Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 3 Games m. Onlinepass u. DLC-Erweiterungen (Übersichtsliste Posts #1-4)


Merlin-87

Recommended Posts

beides :) der Thread Name muss noch abgeändert werden.

ah ok danke - hab ich überlesen ;)

keine schlechte idee, so gibts einen thread für alles. der gehört eigentlich schon fast gepinnt - wird ja gerade für ein trophy-forum ein sehr wichtiges thema werden - wenn nicht sogar das wichtigste.

theoretisch braucht zukünftig jeder marktplatzuser diesen thread um sich vorher zu informieren welche kosten noch zusätzlich auf einen zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ok danke - hab ich überlesen ;)

keine schlechte idee, so gibts einen thread für alles. der gehört eigentlich schon fast gepinnt - wird ja gerade für ein trophy-forum ein sehr wichtiges thema werden - wenn nicht sogar das wichtigste.

theoretisch braucht zukünftig jeder marktplatzuser diesen thread um sich vorher zu informieren welche kosten noch zusätzlich auf einen zukommen.

Genau so isses...

Vorallem das blöde suchen im Store fällt weg. Man kann sich hier informieren und nur zum kaufen in den Store gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts hier jetzt vorrangig um eine "dlc-preisliste" oder um das thema "onlinepass für platin notwendig" ?

das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun - kann aber natürlich zusammengefasst werden.

Um beides. Habe mir überlegt ist sinnvoller so. Geht dann aber auch nur um DLC`s mit Trophäen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar DLCs:

Mit Trophies:

Castlevania: Lords of Shadow - Reverie (Kostenpunkt: ???)

Prince of Persia: Epilogue (Kostenpunkt: 9,99€)

Resident Evil 5: In Albträumen verloren (Kostenpunkt: 4,99€)

Resident Evil 5: Verzweifelte Flucht (Kostenpunkt: 4,99€)

Resident Evil 5: Untold stories Bundle (beide Zusatz-Episoden + 4 Outfits; Kostenpunkt: 11,25€)

Resident Evil 5: Versus-Modus (Kostenpunkt: 4,99€)

Uncharted 2: Belagerung-Erweiterungspaket (Kostenpunkt: 5,99€)

Ohne Trophies:

Assassin's Creed 2: Sequenz 12: Schlacht um Forlì (Kostenpunkt: 3,99€)

Assassin's Creed 2: Sequenz 13: Fegefeuer der Eitelkeiten (Kostenpunkt: 3,99€)

Assassin's Creed 2: Sequenz 13: Fegefeuer der Eitelkeiten & geheime Orte (Kostenpunkt: 6,99€)

Assassin's Creed 2: Bundle: AC2 Sequenz 12+13+Geheime Ort (Kostenpunkt: ???)

Assassin's Creed: Brotherhood: Animus Project-Update 1.0 (Neue Inhalte für den MP; Kostenpunkt: gratis)

Assassin's Creed: Brotherhood: Animus Project-Update 2.0 (Neue Inhalte für den MP; Kostenpunkt: gratis)

Assassin's Creed: Brotherhood: Die Kopernikus-Verschwörung (Kostenpunkt: gratis)

Uncharted 2: Multiplayer-Paket (2 Maps + 4 Charakter-Designs; Kostenpunkt: 2,99€)

Für Infamous & Infamous 2 gibt es noch ein paar Kräfte, Outfits und Waffen-Design-DLCs, die aber keine neuen Levels/Maps enthalten.

Unbekannt, ob mit oder ohne Trophies:

Heavy rain: Chronik 1 (Kostenpunkt: 3,99€)

inFamous 2: Festival of Blood (erscheint im Okt. 2011, Kostenpunkt: noch unbekannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Merlin...schön hast du das gemacht. Sieht gut aus.

Wenn ich das jetzt so betrachte, dann wirst du hier mehr arbeit haben, als ich mit meinen zwei Thread´s...aber wirst du schon hinbekommen, kenne dich ja.

Ich weiß Bob und Danke Bob. Kein Problem Bob. Das mach ich gern Bob.

Ja Bob. ich weiß Bob du hast auch zwei tolle Threads, Bob. :xd::'>:xD::xd::'>

Sry hab grad meine 5 min. weißt hoffentlich das ich es nicht Böse meine sondern mehr aus Spaß. ;)

Noch ein paar DLCs:

Mit Trophies:

Castlevania: Lords of Shadow - Reverie (Kostenpunkt: ???)

Prince of Persia: Epilogue (Kostenpunkt: 9,99€)

Resident Evil 5: In Albträumen verloren (Kostenpunkt: 4,99€)

Resident Evil 5: Verzweifelte Flucht (Kostenpunkt: 4,99€)

Resident Evil 5: Untold stories Bundle (beide Zusatz-Episoden + 4 Outfits; Kostenpunkt: 11,25€)

Resident Evil 5: Versus-Modus (Kostenpunkt: 4,99€)

Uncharted 2: Belagerung-Erweiterungspaket (Kostenpunkt: 5,99€)

Ohne Trophies:

Assassin's Creed 2: Sequenz 12: Schlacht um Forlì (Kostenpunkt: 3,99€)

Assassin's Creed 2: Sequenz 13: Fegefeuer der Eitelkeiten (Kostenpunkt: 3,99€)

Assassin's Creed 2: Sequenz 13: Fegefeuer der Eitelkeiten & geheime Orte (Kostenpunkt: 6,99€)

Assassin's Creed 2: Bundle: AC2 Sequenz 12+13+Geheime Ort (Kostenpunkt: ???)

