Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr L.A Noire


Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

  1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt ca. die Hälfte gespielt.

Ich bin eigentlich nur entäuscht.

Die Stadt ist sehr schön gestaltet, Grafik, Sprachausgabe und Mimik erstklassig umgesetzt. Das sind aber die einzigen Höhepunkte.

Tatort absuchen ist spätestens nach dem dritten Mal tot langweilig (sogar das DFB Pokal Spiel am Samstag war dagegen spannend).

Die Verhöre sind viel zu einfach, nach 2-3 weiß man wann der Gegenüber lügt. Die Action Sequenzen mit Autoaim kann man auch vergessen.

Es wiederholt sich einfach alles zu schnell.

Man verschenkt so viel Potential.

Warum ist der Schwierigkeitsgrad zu Casual lastig?

Warum darf ich meine Kleider nicht in einem Geschäft in der Stadt kaufen?

Warum habe ich unendlich Munition?

Warum bekommt man wie in RDR kein Feedback über seinen Spielverlauf (Zeitungsläden, Zeitungsjungen...)

Ich könnte da noch seitenweise weiterschreiben. Da hat man eine wunderschöne Stadt erschaffen und bindet diese nur halbherzig ins Spielgeschehen ein...das ist einfach nur frustrierend.

Für mich das mit Abstand schlechteste R* Spiel und bisher die Enttäuschung des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bietet eine wunderschöne Präsentation und tolle Atmosphäre. Aber rein spielerisch muß ich mich in fast allen Punkten Satus über mir anschliessen.

Vieles wirkt doch arg lieblos und kommt kaum über Standards hinaus. Und mal ehrlich, die Durchsuchung der Tatorte mit "Rüttelhilfe" und Soundunterstützung? Was soll man da denn noch falsch machen? Auch das gesamte Gameplay ist mehr als nur casual – es ist vermutlich gar nicht möglich, einen Fall nicht aufzuklären, bzw. ernsthaft festzuhängen. Wenn die Story mal nicht weiter weiß, leuchtet einfach irgendwo ein Telefonsymbol und schon geht die Handlung weiter.

Fazit: Nettes Spiel, unterhaltsam, aber der Oberhammer in 2011? Ne, für mich bestimmt nicht. Und auch nicht wirklich innovativ; wie so großartig angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich findet man bei jedem Spiel was zu meckern ;)

Mir gefällt es sehr gut, das Suchen der Beweise geht besser als bei Heavy Rain und auch sonst hat es mich echt überzeugt. Bin auch erst am 4. Fall, vielleicht wiederholt sich da später einiges aber die 3 ersten Fälle haben Spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde es schon sehr gelungen, hab auch mit super abgestimmt. Die Gesichtsanimationen schlagen alles bisher dagewesene um Längen. Die Grafik ist einfach top.

Was mir jetzt mal negativ aufgefallen ist, sind die Autofahrten bzw. Verfolgungsjagden. Ich muss immer wieder lachen wenn ich mit dem Auto durch die Stadt kurve:) , es ist als fahre man auf Schienen und das Lenkverhalten besonders in Kurven grenzt an Lächerlichkeit.

Jedoch trübt das nich den Gesamteindruck des Spiels.

Ich gebe 8/10 Sternen :D

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn du meinst... ... jammern auf hohem Niveau...

Schon okay, war nicht böse gemeint. Ich find's ja auch nicht generell schlecht. Aber wenn man das reine Gameplay betrachtet und die gesamte Präsentation, Atmosphäre etc weg läßt, ist es eben doch eher enttäuschend und nicht so innovativ wie im Vorfelde angekündigt.

Vielt. fällt Dir das mehr auf, wenn Du ein paar Missionen weiter bist ;)

Ich find's bloß doof, wenn hier jemand mal eine unpopuläre Meinung äußert und der Tenor dann meistens einfach lautet "man könne alles schlechtmachen". ein bißchen gesunde Kritik muß erlaubt sein, auch wenn sie nicht alle teilen.

Und wenn dann im Social Club auch noch eine Karte einsehbar ist mit den Sammelojekten, dann wird's doch wirklich zu einfach...und auf der anderen Seite wiederrum ärgerlich, da dort gerade die Filmdosen teilw. sehr ungenau bzw. falsch eingezeichnet sind.

Also abschließend nochmal mein Fazit, damit ich nicht falsch verstanden werde: Tolle Atmosphäre, unterhaltsames Spiel, aber teilweise spielerisch zu anspruchslos und in Tests überbewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles im grünen Bereich, habs auch nicht böse aufgefasst ;)

Soll ja jeder seine Meinung haben und so wie da die Werbetrommel gerührt wurde im Vorfeld hat man ganz klar auch sehr hohe Erwartungen. Daß die nicht bei jedem erfüllt werden is auch klar.

Ich zock mal weiter und dann reden wir nochmal aber empfehlen kann ich es jetzt schon. Die ersten Eindrücke sind ja eh meist die besten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich das Spiel ziemlich schwer finde und zuwenig geballert wird hab ich trotzdem für Super gestimmt

Es ist ja auch kein Ego-Shooter, auch kein Third-Person-Shooter, sondern ein Detektiv-Spiel. Da steht "Spurensuche" und "Verhör" an erster Stelle und nicht mit deiner Thompson ala GTA-Style so viele Menschen wie möglich umzusebeln :)

Find das Spiel einfach nur EPIC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, wenn du meinst... mir gefällt es sehr gut und das ist dann teilweise halt jammern auf hohem Niveau. Sicherlich hats einige Schwächen aber das haben andere, gute Spiele auch und trotzdem sind sie nicht schlecht

Die Schwächen sind meiner Meinung nach aber leider gravierend.

