Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Merlin-87

DLC-Thread zu Brink

Recommended Posts

Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Hier kommt alles rein was sich um die DLC´s rund um Brink dreht.

    Update veröffentlicht, erster DLC kommt kostenlos:

    Splash Damage hat jetzt einen Patch zu Brink veröffentlicht. Das Update behebt einige Probleme des Shooters, besonders hat man sich auf die Lags für Xbox 360 Spieler konzentriert.

    Hier - und sobald das PSN wieder Online ist auch in der PS3 Version - hat man dafür die Anzahl der Spieler im Spielmodus Campaign und den meisten Freeplay Modi auf 8 reduziert. Dadurch sollen sich Matchmaking und Hosting verbessern. Wer bisher jedoch keine Probleme hatte, der kann dank einer neuen Option weiterhin mit 15 Mitspielern ein Match bestreiten.

    Natürlich wurde auch an der PC-Version gearbeitet, die komplette Liste der Änderungen findet ihr hier. Weiterhin gab man bekannt, dass der erste DLC zu Brink kostenlos erscheinen wird. Fans des Spiels sollen sich bereits nächsten Monat auf neue Maps und Inhalte freuen können.

    Quelle: http://www.giga.de/usernews/00032194-brink-update-veroeffentlicht-erster-dlc-kommt-kostenlos/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    uprisen257   
  • Beiträge: 5.895
  • jedes andere spiel kommt mit bis zu 32 spielern aus, warum muss brink dann wegen performancegründen auf 8(!!!) spieler runtergeschraubt werden?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LiL-AndRe_   
  • Beiträge: 2.473
  • 4 VS 4 ist ja dann doch ein dauer clan fight.. ich zocke zb immer mit 1-3 freunden..is ja blöd.. naja auch cool aber..auch blöd :D wenigstens kann man mit einer funktion noch mit 16 leuten spielen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dr-Tarios   
  • Beiträge: 42
  • pro: neue karten

    contra: 4 vs. 4

    das macht doch das spiel kaputt, statt einfach die server fähiger zu machen...

    habe ja selber ab und an mal lags und probleme mit dem online zoggen aber dann gleich alles runterschrauben O_o

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kevboe   
  • Beiträge: 203
  • sagt mal kann es sein, das nach dem patch das beseitigen einer hackbox viel länger dauert? das ging doch sonst immer so schnell und jetzt deuert es wohl genau solange wie wenn man hackt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MoKmtk   
  • Beiträge: 185
  • Na hoffentlich bleibt es nicht bei diesem einen DLC denn das Spiel macht schon unheimlich Spass!!!

    Es wird zwar auf 8 reduziert aber es gibt doch noch die Option das man weiterhin mit mehr Spielern spielen kann von daher ist es doch net schlimm...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Brink - Weitere Details zum kostenlosen DLC + erste Screens

    Bethesda hat weitere Details zum kommenden DLC für BRINK bekannt gegeben, der zwei Wochen lang kostenlos über Xbox LIVE, PSN und Steam erhältlich sein wird.

    Dieser wird derzeit von Sony und Microsoft zertifiziert und voraussichtlich Anfang Juli veröffentlicht. ‘Agents of Change’ wird zwei neue Umgebungen enthalten sowie fünf neue Fähigkeiten, zwei neue Outfits und zwei neue Waffenzusätze.

    Die Teams von Splash Damage und Bethesda haben keine Mühen gescheut, um neben dem Zusatzinhalt auch das nächste große Update für Brink auf den Weg zu bringen. Es zeichnet sich vor allem durch Optimierungen des Online-Spiels, eine verbesserte KI und Verfeinerungen der Waffenbalance aus, die auf Grundlage von Spieler-Rückmeldungen vorgenommen wurden. Ein erstes Update ist jetzt für PC verfügbar und das vollständige Update wird den Spielern aller drei Plattformen gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Agents of Change zur Verfügung stehen.

    Bilder
    brinkaoc_bowelsofthetowerwlegal.jpg brinkaoc_grenadetimewlegal.jpg brinkaoc_neededinthetestchamberwlega.jpg explosivebrinkaoc_experimentswlegal.jpg

    Quelle: http://playfront.de/brink-neue-infos-zum-kostenlosen-dlc/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    jarko   
  • Beiträge: 5.844
  • das gegenteil habe ich ja nie behauptet.. bloss hatte das spiel doch arge probleme noch was dem spielspass beeinträchtigt hat..sein es die lags online oder halt,das mann kaum gegner online gefunden hat.. spass hats mir trotzdem gemacht,sonst hätte ich nicht platin;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    INfeXxTioN   
  • Beiträge: 5.825
  • Das mit wenigen Gegner ist immer noch, aber ich habe bisher bis auf 1. mal wo wir zu 7. gegen 3 andere gegner waren, noch nie Lags gehabt...und als 10. im Server waren, wars auch nur die ersten 20 Sekunden am laggen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    jarko   
  • Beiträge: 5.844
  • dann hast du bisher glück gehabt..also ich hatte oft spiele wo es unmöglich war vernünftig zu spielen,wegen zu doller lags.. aber wie gesagt der dlc kann dem spiel nur gut tun.. persönlich finde ichs ja auch schade,das das spiel den erwartungen leider nicht wirklich standhalten konnte..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×