Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


007james

Recommended Posts

und so extra senf posts auch nicht :skep::D

oohhh ich hab langsam keine lust mehr manche platin medailien sind doch unmenschlich :(

da muss ein patch kommen das bei den herausforderungen +10sek. gibt ansonsten ist das ja kaum zu schaffen

10 zusätzliche Sekunden würde die Platin extrem verweichlichen!! Schon die Goldmedaillie ist, mit etwas Übung, sehr gut schaffbar. Für Platin fehlen mir oftmals nur weitere 1-3 Sekunden (wenn ich einen guten Lauf habe) und ich bin weiss Gott kein Rennspielprofi. Um eine Platinmedaillie zu erlangen muss man eben etwas leisten und sich in Geduld üben. Ist schon gut so wie es ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 zusätzliche Sekunden würde die Platin extrem verweichlichen!! Schon die Goldmedaillie ist, mit etwas Übung, sehr gut schaffbar. Für Platin fehlen mir oftmals nur weitere 1-3 Sekunden (wenn ich einen guten Lauf habe) und ich bin weiss Gott kein Rennspielprofi. Um eine Platinmedaillie zu erlangen muss man eben etwas leisten und sich in Geduld üben. Ist schon gut so wie es ist. ^^

deswegen ja kaum ^^

also drift und spin ist brutal :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so extra senf posts auch nicht :skep::D

oohhh ich hab langsam keine lust mehr manche platin medailien sind doch unmenschlich :(

da muss ein patch kommen das bei den herausforderungen +10sek. gibt ansonsten ist das ja kaum zu schaffen

Solche Kommentare kannst du dir erst recht sparen.

Rumgespamme wird von mir eben auch unterbunden und dieser Post bezog sich nicht nur auf den vorigen.

Also bitte beim Thema bleiben, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen ja kaum ^^

also drift und spin ist brutal :banghead:

Spin find ich jetzt gar nicht so schwer, mit den richtigen Einstellungen am Auto (Thread vorhanden) und wenn mal genau weisst wann du auf die Handbremse dappen musst kommt die Platin von alleine.

Drift ist wirklich schwer, aber nicht unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das die Schwierigkeit im Allgemeinen sehr gelungen ist. Ist doch super das man nicht alles geschenkt bekommt wie in Dirt 2. Jede Platinmedaille ist machbar, sowohl in Gymkhana-, wie auch in DC-Events. Ist alles ne Frage der Übung - nichts unmögliches dabei. Was wäre das auch bitte für ne Disziplin in der jeder im ersten Anlauf die Platin einsackt...

Ich finde es gibt nichts zum Auskotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Kommentare kannst du dir erst recht sparen.

Rumgespamme wird von mir eben auch unterbunden und dieser Post bezog sich nicht nur auf den vorigen.

Also bitte beim Thema bleiben, danke!

wer hat denn hier bitte 2 beiträge gepostet die nicht auf das thema bezogen sind ich oder du ?;) aber egal ...

@ die anderen : das problem ist ja bei mir nur bei Spin da komme ich jedes mal nur auf 90.000 punkte :banghead: bei drift auch nur immer auf 140.000 :dozey:

habe mir sogar schon tutorials auf yt angeschaut aber hilft nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ die anderen : das problem ist ja bei mir nur bei Spin da komme ich jedes mal nur auf 90.000 punkte :banghead: bei drift auch nur immer auf 140.000 :dozey:

habe mir sogar schon tutorials auf yt angeschaut aber hilft nichts

Beim Spin darfst du dir kein Fehler erlauben, ich habe es folgendermaßen gemacht: Je nachdem in welche Rchtung du drehst - den äußeren LilaPimmel(sry :cool2:) anvisieren und kurz mit der Handbremse reindrehen, direkt Gas geben und im optimalen Fall bekommst du die Punkte - nach ber 180° Drehung - so dass du straight wieder zum anderen Bereich rüber brettern kannst um dort dasselbe zu tun...Übung ist alles!

Gutes Gelingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, "Nigger" stinkt, muss echt nicht sein.

