Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat das selbe Problem? Wer weiss Rat?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:frown:Bin auch an der Brücke und habe dann auch gleich hinten einen extra Ch. gebaut und die Trophäe bekommen. Nun mit nem weiblichen Ch. v hoch , bei mir ist der aktivierte, aber noch nicht gekaufte Rote Hut vor der Hütte da.......

Ich habe das Problem das ich nicht durch das schonmal geöffnete tor zu den extra CH. kann und Blackbeard taucht nicht mehr auf zum kaufen.......:banghead::banghead::dozey::dozey:

:cry2::facepalm::cry2: die ganze Story nochmal mit all den freezes, Kameraprobleme des 2ten Charakters im koopmod., plötzlich verschwindenden Gegenständen die erst nach Neustart wieder da sind..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....die ganze Story nochmal mit all den freezes, Kameraprobleme des 2ten Charakters im koopmod., plötzlich verschwindenden Gegenständen die erst nach Neustart wieder da sind..........

Du hast irgendwie sehr spezifische/individuelle Probleme, darum würde ich nicht ausschliessen, dass es nicht (alleine) am Game liegt.

Ich hoffe mal, dass deine Konsole da nicht was ausbrütet....

Blackbeard ist, solange man ihn nicht gekauft hat, nicht immer vor der Hütte.... manchmal kommt er erst nach einer kleinen weile und stromert da herum.

Mit den Hüten gab es bei mir keine Probleme, auch wenn ich sie nicht sofort gekauft hatte, waren sie immer vorhanden, bis ich die Kohle hatte.

zB der im Stegbereich über dem Wasser, der schwebte eine ziemlich lange Zeit dort herum.

Ich hoffe, dass es bald einen Patch geben wird, der wenigstens die Freezes reduziert und die bestehenden Spielestände weiterspielen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur allen raten (denen es möglich ist) das Spiel extern zu speichern, bevor sie die Brücke aktivieren. Habe es so bei meinem zweiten Versuch gemacht. Falls dann etwas nicht so funktionieren sollte, wie es eigentlich sein soll, erspart man sich den Neustart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also da brat mir doch einer nen Storch......:xd::'>

Als ich gestern nochmal reingeschaut habe war der Hut nach der Brücke vor der Hütte vorhanden und die Tür in die Hütte offen.....:dozey:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Geil.... "doch nicht von vorne anfangen DU must" :emot-q::starwarsfight:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bei mir fehlt nur noch diese "Köter-Trophie"

im Leitfaden stand, dass die automatisch kommt, wenn man die Level in der richtigen Reihenfolge spielt.

Das geht doch im story-Modus gar nicht anders, Oder???

wenn ich nun ein Kapitel nochmal gespielt habe, bevor ich die story weitergemacht habe, ist dann auch die Trophie futsch? irgendwie verstehe ich das nicht. Könnte das auch ein Bugg sein?

Warum fehlt mir diese besch... Trophie?

Muss jetzt nochmal von vorn beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem und zwar finde ich im 1. Film im 5. Level Isla de Muerta 3 Minikits und einen Kompassgegenstand nicht... der "Trick" das ich alles mit dem Extra von einem roten Hut finde klappt bisher gut aber bei dem Level muss es einen Geheimgang oder etwas geben... habe schon in der großen Haupthöhle 2 so unterirdische Seen gefunden aber trotzdem fehlen mir noch 3 Minikits und 1 Kompassgegenstand :(

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Greetz Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem und zwar finde ich im 1. Film im 5. Level Isla de Muerta 3 Minikits und einen Kompassgegenstand nicht... der "Trick" das ich alles mit dem Extra von einem roten Hut finde klappt bisher gut aber bei dem Level muss es einen Geheimgang oder etwas geben... habe schon in der großen Haupthöhle 2 so unterirdische Seen gefunden aber trotzdem fehlen mir noch 3 Minikits und 1 Kompassgegenstand :(

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Greetz Robert

Haste schon mal in der Video-Guide nachgesehen:biggrin5: Die hilft wirklich, da ist alles genau erklärt! Dafür wurde ja auch die Arbeit gemacht;):biggrin5: Nein, ich würde es dir auch so sagen aber ich bin halt erst am durchzocken! Aber ich denke wirklich, dass dir die Video Guides helfen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Freundin und ich haben heute bei 93% rausgefunden, dass bei uns Hut 4 verschwunden ist. :banghead:

Also schön alles nochmal von vorne.

