Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das PSN ist wieder online !


Dennis309

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja gute frage.. ich bin zwar erstmal froh das dass PSN überhaupt wieder geht aber ich möchte mir unbedingt ein Spiel im Store kaufen.. gibt es ein ungefähres Datum wann der Store wieder online geht ? Oder bleibt es bei den Gerüchten die besagen das alles am 31.05 wieder geht und der Store als lezte Instanz wieder online geht ?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der PS Store und das "Wllkommen zurück" kommen erst im Juni??

Stand doch überall, dass sie die Programme nach und nach starten, den Store zuletzt, kann bis zum 31.5. dauern, oder vlt auch länger...

Who Cares, solange man online zocken kann und nicht mehr Emails mit seinen Buddies tauschen muss, anstatt PNs.

Wäre auch Schwachsinn, mitten im Monat einen Monat umsonst PSN+ zu machen, denn sonst könnte man ja den Mai und Juni abgreifen, die machen dass schon so, dass man nen kompletten Monat von Anfang bis Ende hat.

Haben heute früh unser PW ohne Probs geändert, mussten das auch nur auf der PS3 ändern, nur ne Bestätigungsmail kam noch.

Kann das der Grund sein, weshalb sie das mit der ursprünglichen PS3 meinten? Die einen müssen es per Link online ändern und die anderen auf der PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt´s doch nicht... Da muss das PSN gestern unmittelbar nach meinem letzten Anmeldeversuch online gegangen sein. Hab danach fern gesehen und auch nicht mehr hier in´s Forum geschaut. Jetzt häng ich hier in Büro rum und muss bis zum späten Nachmittag warten. :D

Mach dir nix draus. Gab noch genug Probs heut Nacht. Ab ca. halb eins hat jeder der sich mal kurz ausgeloggt hat wieder die Horror Meldung bekommen:

PSN wir gewartet.

War nicht nur bei uns so das die Server doch ganz schön überlastet waren. Im Ami Land ging auch ne Schockwelle durch die Peoples.

Seit heut morgen hab ich keine Probs mehr. Konnte mich jetzt mehrmals aus und ein loggen.

Freu dich auf heut Nachmittag.

So long,

lostmania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix draus. Gab noch genug Probs heut Nacht. Ab ca. halb eins hat jeder der sich mal kurz ausgeloggt hat wieder die Horror Meldung bekommen:

PSN wir gewartet.

War nicht nur bei uns so das die Server doch ganz schön überlastet waren. Im Ami Land ging auch ne Schockwelle durch die Peoples.

Seit heut morgen hab ich keine Probs mehr. Konnte mich jetzt mehrmals aus und ein loggen.

Freu dich auf heut Nachmittag.

So long,

lostmania

Da bin ich ja beruhigt das es heute wieder richtig funktioneirrt :-) Der Nachmittag kann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix draus. Gab noch genug Probs heut Nacht. Ab ca. halb eins hat jeder der sich mal kurz ausgeloggt hat wieder die Horror Meldung bekommen:

PSN wir gewartet.

So long,

lostmania

Man kam auch gestern um 23.00 uhr nich mehr rein. hab es um kurz vor 22uhr noch versucht und um 23.00 uhr. könnt mich jetzt ja aufregen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Japan verbietet PSN Neustart

Gestern wurde das PlayStation Network wieder hochgefahren. Neben zahlreichen Sicherheitsmaßnahmen auf Sonys Seite, wurde ebenfalls ein Firmware Update durchgeführt, das den User ua. dazu zwingt, sein Passwort zu ändern.

In Japan musste das Wiederanfahren des PlayStation Networks allerdings ausgesetzt werden. Die jap. Regierung verbot Sony den Neustart. Laut Kazushige Nobutani (Director of the Media and Content Industry Department at the Ministry of Economy, Trade and Industry) ist Sony bislang nicht in der Lage gewesen, die angekündigten präventiven Maßnahmen (Serverschutz usw.) bis zum 13. Mai vorzuführen. Der zweite Punkt ist, wie Sony darauf hofft, die Sympathie der Käufer über dieses Debakel wiederzuerlangen.

Dazu Nobutani: In der Vergangenheit hat es ähnliche Fälle bei anderen Firmen gegeben und man habe Sony gefragt, ob ihre Gegenmaßnahmen im Vergleich zu den damals Getroffenen ausreichend sind.

Sony befindet sich weiterhin in Gesprächen mit der Regierung, um das Problem aus der Welt zu schaffen, vorerst bleibt Japan jedoch vom PSN ausgesperrt.

Quelle: onpsx.net

Englische News: Eurogamer.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann zwar online gehen aber wollte gerade mortal Kombat online zocken und die sagen mir es ist kein pass eingegeben und ich habe ihn ja schon eingegeben weis einer was hab jetzt hier noch nix darüber gefunden oder habs übersehen ...sry wen ich hier falsch bin mit meiner frage xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann zwar online gehen aber wollte gerade mortal Kombat online zocken und die sagen mir es ist kein pass eingegeben und ich habe ihn ja schon eingegeben weis einer was hab jetzt hier noch nix darüber gefunden oder habs übersehen ...sry wen ich hier falsch bin mit meiner frage xD

Hast du ihn jetzt eingegeben, seitdem das PSN wieder geht? Dann ist es verständlich, denn die Online Aktivierung hängt ja mit dem PSN Store zusammen. Und dieser geht ja schließlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du mußt warten, bis der Store wieder online ist, vorher wird das nicht funktionieren.

verstehe ich nicht xD..also doch klar was du meinst..aber ich habe ihn ja damals schon eingegeben dewegen wunderd mich das nicht online zocken kann hat den noch jemand das selber problem bei MM

nach kaufen??? will dann ein von SONY xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während europäische und amerikanische PS3-Besitzer wieder auf das reaktivierte PlayStation Network zugreifen können, müssen sich japanische Spieler noch ein wenig gedulden.Der Grund ist eine Anweisung der japanischen Regierung. So sprach Kazushige Nobutani vom Wirtschaftsministerium am 6. und 13. Mai mit dem PS3-Hersteller. Dabei ging es um die Beantwortung zweier Fragen: Welche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen wurden bzw. werden und wie das Unternehmen das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen möchte.Da es darauf noch keine zufriedenstellenden Antworten gab, wurde der Neustart von der japanischen Regierung untersagt.

quelle: play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...