Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Psycho88D4d

Hart wie Stahl

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Angel0505   
  • Beiträge: 1.810
  • Hat schon jemand diese Trophy online gemacht?

    Wenn ja muss man 1. im Gewinnerteam sein oder ist der Platz egal?

    Teamplay....

    Dein Team muss gewinnen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    daniel   
  • Beiträge: 903
  • so ... auch wenn es mir einwenig peinlich ist ... ich bekomme den schwer modus bei brink nicht weich ... entweder verhalten sich die ki´s wie volle honks oder ich bin nur am sterben ! kann mir hierzu jemand event. einen tip geben ? ich spiele mit level 20 und bin ein guter shooter spieler ...

    online ( versus ) habe ich schon 2-3 spiele gewonnen ... aber im "single" player bin ich nur am scheitern !

    edit:

    so habe es echt easy im versus mode gepackt ... dort sind die ki´s anscheinend nicht ganz so dumm !

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Why_So_Serious   
  • Beiträge: 993
  • so ... auch wenn es mir einwenig peinlich ist ... ich bekomme den schwer modus bei brink nicht weich ... entweder verhalten sich die ki´s wie volle honks oder ich bin nur am sterben ! kann mir hierzu jemand event. einen tip geben ? ich spiele mit level 20 und bin ein guter shooter spieler ...

    online ( versus ) habe ich schon 2-3 spiele gewonnen ... aber im "single" player bin ich nur am scheitern !

    Dann spiel es nur online ;) Du musst es nicht auf schwer spielen, kannst alles Online im Versus Modus holen, und die 2-3 levels die du geschafft hast auf schwer musst du nicht mehr wiederholen, kannst immer abwechseln!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Duratorq   
  • Beiträge: 117
  • Hi

    wenn ich ein Öffentliches Spiel starten will und eine Karte auswähle, sind 8 Stück, muss ich dann pro Karte auf beiden seiten siegreich sein oder langt es pro Karte egal mit welchem Team siegreich zu sein?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    devil4king   
  • Beiträge: 2.323
  • Hi

    wenn ich ein Öffentliches Spiel starten will und eine Karte auswähle, sind 8 Stück, muss ich dann pro Karte auf beiden seiten siegreich sein oder langt es pro Karte egal mit welchem Team siegreich zu sein?

    Du musst für diese Trophy die beiden Kampagnen entweder im Online-VERSUS oder offline solo auf schwer durchspielen. Du kannst wohl auch mischen, also ein paar Missionen in der online und ein paar in der offline-Variante absolvieren. Aber es geht bei dieser Trophy nicht um den Versus Mode auf diesen Maps, sondern um die Kampagne. Hoffe das ist verständlich :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    devil4king   
  • Beiträge: 2.323
  • Zählt es auch, wenn man im online-versus gewinnt aber keine menschlichen gegner da sind? Hatte ich gestern 3 mal..
    Das würde mich auch mal interessieren, da man meistens in "leere Matches" kommt. Allgemein würde ich aber davon ausgehen, dass es zählt, da du ja Online-Versus spielst und ob da nun menschliche Gegner rumlaufen oder nicht kannst du ja nicht beeinflussen.

    Aber wäre natürlich schön, wenn jemand meine These bestätigen könnte aufgrund eigener Erfahrungen :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Campi672   
  • Beiträge: 1.029
  • Das würde mich auch mal interessieren, da man meistens in "leere Matches" kommt. Allgemein würde ich aber davon ausgehen, dass es zählt, da du ja Online-Versus spielst und ob da nun menschliche Gegner rumlaufen oder nicht kannst du ja nicht beeinflussen.

    Aber wäre natürlich schön, wenn jemand meine These bestätigen könnte aufgrund eigener Erfahrungen :smile:

    Des zählt. hab fast die ganze kampagne allein gegen bots online versus gespielt. viele spiele waren komplett ohne menschliche spieler

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    devil4king   
  • Beiträge: 2.323
  • Des zählt. hab fast die ganze kampagne allein gegen bots online versus gespielt. viele spiele waren komplett ohne menschliche spieler
    Alles klar, vielen Dank für die Bestätigung. Dann werde ich demnächst die Kampagne im Online Versus-Mode durchspielen.. :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Clayn   
  • Beiträge: 431
  • ich hab jetzt beide kampagnen auf leicht durchgezockt um das erstmal alles kennenzulernen. jetzt möchte ich es im online versus probieren. hab jetzt 3 level online abgeschlossen. kann ich jetzt irgendwo sehen welche kampagnen level ich ONLINE abgeschlossen habe? hab nähmlich ehrlich gesagt keinen schimmer welche level ich da jetzt gemacht habe

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    VTEC_07   
  • Beiträge: 139
  • Ich habe mir ne Liste gemacht und dann immer die Level, die ich Online geschafft habe, abgehackt. Im Spiel kann man es ja leider nicht erkennen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    daniel   
  • Beiträge: 903
  • Also muss man unter Kampagne sichtbar für alle machen und auf Versus stellen damit des zählt ?

    ja ... oder du spielst schwer !

