Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcome Back Paket - Welche Spiele holt ihr euch?


Cesc23

Welche Spiele holt ihr euch?  

992 Stimmen

  1. 1. Welche Spiele holt ihr euch?

    • LittleBigPlanet
      232
    • Super Stardust HD
      146
    • WipEout HD/Fury
      279
    • Ratchet & Clank: Quest for Booty
      183
    • Hustle Kings
      152
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also ich werde mir auf jeden Fall Little Big Planet holen und da ich aus Österreich bin und folglich nen AT Account habe werde ich mir auch Dead Nation höchstwahrscheinlich holen.

Finds Cool, da ich mir LBP schon fast kaufen wollte weil mir die Demo irrsinnigen Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hol mir mit meinen AT-Account InFamous und Dead Nation.

InFamous hab ich schon mehrfach gespielt und wollts mir noch nachkaufen, jetzt hol ich es mir eben so :J:.

Aus dem deutschen Angebot hole ich mir nichts, LBP und Ratchet und Clank habe ich bereits gekauft hier liegen und die restlichen Sachen interessieren mich weniger.

So hab ich auch nur eine Auswahl von zweien :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast Pursche80

@: Yasin__61

Der Titel dieses TThreads lautet:

Welcome Back Paket - Welche Spiele holt ihr euch?

Ganz ehrlich, was hat diese Frage dann hier zu suchen? Zumal Du sie ja in einem anderen Thread auch noch gestellt hast.

Für diesen Thread hat sie eh keine Bedeutung, da man für das welcome-back-Angebot schon vorher einen account gehabt haben muss. Sonst kann man ja auch nicht zurückkommen, wenn man vorher noch gar nicht da war:biggrin5:

Diese PSN-ist-down-wann-kommt-es-wieder-wir-bekommen-Geschenke-Threads sind eh schon so voll und unübersichtlich weil alle ständig das gleiche fragen. Wenn jetzt auch noch unpassende Frage dazukommen, können die Forenbetreiber gleich wieder neue noch größere Server anschaffen.

Danke für Dein Verständnis!

_____________

Und zum Thema:

ich werd mir auch Dead Nation laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meinem Vorredner zustimmen! Es driftet teilweise echt ab. Und dass z.B. der Store erst später online geht, ist schon so oft geschrieben worden und ist nahezu auf jeder Gaming-Seite dick beschrieben.

Aber leider muss ich jetzt auch "in kleinem Maße" vom Thema abweichen. Ich habe auch ne PSP - habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich dann 2 PS3 Games UND 2 PSP Games runterladen kann? Ich hoffe, und ich denke, dass dem so ist. Weiß da einer was Konkretes? Also mit dem Wellcome Back Programm hat es ja zu tun und ich wollte halt nun nicht extra nen neuen Thread erstellen dafür.

P.S.: das soll jetzt nicht rüberkommen, als wenn ich gierig wäre. Denn: meine Meinung ist, dass Sony zumindest für die Down-Time gar keine Entschädigung (außer den verschwendeten Plus-Tagen) bringen hätte müssen. Ist schließlich (außer Plus) KOSTENLOS! --- mit dem Datenklau ist da natürlich weit schlimmer, aber da klagen ja eh schon genug übertreibende "Verrückte" (hauptsächlich wohl die Amis). Meine KK-Daten habe ich aber natürlich auch direkt aus dem Store gelöscht und kaufe nur noch mit Prepaid-Karten ein ab sofort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde jedem, der sagt: "ich hole mir keines der Spiele" wenigstens ans Herz legen, dass man sich (falls man nicht eh schon alle besitzt) 2 Games zumindest in die Download-Liste setzt. Dann kann man es sich ja später (falls sich der Spielegeschmack sich ändern sollte oder sonstiges ;) ) wieder downloaden. Wenn man einfach nix runterlädt, hat man auch keine Möglichkeit später....

Und an und für sich muss ich mich schon an den Kopf fassen, dass manchen keines dieser allesamt guten bis sehr guten Spiele nicht gefällt - kann das kaum glauben. Was anderes ist natürlich, wenn man alle games schon besitzt oder schon hatte... Aber wer zum Beispiel nur im Ansatz mit actionreichen Jump and Runs anfangen kann, sollte sich halt R&C holen oder LBP holen - LBP (egal ob 1. oder 2. Teil) würde ich eh JEDEM PS3-Besitzer ans Herz legen, vor allem wenn man das mit mehreren auf der Couch spielt - hammer! (ist bei mir zwar schon wieder lange her, aber demnächst ist wieder ein LBP2-Abend geplant.

Lange Rede, kruzer Sinn: ich bin froh, dass ich einen ausgewogenene Gaming-Geschmack habe und vor allem zumindest eins der Spiele nicht besitze oder besaß bzw. zwei (wenn man das Addon Fury von Wipeout dazuzählt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...