Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke, wusst ich nicht.

Heißt das, das wenn der Store erst nächste Woche oder so wieder on geht, ich nach der Testphase nicht Online spielen kann?

Jo genau.

Ich habe gerade bei Amazon geschaut..Das Spiel ist endlich Versandt..Morgen ist es dann daaaa.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon total gallig auf das game :J:

DiRT 2 war schon super, mein Online-Level betrug immerhin stolze 111, als ich das Game verkauft hab..

Also DiRT2 hatte für mich persönlich n mega Langzeitmotivations-Faktor, hoffe und denke das wird beim Nachfolger nicht anders sein!

Hab mir DiRT3 aus England importiert, heute wurde es von dem Shop verschickt, wird also noch etwas dauern.

Aber vllt ist es ja zumindest noch vorm Wochenende da... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin kurz davor mir das Game heute mitzunehmen und deshalb die wichtige Frage an die Besitzer: Wieviel klassische Rallyeevents gibts? Hab da in Tests bisher nix genaues gefunden.

Unbedingt mitnehmen... :biggrin5:

Es hat viele klassische Rallyevents, mehr als in Dirt2!

Neben einigen spassigen Trickevents und den verschiedenen Offroad Rennen gibt es ganze Rally World Tour Events, ganz klassisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, heute sämtliche Läden wegen dem Spiel abgeklappert keiner hats heute schon verkauft, echt nicht normal:banghead:

Kotzt mich manchmal echt an das die Läden bei uns keine Konkurrenz haben so das die machen können was die wollen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...