Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sperrt trophies-ps3.de meine ip?


Forseti777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Tobens das, dass aber seit dem letztem Forendown sehr häufig und auch beim mehren Usern vorkommt ist schon verwunderlich.

Ist es nicht, wir reden hier von maximal 5 oder 6 Usern von über 9.000 aktiven Usern. Es kommt also weder sehr häufig vor noch bei mehreren Usern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht, wir reden hier von maximal 5 oder 6 Usern von über 9.000 aktiven Usern. Es kommt also weder sehr häufig vor noch bei mehreren Usern.

Naja dauert ja auch etwas bis man merkt was los ist. Wenn der "Server nicht antwortet" denkt man natürlich erst die Seite ist down. Was ja auch logisch ist, da sie ja vor kurzem down war. Dazu schätze ich mal nicht jeder wird gleich hier im Thread was reinschreiben.

Nichts desto trotz, irgendwo muss der Haken ja sein. Und das mit der "benutzten IP" kann man fast ausschließen, da der Fehler bei mir recht häufig vorkam bzw. vorkommt. Ich schreib eben so wenig wie möglich um es zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dauert ja auch etwas bis man merkt was los ist. Wenn der "Server nicht antwortet" denkt man natürlich erst die Seite ist down. Was ja auch logisch ist, da sie ja vor kurzem down war. Dazu schätze ich mal nicht jeder wird gleich hier im Thread was reinschreiben.

Nichts desto trotz, irgendwo muss der Haken ja sein. Und das mit der "benutzten IP" kann man fast ausschließen, da der Fehler bei mir recht häufig vorkam bzw. vorkommt. Ich schreib eben so wenig wie möglich um es zu verhindern.

Mir sind bis jetzt eben nur 3 oder 4 bekannt. Gelegentliche "rausschmisse" aus der Seite zähle ich da nicht mir, ich zähle nur die die ein ähnlich gravierendes Problem damit haben wie Forseti777.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe genau dieses problem marc... nur lese ich eher mit weil wenn ich hier schreibe ich das forum wieder für 2 stunden nicht betreten kann... so machen es viele andere sicher auch.

ich habs jetzt nur mal gemacht um dir zu zeigen das es wahrscheinlich mehr sind... ade forum, wieder für 2 stunden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem auch, lese hier im Forum auch fast nur mit weswegen es mir jetzt erst auffällt (wollte eben meine Sig ändern).

Werde dann immer für so eine halbe Stunde ausgesperrt... Hatte es die Tage aber auch nur beim surfen im Forum.

Finde ich persönlich ziemlich ärgerlich... Ich nutze weder irgendwelche DDos Angriffe oder wie das heißen mag, noch reloade ich das Forum alle 3 Sekunden weil mir langweilig ist.

Ein Lösungsansatz wäre hilfreich. Nutze Safari auf dem Mac.

Und jetzt heißt es wieder Pause :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genauso. Ich finde es ziemlich schade.. Denn so meide ich es Beiträge zu schreiben, obwohl ich gerne Bewertungen zu den Spielen schreiben würde. Ich besuche auch das Forum nicht mehr so oft wie früher, da ich zum Teil nur ein paar Seiten aufrufen kann und dann nichts mehr geht. :-(

Leider kann ich es mir nicht erklären, woran das liegt. Habe hier niemals rumgespamt oder sonstiges..

Nutze auch Safari, aber auch ein anderer Browser funktioniert nicht..

Ich liebe dieses Forum für meine Trophäen, aber so kann ich es nicht benutzen..

Nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, heisst es vllt wieder auf Wiedersehen.. :D

EDIT: wow, ich konnte sogar noch einen Zeitaufwand bewerten.. :D Bin überrascht, dass es immer noch geht.. Die letzten paar Monate habe ich nur geflucht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch immer nur kurz ins Forum, klicke durch ein paar Seiten und dann wird angezeigt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" und das hab ich manchmal fast ne Stunde und dann geht es wieder ein paar Seiten lang...

Wenn ich in meiner Pause im Büro im I-net surfen darf, funktioniert das Forum eigentlich immer.

Dabei würde ich gerne von zuhause öfters hier ins Forum schreiben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ duke wenn das mit den Ports zu tun haben sollte müsste das Trophies.ps3.de-Team mal nen TUT schreiben und anpinnen welche Ports man braucht usw.

Es gibt sicherlich einige Seiten da dies dort nötig ist aber hier vermute ich es mal nicht.

Es sollte sich ja auch schon paar mal ein Technikadmin zu Wort melden, ist ja leider noch nicht passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ duke wenn das mit den Ports zu tun haben sollte müsste das Trophies.ps3.de-Team mal nen TUT schreiben und anpinnen welche Ports man braucht usw.

Es gibt sicherlich einige Seiten da dies dort nötig ist aber hier vermute ich es mal nicht.

Es sollte sich ja auch schon paar mal ein Technikadmin zu Wort melden, ist ja leider noch nicht passiert...

Du hast ja gelesen, ich habe da null Plan von, ich habe das einfach mal in den Raum geworfen als Vermutung.

