Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Doppel/Triple XP Weekend


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja ,hatte ebend in einer runde 56000XP bekommen. hammer geil :drool5::biggrin5:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Alter, das Triple-XP Wochenende ist so GENIAL!!!!;)

Hatte grad auch eine richtig gute Runde mit 41000XP,:drool5: WILL MEHR!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Grüße an alle KILLZONE-3 Zocker!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol wie kriegt ihr so viele punkte da musst ja sicher einiges an kills und missionen erfüllen...

hatte gester 34000 in warzone und war bester spieler der runde aber argh viel mehr glaub ich wär nicht mehr gegangen.

Ich hab die Punkte auf Lente gemacht,hatte da aber 3 Lautsprecher abgegeben , 3 Eroberungspunkte eingenommen , das Attentatsziel getötet, einen sprengsatz gelegt und 3x entschärft. kills hatte ich nur 37 aber einige 5er ketten. hatte aber auch glück weil die alle auf den schallter in der oberen base gegeiert haben und mich machen lassen haben.

Gegen Abend sah das dan leider schon anders aus , da waren mehr leute unterwegs die eher auf Kills aus waren und einem oft dabei weggecampt haben. aber leider sind die beiden neuen Maps dafür zu gut geeignet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Punkte auf Lente gemacht,hatte da aber 3 Lautsprecher abgegeben , 3 Eroberungspunkte eingenommen , das Attentatsziel getötet, einen sprengsatz gelegt und 3x entschärft. kills hatte ich nur 37 aber einige 5er ketten. hatte aber auch glück weil die alle auf den schallter in der oberen base gegeiert haben und mich machen lassen haben.

Gegen Abend sah das dan leider schon anders aus , da waren mehr leute unterwegs die eher auf Kills aus waren und einem oft dabei weggecampt haben. aber leider sind die beiden neuen Maps dafür zu gut geeignet

schaffe immer nur ca. 20 k :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Punkte auf Lente gemacht,hatte da aber 3 Lautsprecher abgegeben , 3 Eroberungspunkte eingenommen , das Attentatsziel getötet, einen sprengsatz gelegt und 3x entschärft. kills hatte ich nur 37 aber einige 5er ketten. hatte aber auch glück weil die alle auf den schallter in der oberen base gegeiert haben und mich machen lassen haben.

Gegen Abend sah das dan leider schon anders aus , da waren mehr leute unterwegs die eher auf Kills aus waren und einem oft dabei weggecampt haben. aber leider sind die beiden neuen Maps dafür zu gut geeignet

hatte eben auf "Radecs Akademie" 41000punkte und nen neuen Blutrauschrekord -->19kills :cool2:

wieviel hast du bei "Bester Blutrausch"?

soll man dazu mal ein thema erstellen oder sollte das eher in "Eure besten Onlineergebnisse"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte eben auf "Radecs Akademie" 41000punkte und nen neuen Blutrauschrekord -->19kills :cool2:

wieviel hast du bei "Bester Blutrausch"?

soll man dazu mal ein thema erstellen oder sollte das eher in "Eure besten Onlineergebnisse"?

38 glaub ich war das, nicht ganz sicher. aber ein eigenes thema brauch das nicht da langt der threat für "Eure besten Onlineergebnisse"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man bin ich froh, das dass Triple-XP dieses Wochenende steigt.

Nächstes Wochenende bin ich nämlich in Gelsenkirchen auf dem BIG-4(Metallica, Megadeth, Anthrax, Slayer) Konzert!!!:cool2:

Freu mich am meisten auf Metallica & Megadeth!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich froh, das dass Triple-XP dieses Wochenende steigt.

Nächstes Wochenende bin ich nämlich in Gelsenkirchen auf dem BIG-4(Metallica, Megadeth, Anthrax, Slayer) Konzert!!!:cool2:

Freu mich am meisten auf Metallica & Megadeth!!!

Ooookay, da werde ich grade neidisch... Hab zwar Metallica uns Anthrax schon live gesehen, aber zum Big 4 wäre ich auch gerne gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooookay, da werde ich grade neidisch... Hab zwar Metallica uns Anthrax schon live gesehen, aber zum Big 4 wäre ich auch gerne gegangen.

Jaaaa Alter, ich werd ROCKEN was das Zeug hält!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und am 7 Oktober gehts nach Köln, zum Red Hot Chilli Pappers Konzert!!!:drool5::drool5::drool5:

Kanns kaum erwarten!!!

mir fehlen nur anthrax und megadeth live :-(

Komm doch mit nach Gelsenkirchen, dann können wir zusammen auf Schalke ABROCKEN und deine "Sammlung" ist komplett!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Okay Sorry für off Topic Leute also back to Topic!!!iconxd.gificonxd.gificonxd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boa langsam bin ich echt eingespielt jetzt krieg ich fast jede runde 30k+ zusammen :P

@newweedcity Sry nächstes WE hab ich keine zeit da is nassleistungswettbewerb(Feuerwehr)

:-(

Ich weiß ich werde für meine nächste Aussage virtuell gesteinigt aber ich würde nicht mal für 50€(damit meine ich das mir jemand 50€ gibt) auf ein Metal Konzert gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso denn dass?

OK mit den BIG4 musst nicht unbedingt deine konzertkarriere starten, denn das sind schon eher härtere bands besonders SLAYER aber glaub mir...

einmal auf den geschmack gekommen kommst nicht wieder davon los ^^

PS: lasst mal wieder back to topic gehn und erzählt mir mal wie euch die neuen karten so gefallen!

meine favorit ist "Radec Academy" dichtgefolgt von "lentes Raketenbasis"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...