Was die Freezes angeht, davon hatten wir mittlerweile auch schon reichlich.

Oh man:facepalm:, das ist dann sau sche.....:dozey: Eigentlich hatte ich bis jetzt nur einen Freeze! Als ich im Hafen bei diesem Turm von Tag auf Nacht gestellt habe, ist das Spiel hängen geblieben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe folgendes Problem, bin im 4 ten Teil am Anfang, dort wo Jack Sparrow gegen seine Doppelgängerin kämpft, habe es soweit geschafft das sie auf dem Fass um die Feuerstelle rollt, aber was nun????? Habe nur 1 Figur zu verfügung, habe erst gedacht wäre ein Spielfehler und habe das level neu gestartet aber ich lande immer alleine in der Bar.

Bräuchte dringend Hilfe um weiter spielen zu können. Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe folgendes Problem, bin im 4 ten Teil am Anfang, dort wo Jack Sparrow gegen seine Doppelgängerin kämpft, habe es soweit geschafft das sie auf dem Fass um die Feuerstelle rollt, aber was nun????? ...

Du musst versuchen mit dem Blasebalg die Kohlen zum Glühen zu bringen, so dass der "Doppelgänger" hineinrollt und das letzte Herz ist verwundbar geworden.

Wenn du mehrfach auf den Blasebalg hüpfst, dann springen die glühenden Kohlen heraus und der Gegner rollt hinein, - ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für Deine Antwort. Hat sich tatsächlich um ein Spielfehler gehandelt bei mir, da ich nur ein Charakter in diesem Level hatte. Nach 2 Neustarts und einer ausgiebigen Pause waren aufeinmal 2 Charaktere in diesem Level und ich konnte mit 2 Charakteren auf den Blasebalg springen. Trotzdem Danke für Deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und richtig faule Eier

Spiel als alle Extra Charaktere.

[Offline-Trophäe]

Die Extra Charaktere gehören nicht zu den 80 zu sammelnden Charakteren. Um mit Ihnen zu spielen, muss man "Freies Spiel" anwählen und das Extra "Extra aktiv" (Roter Hut Nr. 4) eingeschaltet haben. Diese nun alle während dem Spielen einmal anwählen. Dies muss man in allen 20 Kapiteln machen. Die Trophäe sollte man eigentlich beim Sammeln aller Minikits automatisch im Spielverlauf erhalten, da man im Freien Modus für gewöhnlich sowieso mindestens einmal alle Charaktere durchschaltet.

Tipp:

Wählt jedes Kapitel im Modus "Freies Spiel" an. Schaltet nach dem Starten jeden Kapitels einmal mit l1.png oder l2.png oder r1.png oder r2.png alle Charaktere durch. Geht danach auf "Spiel verlassen", vergesst aber nicht zu speichern.

Also bei mir klappt das nicht wirklich mit denn Durch klicken mit diesen Tasten, denn nach ca: 21 Charakteren geht es wieder mit den erste Jack wieder von vorne los, egal was ich auch versuche, es bleiben immer die selbe 21, alle anderen werde beim drücken dieser Tasten nicht gezeigt.

Ich muss alle einzeln Anwehlen ~_~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir klappt das nicht wirklich mit denn Durch klicken mit diesen Tasten, denn nach ca: 21 Charakteren geht es wieder mit den erste Jack wieder von vorne los, egal was ich auch versuche, es bleiben immer die selbe 21, alle anderen werde beim drücken dieser Tasten nicht gezeigt.

Ich muss alle einzeln Anwehlen ~_~

Also es läuft so ab, wie es beschrieben wird.

Du solltest/musst den Roten Hut "Extra" aktivieren und jedes Kapitel im Freien Modus anwählen und die Chara durchwählen... dort stehen dir nur eine gewisse Anzahl an Chara zur Verfügung.

Wenn du konsequent alle Kapitel so durchspielst, kommt die Trophäe früher oder später.

Das lässt sich natürlich sinnvoll mit dem Sammeln der Minikits etc verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...