Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat das selbe Problem? Wer weiss Rat?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Drei mal ist mein Spiel auch abgestorben. Ein Bug hatte ich mit dem Finale Film 3. Habe es fertig gehabt mit abspann und so aber die Trophäe nicht bekommen. Habe dann das 5 Level noch mal im Storymodus wiederholt und dann kam sie zum Glück.

Jetzt fehlen mir noch div. Tiere. Wie kann ich die krokodile im Hafen anlocken? Die wollen nichts von den Dingen die ich am Strand ausgebuddelt habe. Habe wohl den falschen Ch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlen mir noch div. Tiere. Wie kann ich die krokodile im Hafen anlocken? Die wollen nichts von den Dingen die ich am Strand ausgebuddelt habe. Habe wohl den falschen Ch.

Was willst Du mit den Krokodilen? Die brauchst Du nicht und kannst sie nicht reiten.... Alle benötigten Tiere stehen im Leitfaden......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der linken Seite im Hafen, dort, wo man mit den goldenen Steinen die Brücke bauen- und mit dem Fass anheben muss, gehts bei mir nicht mehr weiter. Ich konnte sie ein einzigstes mal anheben. Als ich jetzt endlich genug Steine für den roten Hut gesammelt hab, wollt ich wieder rüber, doch mit dem Fass tut sich nichts mehr. Die Brücke bleibt unten.

Hat jemand einen Tipp?? Oder muss ich jetzt wieder alles von vorn beginnen???

ehm wurde das mitlerweile geklärt?

die roten hüte sind ja wenn man sie erstmal findet eig immer da, meinst du den eig den hut im haus drinn oder den auf dem steg.. weil bei mir wars so dass ich die brücke auch nur 1 mal anheben kann/konnte. da du aber mit dem 2. fass rüber fährst um die tür zu öffnen brauchst du die brücke auch kein 2. mal anheben weil die tür dan immer offen ist.

falls das aber wirklich der fall is dass du die tür nicht geöffnet hast und es trotzdem kein 2. mal geht weiss ich auch ned weiter weil ich hab das an einem strang gemacht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war der Hut, der draussen auf der rechten Seite erschienen ist. Er war nicht geblieben, sondern war wieder weg. Da er anscheinend nur kommt, wenn die Brücke angehoben wird, kann es zu einem Problem werden, wenn mann sie nur 1 mal anheben kann und das passende Kleingeld nicht hat.

Die Tür hatte ich geöffnet gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war bei 46,6%. Hatte nochmal neu angefangen. Bin jetzt bei 60%. Hatte jetzt mal auf die Externe gespeichert, und es erneut probiert. Die Brücke lässt sich nur 1 mal hoch fahren. Beim zweiten Versuch erscheinen wieder nur die Geräusche, aber sie bleibt unten. Auch der Hut (den ich dieses mal extra ausser Acht gelassen hab) ist wieder verschwunden. Also, am besten die benötigten 50000 Steine vor dem Hochziehen besitzen, und den Hut nach erscheinen direkt kaufen. Das erspart ziemlich viel Ärger, und vielleicht auch nen Neustart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo JoJo. Fast richtig. Wenn die Hütte offen ist, bleibt diese offen. Das Problem liegt bei Hut Nummer "2". Der für 50000 Münzen. Das ist der, der verschwinden kann, und nur kommt, wenn man die Brücke anheben tut.

Sollte man allerdings die Hütte beim ersten anheben nicht öffnen, so liegst du wiederum richtig.

Ist alles irgendwie verzwickt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah Ey! (normal nicht meine redensart)....

Muss ich wohl nochmal überabeiten (morgen).....

Also gegen "verbuggt" "wehre" ich mich noch ein wenig. Aber scheint ja in einiger Hinsicht verpassbar zu sein.....

Muss echt mal überlegen, wie das erkläre und vormuliere....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel hat keine verbuggten trophys...zumindest nicht bei mir. Gut die brücke geht bei mir zwar auch nichtmehr hoch, jedoch kann man mit jedem charakter die leiter hochspringen...und die roten hüte sind auch alle vorhanden und erreichbar.

Weiß garnicht was manche hier für probleme haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel hat keine verbuggten trophys...zumindest nicht bei mir. Gut die brücke geht bei mir zwar auch nichtmehr hoch, jedoch kann man mit jedem charakter die leiter hochspringen...und die roten hüte sind auch alle vorhanden und erreichbar.

Weiß garnicht was manche hier für probleme haben...

Ich hatte auch keinerlei Probleme mitr den Hüten. Obwohl ich sie teilweise erst gefunden und erst viel später gekauft hatte.....

Aber die Brücke.... Wie willst Du da ein Fass rüberbekommen auf die andere Seite für den Rollschalter da, wenn Du die nicht mehr zusammenbauen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...