Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Dudegon

Recommended Posts

Zählen die Challenges egtl. auch für die Trophy "König der Welt" als bestanden, wenn man die teilweise zu viert oder so schafft? Weil ich bin gestern online in die 3 Sterne Eskortierungsmission eingestiegen, haben es relativ problemlos geschafft und trotzdem wird hinter dieser Mission kein weißer Punkt angezeigt, obwohl der ja jetzt eigentlich da sein müsste..?

musst die solo schaffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher kommt die Gewissheit? Hast du es selber online mit anderen Spielern versucht..?

Auch wenn ich nicht der Vorredner bin den du fragst, wuerde ich sagen, dass wenn du zu mehreren spielst keine Sterne angezeigt werden neben dem Herausforderungsnamen. Zudem habe ich auch schon mit mehreren die Herausforderungen gespielt und geschafft und leider nichts bekommen.

Das ist die letzte Trophae die mir zu Platin fehlt! -.-"

Hat vllt jemand genauere Tipps fuer "Ziel vor Augen2&3" und "Turmverteidigung3" ausser probieren, probieren, probieren ?

Bei "Eskortierung3" kann ich vllt den Tipp geben, das man von der Welle immer einen am Leben lassen sollte, dann kommt keine neue und ihn erst toeten wenn man den Bot repariert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei turmverteidigung 3 hab ich nen mittleren charakter genommen, dazu 2 MP's als Primär und sekundärwaffe mit trommelmagazin dran...dann immer eine mine vor den kommandoposten legen und auf diesem fliesband nen geschütz, das lenkt die boots oft ab und die schießen drauf, ab und an schießt es auch mal nen bot kaputt...wenn möglich die eine knarre bis zum nachladen leerschießen, dann wechseln und mit der zweiten weiter..wenn luft besteht einen leben lassen und nachladen, muni aufstocken am kommandoposten und weiter gehts...wichtig ist aufjedenfall die mine und das geschütz...

Bei ziel vor augen muss man etwas glück haben vom timing..nicht sinnlos reinlaufen, sondern mit den bots zusammen angreifen und ruhig mal nen umweg ausprobieren, wo man die gegner etwas überraschen kann..ich persönlich fand ziel vor augen 3 auch leichter als 2...

Und nicht aufgeben, dass klappt mit der Zeit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls ihr die trophy haben wollt da kann ich euch ein richtig guten tipp geben

Falls ihr gar nicht weiter kommt macht euch einen neuen Charakter und bleibt auf Level 1. Ihr könnt euren Level auf 1 jeder Zeit machen in dem ihr eine Fähigkeit kauf und wieder verkauft. Durch das niedrige Level sind die Bots leichter und habe keine erweiterte Ausrüstung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sind habe es so gemacht ging richtig gut aber wenn de ein neuen charakter erstellst musst du alle aufgaben nochmal bis auf 3 sterne machen und schaffen . habe es gemerckt ging aufjeden fall einfacher :smile:

Kann ich nur bestätigen! Habe mir fast nen Krampf gezockt mit meinem Lvl 18 Charakter.

Neuen Charakter angefangen und alle Challenges im 1. Versuch gepackt!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat nur das Lvl eine Auswirkung auf die Gegner oder auch die Waffen/Aurüstung?

Ich glaube die Ausrüstung macht den Unterschied.

Hab gestern lvl 20 erreicht und mir downed fire (UK-Version) gekauft. Im folgenden Spiel den ersten abgeknallt, wollte hin und den totstampfen, da knallt der mich übern Haufen..:banghead:

100% sicher bin ich mir aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber hätte einen Tipp für euch. Also macht euch einen neuen Charakter damit ihr wieder Level 1 seid dann sind die Gegner einfach ... Das hängt nämlich davon ab was für level ihr seid ;)

Und dann wenn ihr eine Challenge geschafft habt dann macht ihr euch wieder auf Level 1 dann ist es wieder ganz leicht ... und das macht ihr bis ihr den Erfolg habt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziel vor AUgen is ja extrem! Habe alle Aufgaben komplett auf Stufe 3 nur diese nicht. Den Tipp mit level1 habe ich gemacht bzw alles solange verkauft bis ich wieder auf level1 war. Was nirgends vorkommt mit welcher Körpereigenschaft habt ihr gespielt? leicht,mittel oder schwerer Körper? Das Spiel fand ich anfangs noch ganz gut , aber so langsam bekomme ich bei der letzten Aufgabe das kotzen. Noch dazu das es die letzte Trophy zur Platin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ziel vor AUgen is ja extrem! Habe alle Aufgaben komplett auf Stufe 3 nur diese nicht. Den Tipp mit level1 habe ich gemacht bzw alles solange verkauft bis ich wieder auf level1 war. Was nirgends vorkommt mit welcher Körpereigenschaft habt ihr gespielt? leicht,mittel oder schwerer Körper? Das Spiel fand ich anfangs noch ganz gut , aber so langsam bekomme ich bei der letzten Aufgabe das kotzen. Noch dazu das es die letzte Trophy zur Platin ist.

Nicht aufgeben!

Schwierigste ist die 2 Sterne Herausforderung bei Ziel vor Augen und zwar die Stelle mit dem hacken!

Mann muss sich an dieser Stelle wirklich langsam rantasten und gucken das die Gegner so ziemlich zurückgedrängt sind und man selbst mit dem kompletten oder fast kompletten team aufgerückt ist.

Dann schnell zum hacken und direkt (mit dem rücken zur Hackbox aus nach recht) hinter die Ecke stellen und beten das dein team die Gegner in schach hält und schön an die wand pressen.

Habe selbst mit der Mittelklasse gespielt, da man doch für die letze Datenboten missi recht flink sein muss.

Fand die 3 Sterne da gegen echt easy!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe alles innerhalb einer halben Stunde oder so gemacht. Habe mir einen neuen Charakter gemacht den dann immer wieder auf Level 1 zurückgesetzt und dann ist es echt easy. Also wer dann noch Probleme hat weiß ich auch nicht (:

Bin ich hier der einzigste der sich mit Level 20 da durchgequält hat O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...