Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat das selbe Problem? Wer weiss Rat?


Recommended Posts

..Ahh ihr meint also nur die Charaktere Kapitel aus gesucht wurde automatisch?

Welche man beim Starten des Kapitels sieht?

-Jedes Kapitel anwählen/starten, zuvor Extzras aktiv einschalten

-Mit R1 (oder L1) einmal alle Chara durchschalten, evtl. ein paayr Steinchen einsammeln und speichern

-Nächstes Kapitel etc pp

Nachdem ich im 4. Film das letze Minikit hatte, musste ich noch zwei Kapitel des ersten Filmes spielen (wie oben beschrieben), da ich zu der Zeit diesen Cheat mangels Geld noch nicht hatte. Die Trophäe kam sofort, als ich dann ein paar Chara durchgeschaltet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Jungs ich hab n Problem und zwar im 4ten Film im Kapitel Rache der Königin Anne , fehlt mir das 8te Kompass Rätsel ? Welches unter Blackbeard zu sein scheint nur komm ich mit sparrow da nicht hin und inch weiß Net weiter. Bitte um Hilfe! Danke Schonmal im vorraus.

MfG ToM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok und ich dachte man muss in jeden Kapitel alle 80 Durch machen.

Habe ich das echt nicht gut genug im LF beschrieben? Falls ja, sag mal bitte, wie man es beschreiben sollte.....

Weil - die Frage kommt immer und immer wieder.....

Ich meine das jetzt echt nicht böse, aber ich frage mich langsam, ob das einfach nur nicht gelesen wird, oder ob ich es wirklich im LF zu oberflächlich beschrieben habe...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit Hut Nr. 8, im Hafen am Strand. Ich hatte die gelben Steine zusammengebaut, den Hut gekauft. Bin noch etwas durch den Hafen gelaufen, hab Charaktere gekauft etc. Als ich dann im linken Teil des Hafens war ist das Spiel hängen geblieben. Die Konsole zwangsbeendet. Soweit nicht tragisch. Es ist alles da, ohne das ich gespeichert hatte. Alles was ich vor und alles was ich nach dem Kauf des Hutes gemacht habe. Nur den Hut selbst hab ich nicht. Das "Geld" welches ich dafür bezahlt hab ist auch abgebucht sozusagen. Der Hut wird mit dem roten Hut finder auch angezeigt, er erscheint aber nicht. Und in den extras steht er als gesperrt.

Also Neustart? Oder gibts andere Möglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit Hut Nr. 8, im Hafen am Strand. Ich hatte die gelben Steine zusammengebaut, den Hut gekauft. Bin noch etwas durch den Hafen gelaufen, hab Charaktere gekauft etc. Als ich dann im linken Teil des Hafens war ist das Spiel hängen geblieben. Die Konsole zwangsbeendet. Soweit nicht tragisch. Es ist alles da, ohne das ich gespeichert hatte. Alles was ich vor und alles was ich nach dem Kauf des Hutes gemacht habe. Nur den Hut selbst hab ich nicht. Das "Geld" welches ich dafür bezahlt hab ist auch abgebucht sozusagen. Der Hut wird mit dem roten Hut finder auch angezeigt, er erscheint aber nicht. Und in den extras steht er als gesperrt.

Also Neustart? Oder gibts andere Möglichkeiten?

Ich glaub schon das da nur ein Neustart hilft:emot-what:

Selber hab ich auch noch ne Frage:

Ich brauch nur noch einer Charakter nämlich Lord Cuttler Becket.

Ich bin mir sicher, dass ic den noch nicht gekauft habe und ich hab ihn schon stundenlang im Hafen gesucht, aber nicht gefunden.:frown:

Edit:

Hab ihn schon gefunden. :D

Er ist am Strand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen hab ich ein MINIKIT Problem bei Film 1, Kapitel 2 (Tortuga).

Da soll man 3 Kisten mit Fuerwerk finden. Meine auch alle 3 gefunden zu haben, nur das Feuerwerk in der dritten Kiste lässt sich nicht anzünden! Somit gibts auch kein Minikit!

Meine Fundorte:

1. Marktplatz "hinter Gittern" mit Hilfe des Pferds geöffnet

2. Im Bereich Glockenturm. Durch Blackbeard geöffnet

3. Neben dem Marktplatz, bei den Schweinen (wo Gibbs schläft)

Und die 3. lässt sich eben nicht anzünden. Da liegt auch gleich son Apfel daneben, weiss nicht ob der stört oder so.

Oder ist das gar nicht die 3. Kiste? Sondern die ist noch ganz woanders?

Hab das lvl mehrfach gespielt, keine chance. Weiss jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen hab ich ein MINIKIT Problem bei Film 1, Kapitel 2 (Tortuga).

Da soll man 3 Kisten mit Fuerwerk finden. Meine auch alle 3 gefunden zu haben, nur das Feuerwerk in der dritten Kiste lässt sich nicht anzünden! Somit gibts auch kein Minikit!

