Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ihr tut mir wirklich leid und ich muss diese komische Politik echt nicht verstehen.

Wer Interesse hat, kann sich ja trotzdem schonmal den kompletten Fall anschauen in der HD Guide aller Fälle anschauen.

Ich hoffe, dass Ihr den Fall heute bald bekommt!

Ich denke nicht, dass wir einfach "bemitleidenswert" sind, es kann doch einfach nicht sein, dass auf der offiziellen Seite Versprechen und Angaben bzgl. Release gemacht, aber nicht eingehalten werden. Da darf man sich sehr wohl beschweren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass wir einfach "bemitleidenswert" sind, es kann doch einfach nicht sein, dass auf der offiziellen Seite Versprechen und Angaben bzgl. Release gemacht, aber nicht eingehalten werden. Da darf man sich sehr wohl beschweren!

Die behaupten immer es komme bei XBOX und PS3 am selben tag in den jeweiligen Store, aber so langsam sollte man wissen das so gut wie nie ausser der Reihe Store Updates kommen...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die behaupten immer es komme bei XBOX und PS3 am selben tag in den jeweiligen Store, aber so langsam sollte man wissen das so gut wie nie ausser der Reihe Store Updates kommen...:emot-raise:

Ganz im Gegenteil, genau umgekehrt! DIE sollten es wissen, und deswegen sollten sie einfach schreiben: MIt dem nächsten EU Store Update Mittwoch nachmittags online....

So schwer, sowas zu formulieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Gegenteil, genau umgekehrt! DIE sollten es wissen, und deswegen sollten sie einfach schreiben: MIt dem nächsten EU Store Update Mittwoch nachmittags online....

So schwer, sowas zu formulieren?

Rockstar Games meinte gestern, dass der DLC in den USA bereits zum Herunterladen bereit stünde und man sich in Europa auf "Mittwoch früh" einstellen kann.

"Mittwoch früh" ist jetzt. Zumindest in den Vereinigten Staaten. Ist es so schwer, einen kleineren "Fehler" wie diesen, der nicht mal ein richtiger ist, zu respektieren? Rockstar Games kann nichts dafür, dass Sony den Store erst Mittwoch nachmittags updatet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sind die Trophies hier noch nicht im LF eingefügt?

Hab nämlich eben eine verpasst. Toll, jetzt nochmal von vorne. Schönen Dank auch.

Sorry, aber ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass es hier einen Anspruch geben kann, dass trophies unmittelbar nach Release bereits aufgeführt sind. Immerhin werden diese Infos von diversen Leuten in ihrer Freizeit als Hobby eingestellt und nicht, weil sie dazu irgendwie verpflichtet sind. :)

Davon abgesehen, hier findest Du die trophies:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/72007-trophaeen-leitfaden-nicholsons-galvanisierung-dlc.html

Ich glaube, in dem Unterforum waren sie vor ein paar Tagen auch schon auf Englisch eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die stehen ja schon ewig im " Entdeckt "-Bereich und wenn ich gewusst hätte, das ich die Verfolgungsjagd gleich beim 1. Mal erfolgreich abschliessen muss, bräuchte ich jetzt nicht nochmal ganz von vorne anfangen. Darum gehts mir im Endeffekt.

Immer dieses Nochmal-Gespiele. Einmal reicht ja wohl vollkommen aus um 100% erreichen zu können.

Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit, denn der Beruf nimmt enorm viel meiner Tageszeit in Anspruch und da ist jede freie Minute kostbar und will gut geplant sein.

Der DLC ist dann somit Zeitverschwendung gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die stehen ja schon ewig im " Entdeckt "-Bereich und wenn ich gewusst hätte, das ich die Verfolgungsjagd gleich beim 1. Mal erfolgreich abschliessen muss, bräuchte ich jetzt nicht nochmal ganz von vorne anfangen. Darum gehts mir im Endeffekt.

Immer dieses Nochmal-Gespiele. Einmal reicht ja wohl vollkommen aus um 100% erreichen zu können.

Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit, denn der Beruf nimmt enorm viel meiner Tageszeit in Anspruch und da ist jede freie Minute kostbar und will gut geplant sein.

Der DLC ist dann somit Zeitverschwendung gewesen.

Hättest einfach aus dem Spiel gehen müssen, als die Verfolung nicht erfolgreich war, dann hättest du wieder im Haus gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Fall ganz nett, aber irgendwie zu kurz. Vorallem waren ja recht wenig Verhöre wirklich drinne bzw den Täter suchen...ich mag es eher wenn es mehrere Verdächtige gibt...Naja, mir fehlen noch 2 Trophys, muss den also noch mal angehen, genauso wie bei Falsche Papiere noch eine Trophy fehlt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon mal versucht einfach auf die frage zu antworten?

natürlich, schon sehr oft!!!

es sei denn, es ist eine frage, die sich nur durch das lesen der nicht mal letzten 3 seiten des selben threads,

schon von alleine beantwortet und somit nicht einmal hätte überhaupt gestellt werden müssen. ;)

dann hättest nämlich den post hier gefunden in dem ich schon auf diese frage geantwortet habe!!

http://forum.trophies-ps3.de/2614900-post230.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fandet ihr den Nicholson Galvanisierungsfall?

Ich fand das total komisch ich habe noch garnicht die Zusammenhänge realisiert, schon fängt der Chef an davon zu schwärmen wie toll ich den Fall gelöst hätte.

Dachte ich wäre erst bei der Hälfte , wie gesagt total komische Sache :D

Kam mir auch echt kurz vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...