Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted:Golden Abyss


Tim_Drake

Recommended Posts

Und warum? Auf der PS3 hat es doch auch einen online Modus gegeben.

Ich will dir jetzt auch nicht zu nahe treten, aber ich sehe den MP bei Uncharted immer nur als Beigabe!

Wenn der Single Player bei Golden Abyss stimmt ist doch alles in Ordnung!

Dort geht es mir wirklich nur um die Story denn den MP kann ich auch zuhause spielen (Uncharted 3). :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will dir jetzt auch nicht zu nahe treten, aber ich sehe den MP bei Uncharted immer nur als Beigabe!

Wenn der Single Player bei Golden Abyss stimmt ist doch alles in Ordnung!

Dort geht es mir wirklich nur um die Story denn den MP kann ich auch zuhause spielen (Uncharted 3). :smile:

Hab ja nur gemeint. Mit der Vita online uncharted zocken fände ich persönlich cool. Aber es werden bestimmt auch andere Games mit MP rauskommen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted: Golden Abyss - Japan Trailer zeigt Grafik und Touch Steuerung

Auf vg247 wurde heute ein Trailer zu Uncharted: Golden Abyss veröffentlicht. Dieser zeigt, wie die Touch Steuerung ins Spiel implementiert ist, sowie einige Ausschnitte der Szenarien. Golden Abyss stellt eine art Prequel von Uncharted Drake´s Schicksal dar.

Uncharted: Golden Abyss ist ein Launch-Titel für die PlayStation Vita, die in Japan am 17. Dezember und dem Westen am 22. Februar erscheint.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xH1qG3DUm5g&feature=player_embedded]『アンãƒãƒ£ãƒ¼ãƒ†ãƒƒãƒ‰ ï¼åœ°å›³ãªã冒険ã®å§‹ã¾ã‚Šï¼ã€ 本予告PV - YouTube[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber ohne Sully

..genau das dachte ich mir auch, als ich den Trailer gesehen habe. Irgendwer hat es schon treffend beschrieben: U3 ist so erfolgreich, weil sich ausnahmsweise mal nichts grundlegendes ändert. Hätten sie evtl. beibehalten sollten, aber ich denke, dass die wirklichen Fans, die neuen Charakteren eher abgeneigt sind, eine Minderheit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted Golden Abyss: Kommentiertes Gameplay-Video veröffentlicht

Neben all dem Bildmaterial der vergangenen Wochen und Monate zum ersten portablen Ableger der “Uncharted”-Reihe, veröffentlichte Sony ein 15-minütiges kommentiertes Gameplay-Video. Zwei Entwickler des PS-Vita-Spiels demonstrieren die Funktionen des Handhelds und deren Einbettung in “Uncharted Golden Abyss.” So findet nicht nur die Bewegungssteuerung Gebrauch, wie man sie bereits von den Sixaxis-Controllern her kennt, auch das Touchpad der PS Vita wird hin und wieder benutzt.

Möchte man die Vorstellung der beiden Entwickler überspringen, beginnt das eigentliche Gameplay-Video ab 4:20 Minuten. Folgt einfach diesem Link und ihr gelangt zum Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted 3: Drakes Deception bot ein Spielzeit von rund neuen Stunden, bevor man dort den Schatz heben konnte. Der PS Vita Ableger ‘The Golden Abyss’ soll dies sogar überbieten.

Laut Game Director John Garvin wird man mindestens zehn Stunden mit dem Spiel beschäftigt sein, um die Kampagne zu meistern. Die Story spielt wie auf der PS3 dabei eine sehr wichtige Rolle. Insgesamt wird diese mit zwei Stunden Zwischensequenzen gefüllt sein.

“Eine treibende Erzählung macht dich neugierig darauf was als nächstes passiert … diese Art von Erfahrung macht es möglich, egal auf welcher Plattform. Ich bin sicher, das alle PS Vita Entwickler sagen würden, dass wir nur an der Oberfläche des Möglichen gekratzt haben, was das Gerät leistet. Ich bin wirklich aufgeregt darüber, was wir in den nächsten Jahren sehen werden”, so Garvin.

Uncharted: The Golden Abyss ist ein Launch Titel der PS Vita, die am Samstag in Japan und am 22. Februar bei uns erscheint.

Quelle: Nowgamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...