Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?


Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

    • Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich würde auch auf jedenfall meine ID wächseln.

Wobei auch nur die 360 ändern bzw weg machen. So das nur ''RainAir'' da steht. Das PSN hatte damals gesagt ''RainAir'' währe vergeben.

Obowohl ich nacher in der Spielersuche garkein RainAir finden konnte.

Dann wurde der Name von Sony gesperrt, da entweder irgendeine Firma die Verwendung des Namens untersagt hat oder er irgendwelche anstößigen Buchstabenkombinationen enthält (auch wenn ich keine erkennen kann). PaulMcCartney z. B. gibt es ebenfalls nicht, kann aber auch nicht gewählt werden. Dasselbe gilt für Madonna.

Ich würde meinen Namen auch ändern. toxer310 war so ne schnelle Überlegung, die mich heute aber durchaus stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab gedacht ich muss mein Passwort eingeben deswegen würde ich sie sehr gern ändern.

Ps: Hab dieses Passwort natürlich nicht mehr :D

und warum hast du nicht einfach ein neuen account gemacht als du dein fehler bemerkt hast?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das problem ist wenn man die kostenlos ändern könnte würde man sich wie in meiner kontakt liste garnicht mehr zu recht finden da ich einfach zu viele drin habe und wenn da jeder seine ID ändern würde wäre es zihmlich schlecht da mann dan ja auch nicht wüste wer war das jetzt! dann fände ich ne möglichkeit besser das man zwar seinen namen ändern könnte das aber irgend wie ne 2 ID wäre so das mann immer gleich sehen könnte aha das war player1 und der is player2

aber wenn manns wollte würde sony da schon ne lösung finden aber irgendwan sehen die da bestimmte ne lücke wo man geld verdienen kann und dann kommt das (hoffendlich) irgendwann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich damals schnell online zocken wollte hab ich halt thedeath12_ genommen. Nach ner zeit gefiel mir der Name nicht aber irgendwann hab ich mich dran gewöhnt würde meine ID ändern wenns nichts kostet aber Geld dafür auszugeben lohnt sich für mich nicht so schlecht klingt thedeath12_ auch wieder nicht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find meinen Namen im PSn stylisch, und würde es dementsprechend ändern, überhaupt würde ich nirgens, wo ich weiss, dass ich -vorerst - ne feste ID-namen vergeben, sowas wie "abc2011" oder anderes angeben, dass sind ja am Ende die, die sich beklagen, dass man den Namen nimmer ändern kann! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...