Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

jetzt ist es mir auch einen beitrag wert, meine freunde kund zu tun, einer meiner schwierigsten trophies in meiner sammlung:

TROP034.png Platin-Performance

hab nun endlich bei allen DC-events platin erreicht - das schwierigste event war mit abstand der gymkhana sprint 3 - an dem bin ich sicher gute 2 stunden gesessen, die strecke hat mich ordentlich nerven gekostet, jetzt sollte eigentlich der platin-trophy nichts mehr im weg stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt ist es mir auch einen beitrag wert, meine freunde kund zu tun, einer meiner schwierigsten trophies in meiner sammlung:

TROP034.png Platin-Performance

hab nun endlich bei allen DC-events platin erreicht - das schwierigste event war mit abstand der gymkhana sprint 3 - an dem bin ich sicher gute 2 stunden gesessen, die strecke hat mich ordentlich nerven gekostet, jetzt sollte eigentlich der platin-trophy nichts mehr im weg stehen.

Als Ersten Glückwunsch für die Trophy!:smile:

Die sollte bei mir heute auch kommen.:biggrin5:

Ich finde die DC Events eigentlich leicht. Am liebsten fahre ich sogar von den Gymkhana Rennen die Sprints.:xd::'> Das sind doch die, wo man so schnell wie möglich durch die Tore fahren muss oder?

Dann noch die mit den Robotern und die, wo man seine Route selber planen muss um in der vorgegebenen Zeit alle Tricks zu absolvieren.:J:

MFG B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die DC Events eigentlich leicht. Am liebsten fahre ich sogar von den Gymkhana Rennen die Sprints.:xd::'> Das sind doch die, wo man so schnell wie möglich durch die Tore fahren muss oder?

Nein, das sind die Speedruns wenn ich mich recht erinnere, das ist auch meine Lieblingsdisziplin :)

Dann noch die mit den Robotern

Das sind die Smash Attacks ;)

und die, wo man seine Route selber planen muss um in der vorgegebenen Zeit alle Tricks zu absolvieren.:J:

Das sind die Gymkhana Attack-Events ;)

Glaube ich zumindest :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand schon diese Trophy?:

TROP023.png Gymkhana-Liebhaber

Absolviere alle Gymkhana Championships.

[Offline-Trophäe]

Ich habe schon alle DC+Gymkhana Events platiniert aber wie bekommt man die?

Ok hat sich erledigt, ich hab sie bekommen als ich die Gymkhana World Tour gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand schon diese Trophy?:

TROP023.png Gymkhana-Liebhaber

Absolviere alle Gymkhana Championships.

[Offline-Trophäe]

Ich habe schon alle DC+Gymkhana Events platiniert aber wie bekommt man die?

Das sind die 2 Events in dem kleinen Dreieck, die aus je 4 Gymkhana Rennen in Monaco oder L.A. bestehen. Beide gewinnen und die Trophie ist dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schwer ist es nicht, nur etwas knifflig (und das ist auch gut so).

Der Online Pass ist beim Spiel mit dabei, also wenn du das Spiel kaufst, hast du den Code auch gleich (ist in der Hülle).

Dankeschön! Aber wenn selbst der gute GT5-Platin-007james daran verzweifelt muss es schon mehr als knifflig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das sind die Speedruns wenn ich mich recht erinnere, das ist auch meine Lieblingsdisziplin :)

Das sind die Smash Attacks ;)

Das sind die Gymkhana Attack-Events ;)

Glaube ich zumindest :/

Alles richtig erklärt!:biggrin5: Ich habe kurz nach meinem Post die letzten 4 DC Events gemacht, wo meine lieblingsdisziplinen rankamen und jeden nach maximal 3 Versuchen geknackt. Auf einmal kamen 4 Trophäen für das Absolvieren + Platinieren der DC Events auf einmal.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! Aber wenn selbst der gute GT5-Platin-007james daran verzweifelt muss es schon mehr als knifflig sein!

What?? :biggrin5:

Ich bin nur bei einem Event verzweifelt gewesen aber jetzt hab ich alle DC Events auf Platin :)

Sonst ist eh alles easy, bei einigen Events musste ich mir allerdings die Zähne ausbeißen .. na egal das ist jetzt eh geschichte ... nur mehr dirt tour die fehlenden rennen fahren und dann hab ich offline 100% ... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

What?? :biggrin5:

Ich bin nur bei einem Event verzweifelt gewesen aber jetzt hab ich alle DC Events auf Platin :)

Sonst ist eh alles easy, bei einigen Events musste ich mir allerdings die Zähne ausbeißen .. na egal das ist jetzt eh geschichte ... nur mehr dirt tour die fehlenden rennen fahren und dann hab ich offline 100% ... :cool2:

Ein Event reich ja schon, wenn du als Racing Gott an einem verzweifelst, werde ich an fast allen verzweifeln! Aber danke für die Aufklärung, das Spiel wird sowieso gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie kann ich denn nachträglich in Joyrides teilknehmen.

Ich komme zwar immer in die Lobby, aber es gibt nur laufende Rennen und ich hab absolut keinen Schimmer ob oder wie ich da reinkomme.

Das nervt ein wenig, wenn man nur in noch nicht gestarteten Joyrides teilnehmen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, wie kann ich denn nachträglich in Joyrides teilknehmen.

Ich komme zwar immer in die Lobby, aber es gibt nur laufende Rennen und ich hab absolut keinen Schimmer ob oder wie ich da reinkomme.

Das nervt ein wenig, wenn man nur in noch nicht gestarteten Joyrides teilnehmen könnte.

was ist ein Joyride und wie kann diesen beitreten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie kann ich denn nachträglich in Joyrides teilknehmen.

Ich komme zwar immer in die Lobby, aber es gibt nur laufende Rennen und ich hab absolut keinen Schimmer ob oder wie ich da reinkomme.

Das nervt ein wenig, wenn man nur in noch nicht gestarteten Joyrides teilnehmen könnte.

dann adde mich mal und wir machen gleich zu dritt ein joyride wenn wir noch ein finden sind wir zu 4 und los gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann adde mich mal und wir machen gleich zu dritt ein joyride wenn wir noch ein finden sind wir zu 4 und los gehts

Habs grad geschafft einem zu Joinen der begann, trophy bekommen. Hab mich 20 Minuten in die Ecke gestellt und im Forum was getan.:D

Mit Freunden wirds sicher lustig.

was ist ein Joyride und wie kann diesen beitreten ?

Das ist ein Modus, wo man Online über die Compound-Teile fahren kann. Einfach ein wenig rumdüsen eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...