Assassin's Creed: Brotherhood: Animus Project-Update 1.0 (Neue Inhalte für den MP; Kostenpunkt: gratis)

Assassin's Creed: Brotherhood: Animus Project-Update 2.0 (Neue Inhalte für den MP; Kostenpunkt: gratis)

Assassin's Creed: Brotherhood: Die Kopernikus-Verschwörung (Kostenpunkt: gratis)

Uncharted 2: Multiplayer-Paket (2 Maps + 4 Charakter-Designs; Kostenpunkt: 2,99€)

Für Infamous & Infamous 2 gibt es noch ein paar Kräfte, Outfits und Waffen-Design-DLCs, die aber keine neuen Levels/Maps enthalten.

Unbekannt, ob mit oder ohne Trophies:

Heavy rain: Chronik 1 (Kostenpunkt: 3,99€)

inFamous 2: Festival of Blood (erscheint im Okt. 2011, Kostenpunkt: noch unbekannt)

Danke bin aber bei S jetzt schon. Mach morgen den Rest fertig keine Lust mehr. Hat mir bis eben gereicht.

Das Heavy Rain hat keine Trophäen und das inFamous 2 siehe Rot markiert im Startpost. ;)

Wollte auch nur DLC-Erweiterungen mit Trophäen aufnehmen oder alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke bin aber bei S jetzt schon. Mach morgen den Rest fertig keine Lust mehr. Hat mir bis eben gereicht.

Hast die beiden noch vergessen ;):

Castlevania: Lords of Shadow - Reverie (Kostenpunkt: ???) <-- steht im Leitfaden, konnte ich im AT-Store aber nicht finden (gibt es vielleicht auch nur im DE-Store?)

Uncharted 2: Belagerung-Erweiterungspaket (Kostenpunkt: 5,99€)

Bei RE5 heißt das DLC laut Store wirklich "Versus-Modus" und das "Untold Stories Bundle" kostet 11,25€ (zumindestens vorher noch), dafür sind noch die Kostüme dabei, wem die halt mehr Geld wert sind. Alle drei DLCs + die Kostüme sind jedoch in der Gold Edition enthalten und bei AC:BH ist in der PS3-Version die "Kopernikus-Verschörung" gratis dabei.

Wollte auch nur DLC-Erweiterungen mit Trophäen aufnehmen oder alles?
Würde schon sagen alle, die mehr Spielzeit einbringen, auch wenn es keine extra Trophies gibt (wie bei AC2). Nur die kleineren Pakete, die ein paar neue Autos/Outfits/etc. enthalten (z.B. bei LBP), eher nicht, da es sonst zu viel wird.

Die Auflistung ist auf jeden Fall super, danke für die ganze Arbeit, die drin steckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß Bob und Danke Bob. Kein Problem Bob. Das mach ich gern Bob.

Ja Bob. ich weiß Bob du hast auch zwei tolle Threads, Bob. :xd::'>:xD::xd::'>

Sry hab grad meine 5 min. weißt hoffentlich das ich es nicht Böse meine sondern mehr aus Spaß. ;)

Natürlich weiß ich das;)

Ich kann dir aber schonmal aus Erfahrung sagen, sobald die Liste zu 90% fertig ist, wird es angenehmer. Dann bekommst du nicht mehr 20 Sachen zum eintragen, sondern nur noch sehr wenige. Das macht die Sache dann auch einfacher, mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für

NCAA Football 12 (Onlinepass nötig für Platin?)

benötigt man einen Onlinepass, wenn man auf Platin aus ist. Ebenso benötigt man einen amerikanischen PS3-Account, um diesen zu aktivieren. Danach kann man aber auch über seinen deutschen, englischen, etc. Account die zwei Online-Trophäen erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*Finger heb*

Ich fände es für Sinnvoll, wenn der Thread hier mit aufgenommen würde. Natürlich ist dies deine Entscheidung, ist nur eine Anmerkung von mir.

super idee finde ich - ganz unten in dem thread steht folgendes @ merlin:

Wenn ihr weitere sinnvolle Threads hier sehen wollt, schreibt einem Moderator eine PN.

Geändert von Dragarock (22.08.2011 um 00:55 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Thread ist jetzt da bei der Übersicht wichtiger Themen unter "Spiele mit Onlinepass" zufinden. Mir wurde geraten die Preise aus der Liste zunehmen, da es sonst zuviel Arbeit wäre die immer auf dem richtigen Stand zuhalten. Was meint ihr?

Puh...das ist wirklich nicht leicht zu sagen. Auf der einen Seite bleiben diverse Preise gleich aber auf der anderen Seite werden sich auch Preise verändern.

Ich würde die Preise erstmal drinne lassen und schauen wie man damit klar kommt. (In dem Fall musst Du das dann schauen) Wenn Du nach ner Zeit merkst, dass es zu viel Arbeit wird oder vielleicht auch zu nervig, dann nehm die Preise raus. Oder Du lässt sie drinne, weil es dir nicht so viel Zeit und Nerven kostet, alles immer zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So der Thread ist jetzt da bei der Übersicht wichtiger Themen unter "Spiele mit Onlinepass" zufinden. Mir wurde geraten die Preise aus der Liste zunehmen, da es sonst zuviel Arbeit wäre die immer auf dem richtigen Stand zuhalten. Was meint ihr?

würd die preise rausnehmen - haben mit dem eigentlichen hintergrund des threads ja auch nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...