Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

Spin ist eh leicht. Du fährst zu der Stelle hin, tippst ganz kurz die Bremse an, schlägst danach ein, und gibst Vollgas. Voilà.

Falls du immer noch Probleme mit dem Einleiten des Spins hast kannst du ja auch noch die Handbremse verwenden. Aber nur ganz kurz antippen, sonst wird der Wagen zu langsam, verliert den Schwung und du zu viel Zeit.

Habs geschafft. :smile: Das ist ja sau knapp bemessen. Ich glaub kaum, dass da irgendjemand noch Zeit übrig hat u. wenn doch dann kann derjenige echt gut fahren. Naja, jetzt noch bis Level 35 Online und dann Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf dem Cover ist ein pegi Zeichen drauf... da ja sicher alle DLCs drauf sind ist es eig. auch nicht weiter wichtig, dachte nur, falls es wie damals bei der Paradise Box bei Burnout Paradise ist, dass ich dann ja eine dt. Version bräuchte um die fehlenden DLCs zu ergänzen. Ich denke man kann ja da Showdown erschienen ist, dass Codemasters sich eher auf Teil 4 als auf weitere DLCs konzentriert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22.png Perfekter Sprint

Zeige in einem Gymkhana-Sprint DC-Event einen fehlerfreien Lauf.

[Offline-Trophäe]

Hierzu eignet sich das erste verfügbare Gymkhana-Sprint Rennen. Zu finden ist dies in der zweiten Saison, im "OSIRIS OFFROAD RUSH" Event. Ihr dürft euer Fahrzeug in diesem Lauf nicht beschädigen. Zudem müssen die Dreicke, die eure Trick-Punktzahl anzeigen, immer komplett gefüllt sein und Rückblenden dürft ihr ebenfalls nicht benutzen. Welche Medaille ihr erspielt, ist hierbei nicht von Bedeutung.

im LF video füllt der typ die dreiecke auch nicht vollständig, muss das vllt. doch nicht sein?!

und wenn es keine rolle spielt welche medaille ich erspiele, dann würd ich ja von den 11 tricks lieber nur 6 oder 7 zeigen und es bei denen ruhig angehen lassen.. da würde ich zwar keine medaille erspielen, hätte aber trotzdem einen fehlerfreien lauf?!

funzt das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe Dirt 2 sehr gerne gezocckt und aktuell kein Bock mehr auf GT5, lohnt es sich die complete Edition zu kaufen?

Ja, also wenn dir Dirt 2 gefallen hat, wird dich Dirt 3 nicht enttäuschen. Außer, das neue Modis hinzugekommen sind, und sich ein paar Sachen verändert haben, spielt sich Dirt 3 fast genauso wie sein Vorgänger.

Hab mir noch alle DLC´s geholt, hab 100% gemacht, und dann gegen NFS: Hot Pursuit eingetauscht :biggrin5:

Obwohl, schlecht war es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt komme ich auch endlich zum Dirt 3 zocken. Musste das Spiel bzw. die Platin wegen anderer Spiele unterbrechen. Hab auch grad diese nervige "König der Straße"-Trophäe endlich geschafft.

Mal meine Meinung: Wenn man die Dirt Tour spielt, tauchen ja später nach und nach die World Tour Events auf. Ich finde, das das ein wenig Schikane ist um den Single Player noch etwas in die Länge zu ziehen. Schließlich hab ich dieselben Strecken alle schon längst befahren und das auch schon mehr als einmal. ~-~

Dennoch optisch sehr gut, nur die DC-Compounds rauben mir einige Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der eiskanal trophy fehlt mir immer ne halbe bis ganze sekunde:banghead:

ist besser mit bremse oder handbremse?

hi, da hat wohl jeder etwas dran gesessen. mir fehlte auch immer bis zur ne sekunde. je weniger ich ins ins übersteuern geraten bin, umso geringer wurde der rückstand. bei meinem erfolgreichen versuch war ich dann ne sekunde schneller:biggrin5:.

ergo: rechtzeitig bremsen, kurven durchfahren oder durchrollen lassen, nicht durchdriften, dann sollte das nach etwas übung doch sehr schnell machbar sein.

gruß aus niedersachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte keine neues Thread aufmachen.

Für die Trophy "Schrittmacher" wo man Zeitrennen absolvieren muss, muss ich da mit je einem Wagen aus allen Klassen ein Rennen fahren oder mit allen Wagen aus allen Klassen (was ja sehr vieler wären -.- ) ??

Du musst nur mit je einem Wagen aus allen Klassen ein Zeitrennen absolvieren.

Wichtig ist dabei, dass du die Geistdaten lädst, sonst zählt es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...