Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


007james

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieses sch*** Bob Event, ich hab das schon über 3 h versucht aber ich schaff es nicht, mein bestes war mal 57,6 s.

Es ist zum kotzen.

Was hattet ihr so für Einstellungen?

Ich fahre auch mit Standard Einstellungen und habs im 2. Anlauf gepackt. Wenn du willst kann ich es hochladen (musst nur sagen, welche Ansicht), allerdings hab ich noch nicht ganz verstanden, wie das mit dem YouTube geht. Wäre nett, wenn mir das einer erklären könnte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses sch*** Bob Event, ich hab das schon über 3 h versucht aber ich schaff es nicht, mein bestes war mal 57,6 s.

Es ist zum kotzen.

Was hattet ihr so für Einstellungen?

Also ich hab alles so gelassen wie es ist, ich hab nur bei Bodenfreiheit alles hoch gegeben (also den regler ganz nach rechts). Und bei der Frontbremse hab ich auch +1 eingestellt. Ansonsten mit ganz normalem Setup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch mit Standard Einstellungen und habs im 2. Anlauf gepackt. Wenn du willst kann ich es hochladen (musst nur sagen, welche Ansicht), allerdings hab ich noch nicht ganz verstanden, wie das mit dem YouTube geht. Wäre nett, wenn mir das einer erklären könnte :P

Das wäre nett, also ich fahre immer mit der hinteren ansicht, wo man das ganze auto sieht.

Ich weiß aber nicht wie das mit youtube geht...

Edit:

57,088 :banghead:

mehr muss man dazu nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man jetzt muss ich auch mal ein wenig frusten ^^ die Ladezeiten nerven mich ja eher weniger ... aber wenn man sone bugs drinne hat ist das mal richtig nervig.

Beispiel: Trailblazer ... hast das Rennen fast gewonnen, rammst gegen einen Baum oder ähnliches ... machst wie gewohnt die Wiederholung .. und was passiert das Auto lenkt sich nicht mehr und es bremst nicht ... fährt halt stur geradeaus und kannst es einfach nicht beeinflussen O.o. Dann muss man das Rennen halt von vorne starten ... das mir nun schon zum 3. ten mal passiert ... hattet ihr das auch schonmal ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

obwohl ich schon bei level 21 bin,kam die trophi nicht:banghead:ich habe auch sonst irgendwiedas gefühl das die einte oder andere trophi verbugt sind:facepalm:was denkt ihr so??

Welche Trophy jetzt? Offline level 20? Wenn du die meinst, dann weiß ichs nicht, eventuell soviele ep bekommen, dass du von level 19 auf level 21 gesprungen bist?

Und generell: Keine einzige Trophäe war bei mir verbuggt. Nur Online Superstar, da hab ich Level 35 schon nach 249.750 EP bekommen, keine Ahnung ob das normal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und generell: Keine einzige Trophäe war bei mir verbuggt. Nur Online Superstar, da hab ich Level 35 schon nach 249.750 EP bekommen, keine Ahnung ob das normal ist.

Oja das ist normal war auch bei mir so. Man bekommt sie knapp vor die 250.000 Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich schon bei level 21 bin,kam die trophi nicht:banghead:ich habe auch sonst irgendwiedas gefühl das die einte oder andere trophi verbugt sind:facepalm:was denkt ihr so??

Mir ist nicht ganz klar, welche Trophy du erwartet hast?

Driver Reputation, Stufe 20? Höre ich zum 1. Mal - das da etwas verbuggt ist.

Welche Trophy jetzt? Offline level 20? Wenn du die meinst, dann weiß ichs nicht, eventuell soviele ep bekommen, dass du von level 19 auf level 21 gesprungen bist?

Und generell: Keine einzige Trophäe war bei mir verbuggt. Nur Online Superstar, da hab ich Level 35 schon nach 249.750 EP bekommen, keine Ahnung ob das normal ist.

Das ist normal, sind nicht ganz 250.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mich mal wieder auskotzen. Es kann doch net sein das einige Events mit Anfänger Steuerung besser zu fahren sind als wie mit Amateur oder Profi.

Beispiel alle Eisstrecken oder Trailblazer sind besser zu fahren mit Anfänger Steuerung als ohne.....ich wunder mich warum ich tierisch Abkacke.

Und wieso ist der scheiss überhaupt erlaubt?

Kann ja net sein das ich mit Anfänger immer unter Top3 lande bei den genannten Strecken.

