Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Brink


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok,ok. Habe mich kurz veräppelt gefühlt. Bin schon wieder ganz ruhig. Klappt ja jetzt.

Das gibt's ja nich! Komplett volle Lobbys! Nach anfänglichem Preisschrecken bin ich ja völlig begeistert. Habe seit Release noch nie in einer komplett vollen Lobby gespielt. Völlig flüssig alles. Jetzt hat's richtig MP Charakter. Jeder Gegner is gefährlich,weil real. Zackiges Game auf einmal. Traumhaft! So,muss sofort zurück auf die Ark um Rang 24 hochzuleveln und Plasmagranate,Pyromine und Drohne freizuschalten. Man sieht sich da. Ace.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ace. bitte adde mcih mal! Weil ich hab die Missionen schon gewonnen, aber das Levelsystem ist ja jetzt wie bei Battlefield... von Level 1 auf 2 in 20 Minuten und von Level 39 auf 50 ca. 45 Stunden... hab jetzt ca. 5 Runden gezockt, aber hab grad mal 1/3 der Punkte für Level 21... das halte ich alleine nicht bis Level 24 durch. Bitte um moralische unterstützung.

Ich finde aber es lagt ein wenig.. und der Ton ist ein bisschen komisch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt's ja nich! Komplett volle Lobbys! Nach anfänglichem Preisschrecken bin ich ja völlig begeistert. Habe seit Release noch nie in einer komplett vollen Lobby gespielt. Völlig flüssig alles. Jetzt hat's richtig MP Charakter. Jeder Gegner is gefährlich,weil real. Zackiges Game auf einmal. Traumhaft! So,muss sofort zurück auf die Ark um Rang 24 hochzuleveln und Plasmagranate,Pyromine und Drohne freizuschalten. Man sieht sich da. Ace.

Da gebe ich recht, komplett volle lobbys und es läuft flüssiger denn je. war echt ne super sache mit dem dlc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...