustart

4. Geschwindigkeit ist auch auschlaggebend für viele Punkte - demnach ist die Anfahrt auf die 4 Tore besonders wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och, die 500k sind locker flockig zu holen. Anfangs schön den Multiplikator pushen, geht am schnellsten mit Spins und Donuts, anschließend die gelben Dinger aufsammeln und nebenher bisschen rumhüpfen und ein paar Drifts hinlegen, schon hat man 500k + auf'm Konto. Ist nicht sonderlich schwierig.

Okay werds mal so probieren=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Drift mit den Standardeinstellungen geschafft. Übung macht denn Meister ist das Motto bei diesen ganzen Platin Aufgaben. Man wird kontinuierlich besser. Mein Tipp macht die Platin Aufgaben nicht alle sofort. Bin 3 Saisons gefahren und dann weiß man sehr gut wann und wie Stark man bremsen muss und kennt das Fahrverhalten der Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Streber Trophy jetzt auch geschafft. Der Drift hat mir noch gefehlt. Ich hab da nicht gebremst, sondern bin immer nur von Gas gegangen. Fand ich am einfachsten, denn als ich die Handbremse vorher genommen hatte hab ich mich in den Kurven öfters mal zu weit gedreht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...