Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldwertung - Storymodus


Recommended Posts

hatte für die letzte Mission 1:00:17 Stunden als es hieß, die kommen mit dem Hubschrauber, man solle sich sammeln. Dann vergingen erstmal 2-3 Minuten bis Knox und Co sich bei mir gesammelt haben und dann kam der Hubschrauber. Weiß nicht mehr die Endzeit, aber ich hab Gold bekommen - first try! Alle Missionsziele erfüllt, kein einziges mal gestorben. Meine Team-Kollegen aber einige male.

Hab seit gestern alle Missionen auf Gold. Nur 3 und 5 hab ich alleine nicht auf Gold bekommen. Irgendwo immer zu viel Zeit verloren - war immer knapp über der Zeit - nur bei Mission 5 nicht, aber da gabs trotzdem kein Gold auch nach dem dritten mal nicht. Zu Dritt gestern abend auf den ersten Versuch (mit anderen realen Playern) geschafft. Endlich überall Gold! Ole! Jetzt noch die Truppengefechte und alle Klassen fertig Leveln und das wars dann

Ja bei Mission 5 erlebt jeder sein kleines Wunder!

Da darf man nämlich die 60 minuten nd überschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war mal 29 Minuten drüber!

Aber bei einer Mission nur 1 Minute und gleich Silber kassiert! :banghead:

wie hier schon erwähnt ich habe nur meine eigenen zeiten geposted womit ich gold bekommen hab, hab dann bis zur nächst höhren zahl aufgerundet u. ihr seht seit ihr in diesen zeiten gibts gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hier schon erwähnt ich habe nur meine eigenen zeiten geposted womit ich gold bekommen hab, hab dann bis zur nächst höhren zahl aufgerundet u. ihr seht seit ihr in diesen zeiten gibts gold.

Es wäre hilfreich wenn im Leitfaden schreibst dass das deine Zeiten sind und. Die nur ungefähr sind!

Aber bei Mission 5 die 60 Minuten absolute deadline sind!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich alle Storymissionen Gold bekommen (alleine) :facepalm:

Also ich habe die KI´s ruhig sterben lassen, mir egal, wenn die nichts können. Auch wenn sie festhingen, egal dann hat derjenige halt Pech gehabt. Habe aber zum Glück auch Gold bekommen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich alle Storymissionen Gold bekommen (alleine) :facepalm:

Also ich habe die KI´s ruhig sterben lassen, mir egal, wenn die nichts können. Auch wenn sie festhingen, egal dann hat derjenige halt Pech gehabt. Habe aber zum Glück auch Gold bekommen.. :D

ich habe meine teamkollegen in der kampagne oft absichtkich ercshossen, weil ich so einen stunk auf sie hatte!:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine teamkollegen in der kampagne oft absichtkich ercshossen, weil ich so einen stunk auf sie hatte!:xd::'>

jaa :D

ganz ehrlich, die gehen mir so auf die nerven :D z.B heute wollte einer nicht in mein Auto einsteigen. Dann bin ich ausgestiegen, Kopfschuss gegeben und bin weitergefahren :emot-what: echt ey noch drei Missionen auf Gold bringen, dann verbrenne ich das Game..

okey doch nicht, ist ausgeliehen aber ich stelle es mir vor und lache böse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaa :D

ganz ehrlich, die gehen mir so auf die nerven :D z.B heute wollte einer nicht in mein Auto einsteigen. Dann bin ich ausgestiegen, Kopfschuss gegeben und bin weitergefahren :emot-what: echt ey noch drei Missionen auf Gold bringen, dann verbrenne ich das Game..

okey doch nicht, ist ausgeliehen aber ich stelle es mir vor und lache böse :D

Ja genau!

Wenn die mission aus ist und ich zum humvee renne, dann hineinsitzte und einsteigen befehle!

.........niemand kommt!

Dann steig ich wiede aus und sehe dass sie irgendwo 600meter weg bei einer kante festhängen!:facepalm:

Ich hab das spiel um 5€ einem freund angedreht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau!

Wenn die mission aus ist und ich zum humvee renne, dann hineinsitzte und einsteigen befehle!

.........niemand kommt!

Dann steig ich wiede aus und sehe dass sie irgendwo 600meter weg bei einer kante festhängen!:facepalm:

Ich hab das spiel um 5€ einem freund angedreht!

O jaa das mit dem festhängen :banghead: jedes mal passiert das..