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shaddix   
  • Beiträge: 3.022
  • Bei mir ist die Trophy ohne Probleme gekommen, haben gerade die letzte Mission beendet (Versus) und dann gabs sogar ne 3-fach Trophy :-)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Clayn   
  • Beiträge: 431
  • @ Shaddix: hgw :)

    hab mir jetzt neuen char gemacht da ich mit meinem lvl 17er die aufgaben nich mehr hinbekommen hab (das ziel vor augen 2 = übelster FU**) naja jetzt alle aufgaben auf 3* und wiederstand kampange die 1. 5 missionen.

    PS: habt ihr tipps für die mission "Frühstart" bei sicherheit?! ehrlich gesagt hab ich die nich ma auf leicht xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    devil4king   
  • Beiträge: 2.323
  • PS: habt ihr tipps für die mission "Frühstart" bei sicherheit?! ehrlich gesagt hab ich die nich ma auf leicht xD
    Die Mission ist der reinste Schrott.. Ich hab die nicht einmal offline geschafft. Den Kran zu reparieren geht ja noch, aber das Hacken ist quasi unmenschlich -.- Ich war richtig am verzweifeln, da dass PSN noch nicht ging. Am selben Abend ging das PSN dann noch und dann hab ich das im online-coop auf leicht mit anderen menschlichen Spielern sofort und ohne Probleme geschafft.. Aber alleine? No way..

    Und naja, auf online-Versus war ich wieder am verzweifeln. Einmal ist mein Team sogar gescheitert, obwohl alle Charaktere von Menschen gespielt wurden.. :skep: Das war so nervig. Dann hab ich's doch noch mit 2 anderen menschlichen Spielern geschafft. Zum Hacken bin ich hinter diese Metallwände gegangen, die sich gegenüber von der Hackstation befinden. Dann musst du halt hoffen, dass deine Teammitglieder die Gegner vernünftig abwehren und du zu Ende hacken kannst, denn wenn du einmal stirbst, kannst du eigentlich so gut wie immer von vorne anfangen, da die Gegner die Hackbox sofort entfernen, wenn sie nicht daran gehindert werden. Und meistens wurden sie nicht daran gehindert.

    Wenn du mehrere menschliche Spieler zur Verfügung hast, können die sich auf diese Ebenen über der Hackstation stellen und die Gegner von dort in Schach halten. Ist aber alles nicht ganz so einfach und ist meiner Meinung nach auch eine ziemliche Glückssache..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Diddi89   
  • Beiträge: 2.161
  • Die Mission ist der reinste Schrott.. Ich hab die nicht einmal offline geschafft. Den Kran zu reparieren geht ja noch, aber das Hacken ist quasi unmenschlich -.- Ich war richtig am verzweifeln, da dass PSN noch nicht ging. Am selben Abend ging das PSN dann noch und dann hab ich das im online-coop auf leicht mit anderen menschlichen Spielern sofort und ohne Probleme geschafft.. Aber alleine? No way..

    Und naja, auf online-Versus war ich wieder am verzweifeln. Einmal ist mein Team sogar gescheitert, obwohl alle Charaktere von Menschen gespielt wurden.. :skep: Das war so nervig. Dann hab ich's doch noch mit 2 anderen menschlichen Spielern geschafft. Zum Hacken bin ich hinter diese Metallwände gegangen, die sich gegenüber von der Hackstation befinden. Dann musst du halt hoffen, dass deine Teammitglieder die Gegner vernünftig abwehren und du zu Ende hacken kannst, denn wenn du einmal stirbst, kannst du eigentlich so gut wie immer von vorne anfangen, da die Gegner die Hackbox sofort entfernen, wenn sie nicht daran gehindert werden. Und meistens wurden sie nicht daran gehindert.

    Wenn du mehrere menschliche Spieler zur Verfügung hast, können die sich auf diese Ebenen über der Hackstation stellen und die Gegner von dort in Schach halten. Ist aber alles nicht ganz so einfach und ist meiner Meinung nach auch eine ziemliche Glückssache..

    Würde also auch jedem raten den Online Versus Mode zu nutzen.. man sieht auch relativ früh ob das eigene team gut zusammenarbeitet.

    Kommt zu 90% auf die Teammitglieder sowie die Gegner an, ich glaube die meisten die Kampagne durch hatten boosten widerstand weils einfach leichter ist und machen der Sicherheit echt das leben schwer!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×