Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hacking

Durchschlagender Erfolg

Recommended Posts

Hacking   
  • 119 posts
  • hallo,

    Ich habe mittlerweile 2x versucht diese Trophäe zu bekommen. Beim ersten mal mit pause also Spiel beendet und beim 2ten mal durch ohne pause.

    woran liegt das das ich die Trophäe nicht bekomme?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Hacking   
  • 119 posts
  • Ja es gab immer Kommentare. Habe es auch nach dem Video gemacht.

    Bin aber einmal gestorben. Meint ihr das ist der Grund?

    Bei dem Level ganz am anfang wo man 2x durchläuft da habe ich den einizigen Bildschirm nicht zerstört.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Planer87   
  • 748 posts
  • Habe das heute auch genau mit dem Video gemacht und nach jedem getroffenen wurde auch das Profil gespeichert, dürfte also egal sein mit sterben. Sich das du alle erwischt hast? In einen Level sind 2 Monitore.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Trasher81   
  • 225 posts
  • Bei mir kam die Trophy auch nicht beim ersten Durchgang. Es gibt in einem Raum zwei Bildschirme und einen davon hab ich übersehen. Beim zweiten Durchgang hab ich die Trophy sofort bekommen nachdem ich den vergessenen Bildschirm kaputt gemacht habe.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TheScynther09   
  • 966 posts
  • Bei mir kam die Trophy auch nicht beim ersten Durchgang. Es gibt in einem Raum zwei Bildschirme und einen davon hab ich übersehen.

    In welcher Kammer gibt es 2 Bildschirme?

    Und noch eine Frage:

    In der Letzten Kammer (aus dem Video im Leitfaden ([url=http://www.youtube.com/watch?v=8Uqx4ycI4_8]Youtube - Portal 2 - Durchschlagender Erfolg[/url])) kriege ich den Bildschirm nicht kaputt, die blöden Wachtürme werden immer geschrottet, bevor sie bei mir ankommen! Kann mir da jemand helfen?

    Edit: Falls ich doch mal einen Wachturm in funktionsfähigem Zustand zu mir bekomme, geht dieser immer in den Schlafmodus! Wie kann ich den wieder wecken?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Realmatze   
  • 7838 posts
  • damit sie nicht abgeschaltet werden, musst du immer wieder auf die taste gehen und wieder runter

    (der, mit welchem du die Richtung umkehrst).

    Wenn sie im schlafmodus sind versuch sie anzurempeln oder umzuschubsen und gleich aufzuheben.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TheScynther09   
  • 966 posts
  • damit sie nicht abgeschaltet werden, musst du immer wieder auf die taste gehen und wieder runter

    (der, mit welchem du die Richtung umkehrst).

    Wenn sie im schlafmodus sind versuch sie anzurempeln oder umzuschubsen und gleich aufzuheben.

    Ok, hört sich gut an.

    Und in welcher Kammer sind jetzt 2 Monitore? Ich hab sowieso schon das Gefühl, dass es mehr als 11 Stück sind!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TheScynther09   
  • 966 posts
  • jop sind 12 ;)

    Aber der 12. zählt nich mehr dazu.

    Aber in jeder Kammer nur einer?

    Ich hab jetzt alle, aber keine Trophäe. Kann es sein, dass man die an einem Stück machen muss? Ich hab zwischenzeitlich ne Pause gemacht, aber extra den Spielstand von vorher geladen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Trasher81   
  • 225 posts
  • In welcher Kammer gibt es 2 Bildschirme?

    Und noch eine Frage:

    In der Letzten Kammer (aus dem Video im Leitfaden (

    )) kriege ich den Bildschirm nicht kaputt, die blöden Wachtürme werden immer geschrottet, bevor sie bei mir ankommen! Kann mir da jemand helfen?

    Die Nummer von dem Raum weiß ich jetzt nicht aber guckt dir doch das Video an das du hier gepostet hast. Da werden alle Bildschirme gezeigt.

    Edit: Der Raum bei 5:22min.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    KilroyMcG   
  • 272 posts
  • Ja, der allerletzte Monitor ist echt nicht ohne !

    Da wäre ich ohne Hilfe, glaub ich, nicht drauf gekommen und die Umsetzung ist ja auch etwas tricky.

    Alle anderen Monitore waren kein allzu großes Problem - alle gut sichtbar und gut zerstörbar.

    Grüße

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×