Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!


Recommended Posts

Wenn das wieder nicht klappt, dann haste in dem Spiel echt die Arschkarte gezogen. :D

Weil dann geht das Gefluche wieder los. ;)

Dark Void hab ich auch noch hier. Leider hab ich auslösende, die sich anbieten, schon verheizt. Mal schauen, was es am Ende davon wird. ^^

@ LP2 - KAnnst es gern probieren. Ich glaub nit dran. ^^ Falls doch, dann probier den WR gleich und nit erst wenn du alles andere hast. Weil dann weißt du gleich, ob du es packst oder nicht. :D

Solltest du es packen kannste dir gern ein Spiel aus meiner Sammlung ausleihen und platinieren - natürlich eines welches du noch nicht hast. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das wieder nicht klappt, dann haste in dem Spiel echt die Arschkarte gezogen. :D

Weil dann geht das Gefluche wieder los. ;)

Dark Void hab ich auch noch hier. Leider hab ich auslösende, die sich anbieten, schon verheizt. Mal schauen, was es am Ende davon wird. ^^

@ LP2 - KAnnst es gern probieren. Ich glaub nit dran. ^^ Falls doch, dann probier den WR gleich und nit erst wenn du alles andere hast. Weil dann weißt du gleich, ob du es packst oder nicht. :D

Solltest du es packen kannste dir gern ein Spiel aus meiner Sammlung ausleihen und platinieren - natürlich eines welches du noch nicht hast. :D

niiiiccce :biggrin5:

PS: suche leute die mit mir den guitar hero 5-online schwachsinn machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah Beliskner.

Hast ja ziemlich ordentliche Spiele drin :D.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück , aber das brauchst du wohl nicht.

von mir aus können wir ja mal SFIV angehen :P

meinetwegen aber wie schon gesagt würd ich gern zuerst guitar hero 5 mit irgendwem machen dann können wir das meinetwegen durchziehen ;)

@squall: wenn du die probleme behoben hast oder sicher bist das du online spielen kannst sag mir bescheid und ich helf dir noch dabei :smile:

@finchi: mit den facepalms will ich die geringe wahrscheinlichkeit zum ausdruck bringen das diese spiele jemals von mir platiniert werden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hektik Finch, die großen Drei sind auch zurück. Da darf die Arbeit nicht fehlen. :D

Und bei mindestens einer Facepalm wird er scheitern. ^^ Für den unwahrscheinlichen Fall das er es dennoch schafft kriegt er von mir ein Spiel geliehen, dass er dann vorbereiten kann oder platiniert. Je nachdem was er will. ^^

So zu sagen eine "Fluff's Spiel-Kette" nur für ihn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, ich hab schon gewartet, wann du auch wieder da bst :)

Ich wuensch dir viel Durchhaltevermögen, bei den Spielen vor Allem ;)

Jaja die grossen Drei.. anfangs konnte ich nicht nachvollziehen, warum man sich das nochmal antut, wenn mans schon geschafft hat, aber mittlerweile kann ichs auch verstehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letzte mal bin ich ja durch Deine sehr guten Platin-Regen-Vid. auf Dein Projekt gestoßen, diesmal etwas früher.

Ich freue mich über Dein nahezu größenwannsiges Vorhaben und hoffe, Dir Unterstützung hier und da leisten zu können.

Super 2. Trailer! Würde mich mal interessieren, womit Du das zusammengestellt hast!?

Wie gesagt, gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir sei verziehen :biggrin5:

@qsti: du hast nich zufääig guitar hero 5? :xd::'> meine videos mach ich ganz old-school mit dem windows movie maker ;)

ne, leider nicht, aber ich würde es mir - für Dich - zu einem fairen Preis anschaffen - habe immer schon mal überlegt es zu holen, aber ohne Gitarre dachte ich, macht es wohl eher weniger Spaß und für eine Gitarre übermäßig viel Geld wollte ich auch nie investieren. Was geht denn da so ab bei guitar hero 5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, leider nicht, aber ich würde es mir - für Dich - zu einem fairen Preis anschaffen - habe immer schon mal überlegt es zu holen, aber ohne Gitarre dachte ich, macht es wohl eher weniger Spaß und für eine Gitarre übermäßig viel Geld wollte ich auch nie investieren. Was geht denn da so ab bei guitar hero 5?

