Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hart wie Stahl


Psycho88D4d

Recommended Posts

hmm. Das du an den weissen punkten neben den Missionen siehst welche du schon gemacht hast weisst du sicher selbst... und wenn du immer auf versus gespielt haben solltest und alle punkte weiss ausgefüllt sind solltest du die Trophäe eigentlich haben... Die was wenn Missionen gehören die auch zu der Trophäe dazu? Weiss ich nämlich nicht mehr... sonst habe ich auch keinen rat!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm. Das du an den weissen punkten neben den Missionen siehst welche du schon gemacht hast weisst du sicher selbst... und wenn du immer auf versus gespielt haben solltest und alle punkte weiss ausgefüllt sind solltest du die Trophäe eigentlich haben... Die was wenn Missionen gehören die auch zu der Trophäe dazu? Weiss ich nämlich nicht mehr... sonst habe ich auch keinen rat!?
Die Was wenn Missionen sind für die Trophy "Hart wie Stahl" unwichtig, die muss man nicht absolvieren hierfür.

@Sklippy: Du hast geschrieben, dass du alle Missionen gespielt hast.. Hast du auch alle gewonnen? ;) Es geht ja nämlich nicht nur ums Spielen, sondern dein Team muss die jeweilige Mission auch erfolgreich absolvieren..

Und man kann leider nicht nachgucken, welche Missionen man bereits auf Versus erfolgreich absolviert hat, es sei denn du hast vorher die Missionen noch nicht anderweitig erfolgreich abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke Jungs, hat bis jetzt immer noch nicht funktioniert.....

Also ich schreib einfach mal wie ich es mache:

Kampange->Mission->Alle/Versus/Mein Rand und höher

Habe jetzt nochmal alle Missionen gemacht aber nix...

Kann es daran liegen, das ich meistens keine anderen Mitspieler finde und dann trotzdem alleine spielen muss?

Muss man die Missionen in einer bestimmten Reihenfolge spielen, hab es nämlich bisschen durcheinander gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gestern die letzte Mission gemacht, bzw vielmehr geschafft und genau das gleiche problem, keine throphy/ Platin.. hatte extra nen neuen charakter angelegt, wegen Lvl 1 und auch um eben ne übersucht zu haben welche Missionen ich fertig habe...

habe glaube ich 2 missionen in schwer gemacht und den rest online vs. aber das sollte ja laut leitfaden egal sein, oder muss man eine komplette kampagne in einem modus machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nämlich nicht nur ums Spielen, sondern dein Team muss die jeweilige Mission auch erfolgreich absolvieren..

Und man kann leider nicht nachgucken, welche Missionen man bereits auf Versus erfolgreich absolviert hat, es sei denn du hast vorher die Missionen noch nicht anderweitig erfolgreich abgeschlossen.

Hab das Spiel seit heute und versteh nur Bahnhof.:banghead:

Bis jetzt 8 weisse Punkte neben den Missionen aber keine Ahnung ob ich auch alle gewonnen habe.Dachte man bekommt einen weissen Punkt erst dann,wenn man auch gewonnen hat.

So war es zumindest bei der 8ten Mission wo ich das erste mal verloren habe und ich erst einen weißen Punkt bekommen habe als ich gewonnen hatte.

Was stimmt nun ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel seit heute und versteh nur Bahnhof.:banghead:

Bis jetzt 8 weisse Punkte neben den Missionen aber keine Ahnung ob ich auch alle gewonnen habe.Dachte man bekommt einen weissen Punkt erst dann,wenn man auch gewonnen hat.

So war es zumindest bei der 8ten Mission wo ich das erste mal verloren habe und ich erst einen weißen Punkt bekommen habe als ich gewonnen hatte.

Was stimmt nun ??

man bekommt die punkte erst wenn man die mission gewonnen hat..

bin echt ratlos wieso die throphy bei mir nicht kommt... nur um sicher zu gehen:

- es ist egal ob mein rang oder mein rang und höher zählt?

