Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Blöd ist halt, das Codemasters mit Dirt 3 nun den Weg bestreitet, den EA losgetreten hat. Dirt 3 wird einen Onlinepass haben, der mehrere Wagen und den Multiplayer freischaltet. Muss Neukäufer jetzt nicht interessieren, aber Gebrauchtkäufer sollten gleichmal zusätzlich 10€ für den Onlinepass einkalkulieren.

Ja das hab ich heut gemerkt:banghead: habs ausgeliehen und natürlich kein Pass dabei:banghead:. Jetzt gehts da auch schon los, bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich heut gemerkt:banghead: habs ausgeliehen und natürlich kein Pass dabei:banghead:. Jetzt gehts da auch schon los, bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt:facepalm:

Bei mir dasselbe :banghead: War auch schon mal anders im Verleihshop. Hab gleich ne Anfrage geschickt, mal schauen was für ne Antwort kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dasselbe :banghead: War auch schon mal anders im Verleihshop. Hab gleich ne Anfrage geschickt, mal schauen was für ne Antwort kommt ;)

Das glaub ich nicht, weil sie die Spiele evt. verkaufen o gekauft werden:banghead:

1 mal hatte ich Glück da haben sie bei SvR2011 den code vergessen:biggrin5:. Mal schauen villeicht kauf ich mir es mal, wenns billiger wird:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann geht das hoffentlich dann am Montag... :-)

Habe was gehört, dass ende Monat alles wieder richtig on sein soll, also auch der Store...

Das Game habe ich vorbestellt, bei WOG.ch (Schweiz), da sind die Games eigentlich immer ein Arbeitstag vor Release im Briefkasten. Aber ich glaube in Deutschland ist das bei gewissen Stores auch so... GameStop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game ist wirklich der absolute Hammer! :biggrin5:

Macht riesig Spass!

Aber, könnt Ihr auch die Trophies nicht synchronisieren?

Kann das daran liegen, dass das Game offiziell erst am Montag erscheint??

Das liegt daran, weil Sony die Trophy's noch nicht auf die Server geladen hat. Deshalb kannst du sie nicht syncren, weil der Server die noch nicht kennt.:cool2:

Ich denke am Montag sind die Online.;)

Freu mich auch riesig auf Dirt 3.:xd::'> Es soll ja am Mittwoch da sein. Ich denke aber mal am Dienstag liegt es im Briefkasten.:dozey:

MFG B:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Vorteile wenn man in der Branche tätig ist, man hat die Spiele teilweise bis zu eine Woche vorher schon.

Bzgl. den Trophies, ich kann se auch nicht synchronisieren, aber liegt ja daran das es die noch nicht auf dem Server gibt. Denke das das spätestens Dienstag soweit sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...