Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sperrt trophies-ps3.de meine ip?


Forseti777

Recommended Posts

Zur Info:

Laut unserem Servertechniker liegt die Blockierung einiger User nicht an unserem Server bzw. an den Einstellungen. Er hatte vor 3 Wochen die Regeln für die Blockierungen (was SpamBots angeht) gelockert, aber es lag nicht daran das einige von euch eben blockiert werden.

Was wir aber immer wieder hören sind Router-Einstellungen die dazu führen könnten. Bei einigen funktioniert die Seite mit eben einem anderen Router.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Info:

Laut unserem Servertechniker liegt die Blockierung einiger User nicht an unserem Server bzw. an den Einstellungen. Er hatte vor 3 Wochen die Regeln für die Blockierungen (was SpamBots angeht) gelockert, aber es lag nicht daran das einige von euch eben blockiert werden.

Was wir aber immer wieder hören sind Router-Einstellungen die dazu führen könnten. Bei einigen funktioniert die Seite mit eben einem anderen Router.

Jede Seite geht bei mir, außer halt manchmal Trophies-PS3.de.

Und am Router ist alles richtig eingestellt.

Aber wie ich das gelesen habe, tritt das meistens nur bei Mac OS X auf.

Irgendwo ist da der Wurm vergraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja mit marc, duke und Theo auf der gamescom darüber gesprochen. es hat absolut nichts mit dem server oder dem macbook zu tun. denn sobald ich bei wem anders mit meinem macbook reingehe geht alles wieder.

es funktioniert nur nicht wenn ich bei mir zu hause reingehe (es wird übrigens immer schlimmer) also die einzige Möglichkeit die besteht ist entweder ports freigeben (leider weiss ich nicht wie das geht) oder einen neuen router zu kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja mit marc, duke und Theo auf der gamescom darüber gesprochen. es hat absolut nichts mit dem server oder dem macbook zu tun. denn sobald ich bei wem anders mit meinem macbook reingehe geht alles wieder.

es funktioniert nur nicht wenn ich bei mir zu hause reingehe (es wird übrigens immer schlimmer) also die einzige Möglichkeit die besteht ist entweder ports freigeben (leider weiss ich nicht wie das geht) oder einen neuen router zu kaufen...

Ich denke mal, das mit Ports freigeben, da musst du einfach mal nur was googlen, da wirst du bestimmt recht schnelle eine/die Lösung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja mit marc, duke und Theo auf der gamescom darüber gesprochen. es hat absolut nichts mit dem server oder dem macbook zu tun. denn sobald ich bei wem anders mit meinem macbook reingehe geht alles wieder.

es funktioniert nur nicht wenn ich bei mir zu hause reingehe (es wird übrigens immer schlimmer) also die einzige Möglichkeit die besteht ist entweder ports freigeben (leider weiss ich nicht wie das geht) oder einen neuen router zu kaufen...

Na komisch, wieso es nur bei Macs auftritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kann nur was mit unserem Betriebssystem zu tun haben, evtl schickt es andere Daten an den Router, wer weiß, bin da echt kein Fachmann. Nur hab ich hier noch nicht von einem Windows User mit unserem Problem gelesen.

In letzter Zeit läuft es bei mir wieder ein bisschen besser, jedoch wird es wieder kommen das weiß ich jetzt schon. Alle anderen Seiten laufen wie geschmiert; auch bei mir war vor euerm Server Umstieg alles normal. Zudem haben wir wohl ale Router der verschiedensten Firmen und verschiedenste Provider, der einzige allgemeine Nenner ist unser Betriebssystem.

Schade dass wir OSX'ler hier ausgesperrt werden :(

Bin aber guter Hoffnung dass sich noch mal was tut und eine Lösung des Problems gefunden wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mal von wo anders also anderer Anschluss und anderer Router drinn, ma schaun, bisher funzts

aber wenn ich Lesezeichen abspeicher und die dann laden will, dann bleibt alles weiß, muss dann erst wieder auf die Startseite und dann den thread suchenm is aber auch nur manchmal so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass wir OSX'ler hier ausgesperrt werden :(

Wir sperren euch nicht aus, würden wir Wissen woran das bei euch liegt würden wir das Problem sofort beseitigen bzw. eine Anleitung hier posten. Bin immer noch guter Dinge das jemand uns hier einen Lösungsweg posten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich muss sagen, seit ich Heute den Ort mit dem gleichen Macbook gewechselt habe geht wieder alles

also hab keine Probleme, wenn ich nacher wieder zu Hause bin und es dann wieder nich geht dann kanns nich am Mac/PC liegen, muss daheim dann auch ma schaun ob ich mit meinem Win7 rechner ohne probs reinkomme, wens da auch Probleme gib dann liegts am Router, vll sogar am Anschluss?

Hab Internet über Kabel, aber denke nich, dass das das Problem ist, müssten sonst ja mehrere ham. (geil das das das^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scheint am drecks speedport zu liegen

hatte den vor etlichen jahren auch (onlinezocken fast unmöglich)

Der hat mir zu viele Fehler und ist viel zu offen

Hat

1. kein UdnP wo das Onlinezocken fast unmöglich ist bzw man niemanden einladen kann

2. ist er viel zu leicht angreifbar dank der schlauen Telekom Technik

Ganz ehrlich holt euch ne Fritzbox und vor allem wechselt den Anbieter zu 1&1 Alice etc (kostet mindesten 10€ Weniger im Monat wie bei der T-Com)

b2t

Man muss die einzelnen Ports freigeben, die man benötigt um auf bestimmte Seiten zu gelangen,aber die Ports weiß eigtl nur der Hoster selber sprich trophies-ps3.de je nachdem wo sie gehostet haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben normalerweise kein Sonderports...

Ich werde mir nun mal demnächst den Spaß geben und mit dem Windows Safari auf diese Seite gehen vielleicht liegt es ja an irgendetwas was der Browser nicht mag... gibs den überhaupt noch xD.

So wie es aussieht nur für XP SP2 und Vista....

http://www.apple.com/de/safari/download/

KA ob 5.1 die aktuelle Version ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

manche ja,aber nicht die Telekom

deshalb ich hasse die Telekom seit ich damals bei denen war

Jedes scheiss Spiel was man online spielen will musste man die ports freigeben so ein rotz

Sollen mal lieber UdnP für den Router einbauen

Jeder Router hat es nur der Speedport natürlich nicht

2 Jahre später hatte sich das aber erledigt (Fritzbox)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...