Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat das selbe Problem? Wer weiss Rat?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte ja alle bekommen, wenn man den ersten Film fertig hat. 3.Reihe ab 2. Position 8 Stück Jacoby müsste der letzte sein!?!?

Ich kann dir das net genau sagen. Ich habe alle Kapitel und Filme durchgespielt und habe mir dann alle Charaktere auf einmal gekauft. Danach hatte ich alle Trophäen zu allen Crews. Versuch es doch auch so. Kauf dir später alle und dann kommt die Trophie schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs ich hab n Problem und zwar im 4ten Film im Kapitel Rache der Königin Anne , fehlt mir das 8te Kompass Rätsel ? Welches unter Blackbeard zu sein scheint nur komm ich mit sparrow da nicht hin und inch weiß Net weiter. Bitte um Hilfe! Danke Schonmal im vorraus.

MfG ToM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Blackbeard gehts nur mit Bleackbeard weiter.

Also im freien Spiel. Vorher Blackbeard nach Abschluss der Story aus Teil 4 vor der Hütte ganz links im Hafen kaufen. Dann freies Spiel. Und dann halt mit Blackbeard in das Zimmer laufen. Nur Blackbeard ist immun gegen Blackbeards rote Blitze. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Blackbeard gehts nur mit Bleackbeard weiter.

Also im freien Spiel. Vorher Blackbeard nach Abschluss der Story aus Teil 4 vor der Hütte ganz links im Hafen kaufen. Dann freies Spiel. Und dann halt mit Blackbeard in das Zimmer laufen. Nur Blackbeard ist immun gegen Blackbeards rote Blitze. ^^

Ja schon aber ich muss ja da mit jack das letzte kompass rätsel finden und wen ich in dem zimmer unter blackbeard stehe leitet mi h der kompass wieder raus- wo ich mit jack von den roten blitzen weggestoßen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann hatte ich einen Fehler im Game. Weil, die Anzahl der benötigten Steine wurde mir bei den beiden Haufen am Strand "immer" wieder angezeigt. :emot-raise:

ist bei mir auch passiert muste noch mal neu:banghead: :facepalm: :massmeeting:kake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die beiden Hüte hatte ich bereits gekauft. Dennoch wurden mir danach die benötigten Goldsteine angezeigt.

Ok, das Spiel kann mich nicht leiden. Ich bekomme das letzte Level in Kapitel 4 nicht beendet. Es bleibt beim finalen Kampf immer hängen. Nach 3 Durchgängen kann man wohl nicht mehr von Zufall reden, oder??? :banghead:

das hatte ich auch. Blackbeard hing an nem Seil und konnte nicht mehr erreicht werden. Beim zweiten Mal gings aber. Das Spiel hat sich auch schon zweimal aufgehängt (freeze).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei dem extra Extra aktiv da müste man im freien spiel alle charaktere die man hat mit R1,R2,L1,L2 durch gehen können bei mir geht dises extra nicht alsomindestend eine trophähe weniger die ich beckommen kann

man kann dann nicht ALLE charaktere durschalten, sondern nur zusätzlich noch durch die "statisten" der jeweiligen level, die man normal nicht kaufen/freischalten könnte (zum beispiel bei der whitecap bay die ganzen meeerjungfrauen oder in tortuga die piratenbräute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...