Sei froh das du noch 5€ bekommen hast, ich würde es nichtmal mehr für umsonst spielen :D

Habe heute alles Gold bekommen.. Aber ohne richtige Teamkammeraden geht das nicht :facepalm: Zum Glück habe ich paar Leute online gefunden, die genau das gezockt hatten, wass ich brauchte.. Bin dann nur eingestiegen habe bisshen mitgeschoßen und ja Gold :biggrin5: Dann später genau das selbe, hatte echt Glück ..:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O jaa das mit dem festhängen :banghead: jedes mal passiert das..

Sei froh das du noch 5€ bekommen hast, ich würde es nichtmal mehr für umsonst spielen :D

Habe heute alles Gold bekommen.. Aber ohne richtige Teamkammeraden geht das nicht :facepalm: Zum Glück habe ich paar Leute online gefunden, die genau das gezockt hatten, wass ich brauchte.. Bin dann nur eingestiegen habe bisshen mitgeschoßen und ja Gold :biggrin5: Dann später genau das selbe, hatte echt Glück ..:redface:

Und was für ein glück du hattest!:eek6:

Ich hab 3 mal im 4 spieler coop, bei der wellenabwehr verloren!

Jedes mal 1,5 stunden!

Und der blöde konvoi, bis ich den hatte!

Bei mir war das alles total zäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was für ein glück du hattest!:eek6:

Ich hab 3 mal im 4 spieler coop, bei der wellenabwehr verloren!

Jedes mal 1,5 stunden!

Und der blöde konvoi, bis ich den hatte!

Bei mir war das alles total zäh!

Wellen waren bei mir schnell durch, :D

Das erste beim dritten Versuch geschafft und das andere beim ersten Versuch (aber auch mit Kumpels, besser gesagt Leute die ich online getroffen habe) ;)

Konvoi habe ich alleine gemacht :facepalm: jedes brauchte 3 Versuche..

Und bei den Piloten brauchte ich bei einer Mission auch Hilfe, weil einer immer mindestens gestorben ist :facepalm:

Alles andere allein !! :J: wie gesagt, gut das ich es hinter mir habe.. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wellen waren bei mir schnell durch, :D

Das erste beim dritten Versuch geschafft und das andere beim ersten Versuch (aber auch mit Kumpels, besser gesagt Leute die ich online getroffen habe) ;)

Konvoi habe ich alleine gemacht :facepalm: jedes brauchte 3 Versuche..

Und bei den Piloten brauchte ich bei einer Mission auch Hilfe, weil einer immer mindestens gestorben ist :facepalm:

Alles andere allein !! :J: wie gesagt, gut das ich es hinter mir habe.. :cool2:

Du hast den konvoi alleine gemacht?:eek6:

Wir brauchten zu 4 über 2 stunden insgesamt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast den konvoi alleine gemacht?:eek6:

Wir brauchten zu 4 über 2 stunden insgesamt!!!

uhh hört sich hart an 2 Stunden :D

jaa allein, bin immer vor gefahren und habe die Gegner abgeschossen. Wenn es mal etwas länger gedauert hat, dann habe ich den Konvoi anhalten lassen.. das geht ganz gut, ist nicht besonders schwer, wenn man weiß was zu tun ist.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhh hört sich hart an 2 Stunden :D

jaa allein, bin immer vor gefahren und habe die Gegner abgeschossen. Wenn es mal etwas länger gedauert hat, dann habe ich den Konvoi anhalten lassen.. das geht ganz gut, ist nicht besonders schwer, wenn man weiß was zu tun ist.. ;)

Also wenn ich alleine gespielt habe, ist immer was kaputtgegangen beim konvoi und alle sind 100 ma gestorben!

Das ging gar nicht!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich alleine gespielt habe, ist immer was kaputtgegangen beim konvoi und alle sind 100 ma gestorben!

Das ging gar nicht!:facepalm:

Dann wart ihr einfach schlecht ;)

Habe gestern mit einem aus dem Forum gespielt und 2 wildfremde.. Ohne Headsets und wir sind kein mal gestorben und auch keinerlei Probleme gehabt! Einer fährt und die anderen 3 laufen vor und mähen alles um. So haben wir für beide Missionen ca. 30 min. benötigt!

Jetzt nur noch alle Storylevel auf Gold bringen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost, aber ich kann bestätigen das es auf die Ziele und nicht auf die Zeit ankommt.

Habe gerade "Vorsicht was du dir wünschst" in 42 Minuten abgeschlossen, wo man eigentlich Gold nur mit 35 Minuten bekommt. Habe aber alle Ziele erfüllt und keiner von meinem Team ist gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...