Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Highlander_1

Pistole & Co.

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Sokofriedhof666   
  • 720 posts
  • in der zweiten missi die schrotflinte wegwerfen mit l1 dann hast ein revolver war bis jetzt fast bei jedem der fall das der fehlte

    Könntest du das etwas konkretisieren?

    1) Welche Abteilung (Sittendezernat usw.)

    2) Welcher Fall (Der Fahrersitz usw.)

    Danke!!!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Black1989   
  • 1316 posts
  • Ja, habe jede Waffe aus dem Leitfaden mindestens einmal benutzt.

    na dat kann ja ned sein wenn alle ausem leitfaden hast muss es bling machen ^^

    ich denke mal du hast vill ein gewehr vergessen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Tom   
  • 63 posts
  • Hallo zusammen,

    hatte das gleiche Problem wie du Highlander_1...

    Das mit dem Fallenlassen der Schrotflinte ist ja inzwischen bekannt und habe ich auch gemacht, genau wie alles Andere was zur Trophybeschreibung im Leitfaden stand.

    Es gibt aber noch eine Waffe die leicht übersehen werden kann. Und zwar gibt es die Thompson in ZWEIFACHER Ausführung. Einmal mit "normalem Magazin" und einmal mit "Trommelmagazin".

    Die Version mit Trommelmagazin gibt es im ganzen Spiel NUR im Sittendezernat - Fall: Offenkundige Bestimmung. Hier einfach bis zur Schießerei in der Postzentrale spielen und dort einen Gegner mit der Thompson abknallen.

    Juhu hab jetzt die Platin ^^

    hier noch ein Video mit Beschreibung zu allen Waffen...

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=uXoiwS1jQyQ]YouTube - ‪LA Noire Roscoe And Friends Achievement / Trophy Guide‬‏[/url]

    könnte man vielleicht im Leitfaden ergänzen, falls das hier ein Moderator liest =)

    Hoffe das hilft weiter.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    i035205   
  • 253 posts
  • Wenns bei euch hängt hab ich folgenden Tip

    wählt unter Fälle, erste Akte glaub 2. Fall

    (den Banküberfall) aus

    Erledigt ein Gegner mit der Schrotflint,

    drückt L1 und erledigt einen mit dem Standart Revolver

    sowohl jene 'spezielle Schrotflinte' als auch den Revolver bekommt man nur dort

    das war jedenfalls meine letzte Waffe, die zur Trophy gefehlt hat

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    plautze87   
  • 76 posts
  • Einen wunderschönen.

    Haste des Gewehr benutzt im letzten Fall des Verkehrsdezernats?

    Das welches man bei der Schiesserei auf dem Filmgelände aufnehmen kann??

    Sieht ein wenig aus wie ein M1A Garand oder wie des heisst.

    Das hatte mir nämlich noch gefehlt.

    Mfg

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    GTA-Fan   
  • 3587 posts
  • Ehrlich gesagt hatte i Schiss vor der Trophy, da i vllt a ne waffe vergessen hab. Zum Glück kam die in der letzten Missionen als i den Flammenwerfer nehmen konnte:) Die B.A.R gibs a dort. Glaub in der letzten Mission kann man fast alle benutzen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BesseK   
  • 998 posts
  • [url=http://www.youtube.com/watch?v=_UdMUk4cN-o]YouTube - ‪LA NOIRE - Roscoe and Friends Achievement - Gun Locations‬‏[/url]

    finde das video irgendwie übersichtlicher als das von der vorseite

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    kevklein1995   
  • 331 posts
  • Wo hast du das gehört? Du musst mit jeder Waffe einen Kill ausführen...wo du das machst ist egal.

    ja is klar, aber ich hab jetz erst story fall 13 abgeschlossen und mir is ein rätsel wo ich den waffen finden soll, ausser bei den straßenverbrechen!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×