Meine Fundorte:

1. Marktplatz "hinter Gittern" mit Hilfe des Pferds geöffnet

2. Im Bereich Glockenturm. Durch Blackbeard geöffnet

3. Neben dem Marktplatz, bei den Schweinen (wo Gibbs schläft)

Und die 3. lässt sich eben nicht anzünden. Da liegt auch gleich son Apfel daneben, weiss nicht ob der stört oder so.

Oder ist das gar nicht die 3. Kiste? Sondern die ist noch ganz woanders?

Hab das lvl mehrfach gespielt, keine chance. Weiss jemand Rat?

Bei dem Gitter musst du anzünden, dann musst du bei den Schweinen erstmal mit Marty die Fässer wegsprengen und dann kannst du diese Kiste auch anzünden. Zuletzt nur noch bei der Kirche die anzünden und dann müsste das Minikit kommen. Wenn nicht schau mal im Leitfaden nach :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe im letzten Film Kapitel 5 Jungbrunnen ein gewaltiges Problem.

Wenn ich Blackbaert besiegen soll komme ichimmer nur bis ich ihm das zweite Herz abziehen kann. Dann hängt das Spiel gewaltig fest, nichts geht mehr... die Pads reagieren nicht mehr...

Habe das Spiel bereits umgetauscht und weitergespielt, diesmal bin ich bis zum dritten Herz gekommen und wieder hängt das Spiel, was kann ich machen , an der Playsi liegt es nicht, bei ner freundin ist es auch die cd..

Keine Kratzer und/oder Fingerabdrücke drauf, alle anderen Spiele Funktionieren auch nur das hier hängt an besagter stelle....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe im letzten Film Kapitel 5 Jungbrunnen ein gewaltiges Problem.

Wenn ich Blackbaert besiegen soll komme ichimmer nur bis ich ihm das zweite Herz abziehen kann. Dann hängt das Spiel gewaltig fest, nichts geht mehr... die Pads reagieren nicht mehr...

Habe das Spiel bereits umgetauscht und weitergespielt, diesmal bin ich bis zum dritten Herz gekommen und wieder hängt das Spiel, was kann ich machen , an der Playsi liegt es nicht, bei ner freundin ist es auch die cd..

Keine Kratzer und/oder Fingerabdrücke drauf, alle anderen Spiele Funktionieren auch nur das hier hängt an besagter stelle....:(

Und das bleibt immmmer hängen?? Oh mann, bei mir hat alles einwandfrei geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das bleibt immmmer hängen?? Oh mann, bei mir hat alles einwandfrei geklappt!

Immer, ich kann frühs spielen, abends mittags... die playsi tage lang auslassen und dann wieder spielen... soll ich nochmal neu anfangen, in der hoffnung das sie dann nicht hängt... es scheint die cd zu sein, das es schon die zweite...

Die dame vom MM meinte das sechs von sieben cd´s zurück kommen, mit dem selben problem, die cd hängt sich eben an den selben stellen auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer, ich kann frühs spielen, abends mittags... die playsi tage lang auslassen und dann wieder spielen... soll ich nochmal neu anfangen, in der hoffnung das sie dann nicht hängt... es scheint die cd zu sein, das es schon die zweite...

Die dame vom MM meinte das sechs von sieben cd´s zurück kommen, mit dem selben problem, die cd hängt sich eben an den selben stellen auf...

Dann würd ich mein Geld zurück verlangen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, ich habe es jetzt mal alleine gespielt, da ging es, es hängt immer nur wenn man es zu zweit spielt... ist das ein Fehler...???

Auf gut glück eben noch mal alleine probiert... und siehe da... funktioniert, ich bin verwirrt... woran kann es denn liegen...scheint wie gesagt immer dann zu hängen wenn man zu zweit spielt...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe es jetzt mal alleine gespielt, da ging es, es hängt immer nur wenn man es zu zweit spielt... ist das ein Fehler...???

Auf gut glück eben noch mal alleine probiert... und siehe da... funktioniert, ich bin verwirrt... woran kann es denn liegen...scheint wie gesagt immer dann zu hängen wenn man zu zweit spielt...???

Das ist ganz einfach: Das Spiel hat halt viele Bugs!!! :cool2: Das war bei mir auch schon oft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich bekomme die Trophy " An Geistergeschichten glauben" nicht. Habe jetzt schon 3mal neu angefangen und alle Crew Mitglieder gekauft und es macht nicht *bling.

Man sollte die trophy doch sofort bekommen wenn das letzte Mitglied der black Pearl gekauft wurde, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich bekomme die Trophy " An Geistergeschichten glauben" nicht. Habe jetzt schon 3mal neu angefangen und alle Crew Mitglieder gekauft und es macht nicht *bling.

Man sollte die trophy doch sofort bekommen wenn das letzte Mitglied der black Pearl gekauft wurde, oder?

Eigentlich schon!!!! Und du bist dir auch sicher das du alle Mitglieder hast??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...