Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

• Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich Glaube die Änderung würden vielen Leuten helfen is Halt die Frage ob man seine voherige ID wieder für jemand anders nehmen könnte Ich bin mit meiner ID Wunschlos glücklich wenn ich in die Lobby kommen sollen alle wissen dass ich AND_ONE-_- der zerstörer bin :D

Ja, aber nur ohne Kosten. =)

Damals hatte ich noch keinen Plan, was mich erwarten würde, wenn ich mich mit einem Konto für das PSN einschreibe. Meine Online-ID ergab sich spontan aus dem Magen raus: "Trophyhunter", weil ich das fest im Visier hatte in den künftigen Tagen mit der PS3, und "77", weil ich die Zahl ganz einfach mag. =)

Wäre es möglich, würde meine neue Wahl auf die ID "Kratos4ever" oder "Kratos4ever94" fallen. Beide ID's sind leider nicht verfügbar, hab es schon auf anderen Accounts getestet. =)

Ich würde meine ID sofort ändern, da ich für meine nicht verantwortlich bin.

Mein Herzblatt hat (wahrscheinlich aus Freude über das neue schnelle Internet) seine PSN ID ausversehen (Hirn!!!) in meinem PS3 Benutzerkonto angelegt. Somit ist "seine" ja "meine", und ich muss mit diesem Namen klarkommen :facepalm: Wäre sonst wahrscheinlich dort auch die GT-Queen.

Nein gibt keinen grund, aber gegen eine Gebühr wie bei M$ von ca.8€ sollten leute die evtl. bei der Anmeldung einen Tippfehler in ihrem namen eingebaut haben oder im Teenageralter irgentwelche schimpfwörter im namen haben und dies nun ändern möchten eine möglichkeit dazu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...