Erm, okay, falls das von irgendwem beleidigend empfunden wurde, dann sollen die Mods das ruhig löschen, so wichtig war mein Beitrag auch wieder nicht. Solange niemand glaubt, mein Beitrag sei irgendwie rassistisch gemeint gewesen, ist für mich alles paletti. :)

Edit: Wie ich soeben sehe, haben die Mods das längst erledigt, und ich bin einverstanden mit der Löschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tach zusammen...also ich fahr mitm Fanatec GT3 macht laune und alles, aber wenn ich z.b. abfliege und ich mach neustart, dabei steht das Lenkrad zwar gerade aber die räder nicht, es gibt keine Kalibration vor dem start...ampel Grün...vollgas...ab nach links oder rechts und bumm renne gelaufen...aaaaarrrrg

bei der Punkte vergabe nach dem rennen machts pro Punktekategorie einen ruckler nach links...mal ehrlich...was soll dieser dreck...annähernd perfekt, das sind laichtsinns fehler...kotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut, ich möcht mich jetzt auch mal auskotzen....hab nicht alles gelesen, als verzeiht mir, falls ich wiederhole, was jemand schon geschrieben hat....ein scheiß!!!

- scheiß musik

- scheiß menüführung

- viel zu lange ladezeiten

- wo ist die stimmung hin? jetzt ist dirt3 im einheitsbrei versunken - genauso wie es codemasters schon bei f1, grid und dirt1 gemacht hat....ich fands echt cool ausm wohnwagen heraus zu agieren, den kranken ansager im hintergrund zu hören und rockbands als musik laufen zu haben - ist für den sport doch auch viel authentischer als irgendein elektrogedöhns.....pfui teufel!

- onlinepass...na super...als ob spiele net schon teuer genug wären, oder was meint ihr?

ich find es hat an charm verloren. massiv!!! wenn es einen 4. teil gibt, kaufe ich mir den nicht! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mike man kann es NIE allen recht machen. mir z.b. gefällt dieses "elektrogedöhns" viel besser als jegliche art von rock. und das obwohl ich auch kein fan von elektro bin.. sieht man ja an meinem nick ;) was du auch noch sagst is dass dir dirt2 am besten gefällt, mir hat dirt1 am besten gefallen. einfach nur weil da colin hinter codemasters stand. ken block hat das spiel aus meiner sicht zur sau gemacht. viel zu viel show, und viel zu wenig rallye, ja das war teil 2 der dirt reihe. teil 3 is in der hinsicht viel besser wie das 2 aber auch hier hats mir noch viel zu viel ami-style im game. hast du schonmal die schauplätze der WRC begutachtet & mit DIRT 2&3 verglichen? hast du schonmal nur alleine die autos von DIRT & DIRT2 verglichen? für mich als rallyefan ist DIRT sein colins Tod ne schande geworden, aber ich lieb die serie trotzdem, weil codemasters einfach absolut konkurenzlos dasteht. ich will dir damit auch nicht ans bein pissen, absolut nicht. ich will damit eben nur sagen dass mans nie allen recht machen kann :)

PeeezzzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich am meisten AKOTZT ist, das alles auf ZEIT sein muss in den GYMKHANA, meine Fresse da hätten sie ruhig 1-4 sec. Länger geben können, man sitzt an paar Aufgaben Stunden um da Platin zu bekommen, das hat nichts mit spielspass zu tun.

Ich möchte mal sehen wie der KEN BLOCK es auf der Konsole hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch mal was loszuwerden: Ich find es ziemlich idiotisch, dass der Fahrer-Ruf nur bis 30 geht. Ich hab den schon auf 30 gehabt, da war ich nicht mal mit der Dirt-Tour durch und jetzt seh ich, dass man für online-Rennen neben den Fans auch noch Ruf kriegt. Hätte man ruhig bis 50+ machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den ist das im real Life einfacher :biggrin5:

Für jeden der im RL 'n Auto hat und weiß wie man damit fährt bekommt es besser hin als auf der Konsole... und alle die es auf der Konsole doch hinbekommen haben kein RL und denken die Spiele sind die Wirklichkeit, das sind dann auch die die mit dem wirklichen RL nichts anfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...