- es ist egal wenn man den charakter wieder auf lvl 1 runtersetzt

- es ist egal ob wirklich andere mitspieler da sind?

kann man die Thropy auch bekommen wenn man über freies spiel die missionen spielt anwählt? würde dann mit dem char einfach noch online zocken, bis die verdammte thropy endlich kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel seit heute und versteh nur Bahnhof.:banghead:

Bis jetzt 8 weisse Punkte neben den Missionen aber keine Ahnung ob ich auch alle gewonnen habe.Dachte man bekommt einen weissen Punkt erst dann,wenn man auch gewonnen hat.

So war es zumindest bei der 8ten Mission wo ich das erste mal verloren habe und ich erst einen weißen Punkt bekommen habe als ich gewonnen hatte.

Was stimmt nun ??

Wie Skatepunk36 geschrieben hat, kommen die weißen Punkte erst, wenn man die Mission gewonnen hat. Was ich aber in meinem Post meinte ist folgendes: Es kann nämlich sein, dass du die Missionen ja vorher schon alleine im Singleplayer absolviert hast. Dann kommt ja auch der Punkte. Die Trophy gibt's aber nur, wenn man alle Level auf schwer oder im Online-Versus absolviert hat. Daher muss man sich dann merken, welche Level man schon auf schwer oder im Online-Versus erfolgreich absolviert hat, falls man beispielsweise schon alleine auf leicht durchgespielt hat. Lediglich das war gemeint.
man bekommt die punkte erst wenn man die mission gewonnen hat..

bin echt ratlos wieso die throphy bei mir nicht kommt... nur um sicher zu gehen:

- es ist egal ob mein rang oder mein rang und höher zählt?

- es ist egal wenn man den charakter wieder auf lvl 1 runtersetzt

- es ist egal ob wirklich andere mitspieler da sind?

kann man die Thropy auch bekommen wenn man über freies spiel die missionen spielt anwählt? würde dann mit dem char einfach noch online zocken, bis die verdammte thropy endlich kommt

So weit ich weiß spielen die drei Punkte bei der Trophy keine Rolle, wobei ich mir bei dem zweiten Punkt nicht ganz sicher bin, ich gehe aber mal davon aus.

Was meinst du mit Freies Spiel? Du musst die Missionen halt online auf schwer oder im Versus erfolgreich absolvieren, du musst halt alle einmal geschafft haben, Reihenfolge ist egal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Spiele das Spiel jetzt auch auf schwer durch, bzw. Online.

Bin grad bei Tag 6 Sicherheit Frühstart, sagt mal das ist doch das letzte Level, keine Chance das Teil zu Hacken, das ist doch nicht mehr normal :banghead:

Waren eben zu viert, aber die KI ist so gut das man noch nicht mal ansatzweise da hin kommt und die Hackbox anzubringen.

Beim Widerstand halten die viel mehr Schuss aus, wenn ich mit 2 Schüssen getroffen werde bin ich weg :banghead::banghead::banghead:

Jemand nen Tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm an dieses Level erinnere ich mich auch noch. Hab es aber alleine gemacht damals. Hab mich hinter irgendnem Gegendstand der da war, keine Ahnung was das nochmal wasr verstekct und die Ganze Zeit gehackt. Als jemand um die Ecke kam hab ich direkt aufgehört und denn halt gekillt, danach direkt weitergemacht. Hat eigentlich ganz gut geklapt. Viel Erfolg noch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgentwie habe ich das gefühl dass der Versus Modus mit steigendem Level schwerer wird. Kann das sein?

Geht mir genauso, bin auch Level 20, wenn ich im Versus zocke bin ich nach 3 getroffenen Schüssen weg vom Fenster, die Gegner halten viel mehr aus, ein Witz ist das, die KI meines Teams ist so doof das Sie schon brummt :banghead:

Hab eben mal mit nem neuem Charakter gezockt, und ja da spielt es sich viel einfacher.

Zählt das eigentlich für die Trophäe auch, mit nem neuen Charakter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...