Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Portalausbilder allein bekommen (und Ko-op mit nur einem Spiel)


Realmatze

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh jetzt mal auf Nummer sicher :D

Also in meinem Hauptaccount "fcbayern11" hab ich bis jetzt keine Koop-Trophäe geholt. Ich muss also jetzt den Koop-Bereich durchspielen und dann fcbayern11 mit einem Stream Account verknüpfen.

Dann verknüpfe ich meinen Nebenaccount mit einen anderen Stream Account oder?

Dann auf diesen Stream Account Portal runterladen mittels des Codes und dann die beiden adden und den Kalibierugnskurs oder so abschließen? Ist das so richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab da auch mal eine frage, denn richtig verstnaden habe ich es nicht.

Ich habe portal mit meine psnaccount1 (trophieaccount) gestartet und musste dann ja zwangsläufig eine steamaccount1 erstellen um online zocken zu können.

Das heißt ich müsste wenn ich das richtig verstehe, mir jetzt einen zweiten psnaccount anlegen, mit diesem dann portal über die ps3 starten und mit diesem dann wieder einen steam account anlegen. DAnn müsste ich mir steam downloaden mich mit dem zweiten psnaccount(ist ja dann auch der steamaccount) bei steam anmelden, den code eingeben und dann mit diesem account portal am pc starten und dann psnaccount 1(trophieaccount) einladen.

Wär cool wenn mir jemand sagen könnte ob das so richtig ist.

edit: ich habs dann jetzt auch geschafft die Portalausbilder trophie zu bekommen. Es hört sich hier komplizierter an, als es dann letzendlich ist.

jetzt fehlt mir nur noch 1 umarmung für dicke freunde und dann hab ich die platin.Wär cool wenn sich jemand meldet und es schnell mit mir macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...