Wer ist die Hauptfigur? Ein aalglatter Typ ohne Ecken und Kanten - ich kann mich mit ihm nicht identifizieren. Die Kollegen - noch schlimmer! Pah, mir egal ob da einer verreckt.

Tatortuntersuchung : Ostereisuche nach Pixeln? Hier eine Zigarettenkippe, da ein Kondom - alles irrelevant. Fingerabdrücke nehmen, forensische Untersuchungen, fordende Rätsel, verschiedene Kombinationsmöglichkeiten - alles nicht oder nur rudimentär vorhanden.

Verhöre: Gerade mal 3 lächerliche Möglichkeiten der Interaktion. Sorry, da können die Dialoge noch so toll sein, das ist unterirdisch!

Eine Stadt die man in keinsterweise benötigt - ich habe ja einen persönlichen Fahrer + die Punkte in meinem letzten Kommentar.

Sonst habe ich auch kaum den Eindruck, dass mein Handeln irgenwelche Konsequenzen hat - einfach nur schlecht.

Und so weiter und so weiter und so weiter.

Nein danke - diese anspruchslosen Spiele nerven einfach. Da kann ich mir auch einen Film anschauen -ist billiger, bietet mit Play, Vor + Zurückspulen, Pause und Stopp mehr Interaktionsmöglichkeiten und hat sogar noch bessere Grafik. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Sonst habe ich auch kaum den Eindruck, dass mein Handeln irgenwelche Konsequenzen hat ...

ja, das bringt es ziemlich auf den Punkt. Man kann sich noch so duselig anstellen, man wird den Fall trotzdem lösen. Und wenn man sich falsch entscheidet, hat das keine Konsequenzen, sondern es ist einfach Game Over und Neustart...so geschehen bei mir, ziemlich am Anfang bei einem der Verhöre.

Ein Spiel in diesem Genre sollte mehr mögliche Verläufe haben und notfalls sogar soweit gehen, dass man auch mal die falsche Person einbuchtet.

In dem Fall, wo man sich entscheidet, ob nun der Perverse oder der Ehemann der Täter ist, ist es auch einfach Game Over wenn man die falsche Wahl trifft.

Es ist einfach zu geradlinig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwächen sind meiner Meinung nach aber leider gravierend.

Wer ist die Hauptfigur? Ein aalglatter Typ ohne Ecken und Kanten - ich kann mich mit ihm nicht identifizieren. Die Kollegen - noch schlimmer! Pah, mir egal ob da einer verreckt.

Tatortuntersuchung : Ostereisuche nach Pixeln? Hier eine Zigarettenkippe, da ein Kondom - alles irrelevant. Fingerabdrücke nehmen, forensische Untersuchungen, fordende Rätsel, verschiedene Kombinationsmöglichkeiten - alles nicht oder nur rudimentär vorhanden.

Verhöre: Gerade mal 3 lächerliche Möglichkeiten der Interaktion. Sorry, da können die Dialoge noch so toll sein, das ist unterirdisch!

Eine Stadt die man in keinsterweise benötigt - ich habe ja einen persönlichen Fahrer + die Punkte in meinem letzten Kommentar.

Sonst habe ich auch kaum den Eindruck, dass mein Handeln irgenwelche Konsequenzen hat - einfach nur schlecht.

Und so weiter und so weiter und so weiter.

Nein danke - diese anspruchslosen Spiele nerven einfach. Da kann ich mir auch einen Film anschauen -ist billiger, bietet mit Play, Vor + Zurückspulen, Pause und Stopp mehr Interaktionsmöglichkeiten und hat sogar noch bessere Grafik. :biggrin5:

Meiner Meinung nach hast du vollkommen recht, aber dennoch ist es im Vergleich zu anderen ein gutes Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen negativen Sachen stimmen schon! Geb ich euch durchaus recht! Aber ihr müsste sehen das es ja doch die, sagen wir mal, erste Version von so einem Spiel ist! Denkt mal an GTA 1 ....net nur grafisch! Auch von der Spieltiefe her! Ich find das der Anfang doch ein sehr sehr guter ist! Ideen und Verbesserungen gibts klar jede Menge!

Mir machts auf jeden Fall sehr viel Spaß UND ich freu mich jetzt auf die Fortsetzungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

findet ihr auch nicht, dass Jack Kelso einen besseren Hauptcharakter abgegeben hätte als der langweilige Phelps?

Hat mehr Charisma und Präsenz find ich.

Ich finde Phelps gut. Er ist eben neutral. Nicht der gute aber auch nicht der Böse.

Auch in GTA 4 und in RDR wurden Charaktere gewählt, die eben keine besondere Auffälligkeit haben. Und das ist gut so.

Mir gefällt die Art der Hauptchraktere von Rockstar Games. Wenn man sich die 3 ansieht finde ich erkennt man eine kleine Ähnlichkeit vom Charakter her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mich mit Nico Bellic aus GTA nicht anfreunden aber Phelps geht doch. Was dem fehlt ist ein Funken Humor, ab und an müßte er einfach paar lockere Kommentare raushauen.

Ansonsten stimme ich euch in den neg. Punkten auch zu, aber bei Heavy Rain zB. gabs zig Punkte zur Interaktion. Das waren mir manchmal schon zu viele. Hier sind es nur 3, da fehlt manchmal die Abwechslung. Das alles stört mich momentan halt noch nicht so sehr, als daß es nerven würde. Macht alles noch Spaß im Moment ;)

Und es ist und bleibt halt mal was anderes als der ganze Einheitsbrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...