Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cool dankke dir Garrador für deine schnelle Antwort ..

Ich denke das wird sich bestimmt ein wenig in die Länge ziehen und zeitaufwändig werden aber so hat man mehr vom gaming.

Brauche nur noch die Supperstar Trophy dann hab ich auch in DiRT 3 Platin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte sagt mir, das die Platin Medaille mit dem Bob die schwierigste war. Die hab ich grad eben gemeistert (56.990) und hoffe, das die anderen doch etwas leichter sind :)

Hm nun ja da gibt es noch in paar knifflige DC Events aber die BOb Challenge ist da ein wenig nerviger also kann ich dich beruhigen das der Rest mit ein wenig Übung schneller geht :smile:

Ich hab es immer so gemacht, dass ich immer an einem DC Event mich probiert habe bis ich die Platin hatte, da man sich so langsam an den Streckenverlauf und die Tricks gewöhnt. Das beste daran fand ich die Rückspulfunktion, da kannste deine Fehler gut ausmerzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bob Challenge hat 2 Anläufe gebraucht. Das war zumindest mal ein Event, wo man etwas Fahrkönnen zeigen müsste. Finde die ganzen Gymkhana Events einfach zum kotzen und das hat auch nix mit Rallye zu tun. Schade, dass man den Rest des Spiels auf leicht zocken kann und trotzdem Trophäen bekommt und ausgerechnet die DC-Events ne Platin zu holen haben, wo es doch schwer wird. Lieber andersrum oder ne Trophäe für alle Dirt-Tour Events auf Schwierigkeit 6 gewinnen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bootsständer - Drifte unter dem Backstein-Bootsständer

Kann mir einer sagen wo dieser Backstein-Bootsständer sein soll?

Zwischen den alten klapprigen Zügen z.B. liegen Boote oben auf den Waggons, bzw. auf besagten Backsteinständern. Nicht zu verwechseln mit den Toren der Waggons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte es mir holen und hab n paar Frageb:

1.Ist es schwer?

2.Macht es Spaß

3.Wie ist die Platin?

Ich habe bis jetzt noch kein Dirt gespielt... nur shift 1,2 und gt 5 als Autospiele.

Hoffe auf Antworten...

1. Schwer nicht, etwas knifflig bei einigen Events

2. Auf alle Fälle :drool5:

3. Ja man kann sie leicht holen ich brauch nur noch 1 Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte es mir holen und hab n paar Frageb:

1.Ist es schwer?

2.Macht es Spaß

3.Wie ist die Platin?

Ich habe bis jetzt noch kein Dirt gespielt... nur shift 1,2 und gt 5 als Autospiele.

Hoffe auf Antworten...

1. Mittelmäßig - anspruchvoll, aber nicht schwer

2. Volles Programm

3. Geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann phunkeetown voll zustimmen!

Die Challenges sind leichter als bei GT5 und Spaß macht es auf jeden Fall. Die Events sind sehr abwechslungsreich und kein Event kommt zu oft oder zu wenig dran.

Die Platin ist nicht leicht wegen den Platin-Medaillen aber auf der anderen Seite ist es eigentlich machbar für jeden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann phunkeetown voll zustimmen!

Die Challenges sind leichter als bei GT5 und Spaß macht es auf jeden Fall. Die Events sind sehr abwechslungsreich und kein Event kommt zu oft oder zu wenig dran.

Die Platin ist nicht leicht wegen den Platin-Medaillen aber auf der anderen Seite ist es eigentlich machbar für jeden.

Ok, auch nochmal Danke an dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder stelle ich mich dann einfach zu blöd an oder speziell das Driften ist Sauschwer.

Bin gerade dabei die Platin-Medaille beim Gymkhana-Tutorial zu schaffen. Bisher aussichtslos. Ich hab jetzt immerhin die Gold-Medaille geschafft aber mehr als 120.000 Punkte sind einfach nicht drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder stelle ich mich dann einfach zu blöd an oder speziell das Driften ist Sauschwer.

Bin gerade dabei die Platin-Medaille beim Gymkhana-Tutorial zu schaffen. Bisher aussichtslos. Ich hab jetzt immerhin die Gold-Medaille geschafft aber mehr als 120.000 Punkte sind einfach nicht drin...

Bist net allein. Hab viele DC-Events im ersten Versuch geschafft, die Meisten im 2.-3. Manche haben auch mal 10-20 Anläufe gebraucht (2-3 Stück). Aber dieses Drift-Tutorial.. Mein max war glaub ich 95k kp..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder stelle ich mich dann einfach zu blöd an oder speziell das Driften ist Sauschwer.

Bin gerade dabei die Platin-Medaille beim Gymkhana-Tutorial zu schaffen. Bisher aussichtslos. Ich hab jetzt immerhin die Gold-Medaille geschafft aber mehr als 120.000 Punkte sind einfach nicht drin...

Da bist du eindeutig nicht der einzige. Hatte da auch meine Probleme. Ich glaube ich habe 4 Stunden davor gesessen.

Am besten ist, du schaust dir ein paar Videos zu dem Event an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das schwierigste Event im ganzen Game den Gymkhana Sprint 03!

Habe das Drift-Tutorial, Bob, usw.. schnell mal hinbekommen, aber sitze nun schon gefühlte 3 Stunden bei diesem Event! Ist das letzte, das mir fehlt zur Platin und mir fehlen noch 2 Sekunden!!

Geht das nur mir so, oder stelle ich mich da einfach zu doof an..?

Habe wohl auch schon alle Fahrzeugeinstellungen durch... Hat jemand die optimalen da, der es eben geschafft hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...