Jetzt weiß ich auch warum ich immer rausfliege wenn ich jemanden antitsche oder er/sie/es mich weil mit Anfänger Steuerung kannst Du net so einfach rausfliegen.

Und der Geschwindigkeitsvorteil auch fürn Popo wenn Du net vorne startest.

Sorry aber Anfänger mit Amateur und Profi zusammenfahren zu lassen ist voll für die Füße. Wiegesagt ist mir nur bei Eistrecken aufgefallen. Beim normalen Rallye Mod bringt dir die Amateur nichts.

War bei D2 doch net so unfair oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Es gibt keinen weltweiten Vergleich mehr. Sprich ich sehe nicht, wer online führt ( oder offline ).

2. Offline ist bei Level 30 Schluss. Was soll das denn? Die ganzen EP die man verdient, gehen in Luft auf.

3. Es gibt leider keinen Vergleich mehr zwischen meinen Freunden und mir. :banghead::banghead::banghead:

4. Wo sind die online Tuniere hin? Wer sie nicht mag, muss sie nicht spielen, ich fand sie cool.

5. Eine Autoeinstufung fehlt völlig. Bei Dirt2 sah man best. Balken angezeigt und man wusste dann z.B., dass der RS200 ein Biest ist.

6. Der Schwierigkeitsgrad im SP ist unausgeglichen. Man fährt z.B. eine Rally mit drei Etappen, Schwierigkeitsgrad 4. Auf der ersten Etappe hat man 2 Sekunden Vorsprung, auf der zweiten 10, obwohl man genauso gut ( oder schlecht ) gefahren ist.:skep:

7. Die Schadensanzeige besteht nur noch aus dem Getriebe und den Reifen ( bzw. der Aufhängung ). Und noch krasser: Mein Auto zog nach ner Kollision nach rechts und was war? Das Reifensymbol blieb grau.:facepalm:

8. Ich dachte es wird wieder mehr auf den Aspekt Rally gelegt. Warum kann man dann sein Auto zwischen den Etappen nicht reparieren und dies müsste Zeit kosten, wie in " echt " oder bei WRC???

9. Der Wohnwagen mit allem drum und dran war irgendwie cooler als diese komischen gelben Dreiecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mich mal wieder auskotzen. Es kann doch net sein das einige Events mit Anfänger Steuerung besser zu fahren sind als wie mit Amateur oder Profi.

Beispiel alle Eisstrecken oder Trailblazer sind besser zu fahren mit Anfänger Steuerung als ohne.....ich wunder mich warum ich tierisch Abkacke.

Und wieso ist der scheiss überhaupt erlaubt?

Kann ja net sein das ich mit Anfänger immer unter Top3 lande bei den genannten Strecken.

Jetzt weiß ich auch warum ich immer rausfliege wenn ich jemanden antitsche oder er/sie/es mich weil mit Anfänger Steuerung kannst Du net so einfach rausfliegen.

Und der Geschwindigkeitsvorteil auch fürn Popo wenn Du net vorne startest.

Sorry aber Anfänger mit Amateur und Profi zusammenfahren zu lassen ist voll für die Füße. Wiegesagt ist mir nur bei Eistrecken aufgefallen. Beim normalen Rallye Mod bringt dir die Amateur nichts.

War bei D2 doch net so unfair oder?

Nicht dass ich dir nicht galuebn möchte, aber ich habe da ehrlich gesagt andere Erfahrungen gemacht. Ich find es auch etwas fragwürdig, dass Anfänger-Steuerungen mit ProSteuerugen zusammen fahren, aber das hat auch seinen Grund. Druch die Nutzung von verschiedenen Fahrhilfen, werden bestimmte Attribute des Fahrzeuges ausgebremest. Um aml ein Beispiel zu nenne: Durch die Stabilitätskontrolle wird beispielsweise der Drehzahlmesser oben begrenzt - um die Stabilität des Wagens zu kontrollieren. Ergo: Hast du ohne Stab.Kontrolle eine höhere Drehzahl und somit mehr Power. Klar - musst du jetzt trainieren, die auf der Strasse zu lassen, was etwas Übung erfordert - aber das geht schon. Ich spiele seit ein paar Wochen, komplett ohne Fahrhilfen und bin nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr zufrieden. Auf Schnee wird das ganze echt anstrengend, das sehe ich auch so. Wobei das eigentlich nur für Rally gilt - nicht für Trailblazer. Ohne Fahrhilfen auf Schnne zu fahren ist echt ne Herausforderung - finde ich nach wie vor echt heftig.

Naja, üben üben üben, das klappt schon glaub mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...