Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der PS3 Spiele mit den meisten Trophäen


MadeMan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Interessante Liste die du da pflegst. Ist schon enorm wieviel Trophies Burnout vorzuweisen hat. dafür natürlich auch ne Menge Bronzene. Intressant wäre auch das Gegenteil, Spiele mit wenig Trophies, dafür verhältnismässig vielen Gold und Silber Trophies. Wie z.B. Fleischbällchen oder Buzz Quiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Liste die du da pflegst. Ist schon enorm wieviel Trophies Burnout vorzuweisen hat. dafür natürlich auch ne Menge Bronzene. Intressant wäre auch das Gegenteil, Spiele mit wenig Trophies, dafür verhältnismässig vielen Gold und Silber Trophies. Wie z.B. Fleischbällchen oder Buzz Quiz

Ja Danke :)

Ja wir warten immernoch bis wir die 100 Marke übertreffen. Wird aber wahrscheinlich noch eine Weile dauern....

Japp oder auch Terminator oder ICO....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach ich dann, wenns in EU rauskommt.

Ende März soll es ja kommen :)

Dann brauch wir nur noch die deutsche, die englische steht da, weil es momentan nur die gibt.

Wird die Trophyliste dann von Back to the Future - The Game in Zurück in die Zukunft - Das Spiel bei der PS3 umbenannt?

Hoffentlich bekommt die Platin dann ein deutschen Namen und eine deutsche Beschreibung und noch ein Trophybild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die Trophyliste dann von Back to the Future - The Game in Zurück in die Zukunft - Das Spiel bei der PS3 umbenannt?

Hoffentlich bekommt die Platin dann ein deutschen Namen und eine deutsche Beschreibung und noch ein Trophybild :)

Also meine Erfahrung ist das so, dass wenn es das Spiel auch in dem Land gibt (z.B. D-Land) und man die Sprache bei der PS3 auf z.B. deutsch umstellt, sind die Trophies auch in deutsch.

Die englische Bezeichnung fällt dann ganz weg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden wir sehen.

Ich kaufe mir das Game am 31. März oder 2. April :)

Ich hatte damals z.B. Little Big Planet die UK Version, hatte dann alle Trophies in englisch, obwohl meine PS3 auf deutsch eingestellt war und irgendwann später hat sich von alleine die Sprache der Trophies geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spelunker hat 74 Trophies und inzwischen Burnout abgelöst, zumindest im Gesamtwert der Trophies.

Spelunker 2580 Punkte

Burnout 2355 Punkte.

http://psnprofiles.com/trophies/SPELUNKER/

Danke Dir :)

Aber ich finde bei uns nur 47 Trophäen http://forum.trophies-ps3.de/spelunker-hd/43779-trophaeen-leitfaden-spelunker-hd.html sind das DLC, die noch im LF fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...