Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

• Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich Glaube die Änderung würden vielen Leuten helfen is Halt die Frage ob man seine voherige ID wieder für jemand anders nehmen könnte Ich bin mit meiner ID Wunschlos glücklich wenn ich in die Lobby kommen sollen alle wissen dass ich AND_ONE-_- der zerstörer bin :D

Geschrieben

Ja, aber nur ohne Kosten. =)

Damals hatte ich noch keinen Plan, was mich erwarten würde, wenn ich mich mit einem Konto für das PSN einschreibe. Meine Online-ID ergab sich spontan aus dem Magen raus: "Trophyhunter", weil ich das fest im Visier hatte in den künftigen Tagen mit der PS3, und "77", weil ich die Zahl ganz einfach mag. =)

Wäre es möglich, würde meine neue Wahl auf die ID "Kratos4ever" oder "Kratos4ever94" fallen. Beide ID's sind leider nicht verfügbar, hab es schon auf anderen Accounts getestet. =)

Geschrieben
Natürlich nicht. Man macht sich ja Online einen Namen und zudem würde man in der Fl nichmehr durchblicken^^

Man wird ja durch seinen Namen wiedererkannt .

Jeder ändert 1 mal die Woche den Namen .

Und du blickst nicht mehr durch Toll.

Meiner meinung nach wäre es ne total nutzlose Funktion

Geschrieben

Würde meinen auch ändern, habe meinen auch ohne es zu bedenken gewählt, um schnell zocken zu können :biggrin5: Ausserdem dachte ich man kann den Username immer wieder ändern....heutzutage würde wohl auch leider eher OldMoe069 passen :dozey:

Geschrieben

Wenn ich sehe wie viele hier ihren namen auch gegen eine Gebühr ändern würden,sollte Sony mal darüber nachdenken so eine Möglichkeit ins PSN einzubinden.Da ist einiges an Geld zu holen.Bei Xbox live ist das ja bereits möglich.

Geschrieben
Würde meine gerne Ändern und wäre auch bereit was dafür zu Zahlen.

Ich Frage mich sowieso warum Sony das noch nicht eingeführt hat,die könnten da echt Kohle mit machen. ;)

der genie streich ist ja: es ist vorhanden xD japan user konnten mal alle paar monate ihre ID ändern.

Geschrieben

Ich würde meine ID sofort ändern, da ich für meine nicht verantwortlich bin.

Mein Herzblatt hat (wahrscheinlich aus Freude über das neue schnelle Internet) seine PSN ID ausversehen (Hirn!!!) in meinem PS3 Benutzerkonto angelegt. Somit ist "seine" ja "meine", und ich muss mit diesem Namen klarkommen :facepalm: Wäre sonst wahrscheinlich dort auch die GT-Queen.

Geschrieben

Nein gibt keinen grund, aber gegen eine Gebühr wie bei M$ von ca.8€ sollten leute die evtl. bei der Anmeldung einen Tippfehler in ihrem namen eingebaut haben oder im Teenageralter irgentwelche schimpfwörter im namen haben und dies nun ändern möchten eine möglichkeit dazu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...