Wenn einer davon einen Plan hat, dann kann er das gerne mache und übernehmen, von mir aus auch gerne einer, der nicht zum Team gehört. Ich kann es jedenfalls nicht. :)

Ich glaube, soviel ich weiss, liest din hier fleissig mit, er wurde schon auch schon drauf hingewiesen auf diesen Thread, nur......was bringt es, wenn er auch keine Lösung weiss. Wenn er schreibt "ich weiss es nicht" bringt das auch keinen weiter, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich mich nun mühsam durch das forum gequält habe, hoffe ich, dass ich auch den richtigen thread gefunden habe, wenn nicht, habt bitte nachsicht, aber die suche nach dem richtigen thread erweist sich im moment als eine wahre geduldsprobe.

seit gestern habe ich das problem, dass - wenn ich eine seite in diesem forum öffnen möchte - es etwa eine halbe minute dauert, bis der beitrag/die seite geöffnet ist. dauert es länger, bekomme ich folgende fehlermeldung:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter forum.trophies-ps3.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

wenn ich diese fehlermeldung bekommen habe, drücke ich mehrmals (3 oder 4 mal) auf denselben link, dann öffnet sich der beitrag. aber wirklich schnell funktioniert leider im moment nichts.

bei meinem router habe ich vor einigen tagen (ich glaube es war donnerstag oder freitag) ein firmware-update gemacht, aber daran kann es nicht liegen, da das forum danach weiterhin funktionierte, bis eben gestern abend - an den router-einstellungen habe ich nichts geändert.

habe firefox und internet explorer probiert, beide das gleiche ergebnis. andere websites (auch foren) funktionieren tadellos. beim internet explorer ist es überhaupt so, dass ich erst weiterscrollen kann, wenn die seite vollständig geladen ist - und das dauert.

tipps? ratschläge? oder "weiß nicht"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal hierzu: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/73802-seite-jedes-mal-down.html

Also ich kann dann auf gar keine Seite mehr zugreifen, egal ob es sich um die Hauptseite oder ums Forum handelt. Egal ob ich den Browsercache komplett (inkl. Cookies und Supercookies) leere oder einen anderen Browser verwende.

downforeveryoneorjust me sagt aber, dass es nur an mir liegt da die Seite generell nicht down ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal hierzu: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/73802-seite-jedes-mal-down.html

Also ich kann dann auf gar keine Seite mehr zugreifen, egal ob es sich um die Hauptseite oder ums Forum handelt. Egal ob ich den Browsercache komplett (inkl. Cookies und Supercookies) leere oder einen anderen Browser verwende.

downforeveryoneorjust me sagt aber, dass es nur an mir liegt da die Seite generell nicht down ist.

intern hat dante was aufgeworfen was auf entsprechende Leute zutreffen könnte...

Bist Mac-User?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe nun mein modem direkt an den laptop angeschlossen. so funktioniert das forum tadellos, es liegt offenbar an meinem wlan-router.

gibt es dafür irgendwelche einstellungen, die ich durchführen muss, damit es auch über meinen router funktioniert? leider funktioniert nur diese seite nicht, alle anderen seiten, die ich besuche, funktionieren ohne zeitüberschreitungen udgl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

intern hat dante was aufgeworfen was auf entsprechende Leute zutreffen könnte...

Bist Mac-User?

Ne, ich bin Windows-User und das Problem hab ich nur auf eurer Seite und auch nur wenn ich wie im anderen Thema beschrieben in der Rangliste eine andere als die erste Seite aufrufen möchte. Das Forum selbst funktioniert einwandfrei ohne das es zum Timeout kommt, es sei denn eure Seite ist wirklich mal offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich bin Windows-User und das Problem hab ich nur auf eurer Seite und auch nur wenn ich wie im anderen Thema beschrieben in der Rangliste eine andere als die erste Seite aufrufen möchte. Das Forum selbst funktioniert einwandfrei ohne das es zum Timeout kommt, es sei denn eure Seite ist wirklich mal offline.

okay dann koennen wir die These ja direkt wieder verwerfen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal hierzu: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/73802-seite-jedes-mal-down.html

Also ich kann dann auf gar keine Seite mehr zugreifen, egal ob es sich um die Hauptseite oder ums Forum handelt. Egal ob ich den Browsercache komplett (inkl. Cookies und Supercookies) leere oder einen anderen Browser verwende.

downforeveryoneorjust me sagt aber, dass es nur an mir liegt da die Seite generell nicht down ist.

Das war ein guter Ansatz. Bin Mac-User und hatte einen AdBlocker (also immer noch) der Werbung von Seiten löscht und sonst ev. noch andere Dinge sperrt. Hab den jetzt für das Forum abgestellt und bin mal gespannt, ob es was bringt.

Eigentlich passt es nicht ganz, da ich auch schon Firefox versucht habe und der AdBlocker aber nur auf Safari läuft.

EDIT: Interessant, bin immer noch im Forum unterwegs. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich momentan nicht zu Hause bin und mit einem SurfStick über das Mobilfunknetz verbunden bin. Was hilft nun? :D Der abgestellte AdBlocker, oder der SurfStick? Ich werde es sehen, wenn ich wieder zu Hause bin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...