was genau meinsten mit 'abgehen'? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*Berlinerisch an* Wat hastn für Fortschritte in GH5? Dat isset wat er meeent denk ick ^^ *Berlinerisch aus* :lol:

Oh Man Ace.Der war gut!:biggrin5::biggrin5:

Jetzt kann ich mit einem 'lachen' schlafen gehn!^^

Auch nochmal von mir..Schöne 2. Trailer haste da gemacht.:)

Viel Glück noch weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn da so ab bei guitar hero 5?
was genau meinsten mit 'abgehen'? iconxd.gif
*Berlinerisch an* Wat hastn für Fortschritte in GH5? Dat isset wat er meeent denk ick ^^ *Berlinerisch aus* :lol:

Ich glaub eher, dass er wissen will was im Spiel so abgeht! Nicht wie Beliskner so abgeht^^

BTW:

Wenn du Lost Planet 2 wirklich die Platin schaffst, bzw... den Weltrekord, dann halte ich Fluffs Einsatz und du kannst dir von mir auch ein Spiel aussuchen, was ich dir leihe zum platinieren ;) Hab ja noch genug Luftpolsterumschläge hier^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Update

Aufgrund diverser Fortschritte und Anfragen bezüglich Guiatr Hero 5 werde ich jetzt schonein erstes kleines Update vornehmen :biggrin5:. Inzwischen konnte ich auch meinen zweiten und dritten Post bearbeiten. Ein Blick lohnt sich jetzt also ;)

@finchi: mal schauen wie viele mir das noch so anbieten am ende krieg ich 10 spiele oder so zugeschickt iconxd.gif

Guitar Hero 5 - 60%

Habe schon vor dem Projekt die 50 Diamant-Herausforderungen geschafft und ich habe auch schon 791/808 Sternen für die einzige Gold-Trophäe. Für die restlichen Sterne muss ich nur noch 17 Lieder perfekt auf Neuling durchbrummen. Im Schnellen Spiel fehlen mir noch schäzungsweise 100 Songs und natürlich der ganze Online-Kram welcher aber nicht allzu schwer sein sollte. Wenn ich Hilfe kriegen würde könnt ich das Spiel schon nächste Woche vorbereitet haben ;).

PS: Bitte meldet sich jemand?? ^^

MAG - 40%

Habe wieder angefangen ein wenig bei dem Spiel zu..ähm....spielen?....hm....

Naja wie dem auch sei ich hab meinen Raven-Charakter auf Level 61 gebracht und starte dann hoffentlich nächste Woche den Veteranen-Modus das erste Mal. Spielzeit liegt inzwischen schon bei über 57 Stunden.

Red Faction: Guerilla - 87%->97%

Gestern noch mit Kratos die 250 Siege und 5000 Kills beendet und heute Mittag dann die 100 000 XP fertig geboostet. Somit ist der Online-Modus nach knapp 80 Stunden abgeschlossen. Jetzt muss ich noch für die platinauslösende Trophäe die Guerilla-Missionen noch einmal spielen, da ich diesen Funk-Missionen-Bug hatte. Bin mir noch nicht sicher wann ich da Lust drauf habe.

Witzige kleine Randinformation: Dieses Spiel ist das sammelintensivste meiner Gamer-Karriere. Insgesamt gab es 636 Sachen in vier verschiedenen Kategorien zu sammeln bzw. zu zerstören. Und das auf einer Map die doppelt so groß ist wie GTA :facepalm:.

Warhawk - 26%->29% :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Der gute Kratos hat mich zu ein paar Runden überredet und ich hab doch tatsächlich drei Trophäen bekommen. Werd wohl noch ein paar Mal aus Spass bei ihm mitzocken. Die Wahrscheinlichkeit das es ins Projekt kommt steigt dadurch aber wahrscheinlich nicht, da ich nicht unbedingt ein Fan von dem Spiel bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...