Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

Schwer zu bewerten.Andererseits ist das Spiel und andere Trophys ansich total einfach und überhaupt keine Herausforderung mit den Videos.Andererseits ist die Trophäe mit fahre alle 95 Wagen im Spiel eine echte Zumutung für mich gewesen.

Deshalb weiss ich auch nicht wirklich was ich hier vergeben soll.Ich bin froh das ichs jetzt endlich hinter mir habe.

Werde heute später dann noch die 100 % machen und dann fass ich es nie mehr an.

@Gerade das Spiel auf 100 % abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 1 da ich mit Guide gespielt habe. Die Autos aber viel mehr die Filmrollen sind ohne Guide ja so gut wie unmöglich zu finden. Ohne Guide würde ich mit einer 7 bewerten.

An und für sich ist nichts dabei was auch nur im Ansatz Skills erfordert. Ab ner gewissen Zeit hab ich nur noch nach Leitfaden gespielt da eine Fall-Wiederholung eintönig ist und man die Befragungen nicht überspringen kann.

Das einzige wo ich wirklich etliche Versuche gebraucht habe war bei "Kugelsichere Scheibe". Aber da es eine DLC Trophäe ist darf ich das in die Bewertung ja nicht einfließen lassen.

Ich fand das Spiel echt klasse. Jeder der Krimis mag aber die Spiele CSI und NCIS schei55e findet wird an L.A. Noire große Freude haben so wie ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit ner 3 gevoted! So richtig schweres ist nicht dabei und das nervige hält sich auch in Grenzen! Die Autosammlerei ist garnicht so dramatisch, wenn man von anfang ein Auge drauf hat, welches Auto man noch nicht hat. Den Rest kriegt man bequem per Leitfaden+ den dort erwähnten Trick! Das einzige was mich wirklich genervt hat, waren die 50 Filmrollen. Schwer wars nich, nur langatmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt ist ein nettes Game, nicht sonderlich schwer zum Durchspielen, eher ziemlich laff, wenn man in den Actionszenen aus der Deckung schiesst, stirbt man seltener ;)

Die zeitaufwendigsten Trophäen sind die, in der man die Filmrollen und alle Autos suchen muss... Wie bei vorherigen Kommentaren schon "minimal" von mir erwähnt, meine Creme de la Creme der Lieblingsbeschäftigung :mad1: irgendwelche billige Gimmicks zu suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute platiniert und ich vergebe dem Spiel mal eine 5.

Ohne Komplettlösung ist es nicht machbar, da man nicht alle Filmrollen finden kann, hab ohne Lösung nicht mal eine einzige frei gefunden.

Dann die 5-Sterne WErtungen sind sowas von nervig, alle Hinweise und Fragen richtig treffen ist auch ein Ding von praktischer Unmöglichkeit.

DIe Crash-Trophie, wo man 47 K-Dollear an SChaden anrichtgen kann war auch extremst nervig, da man nicht weiss, wieviel Schaden man schon angerichtet hat und erst bei am Schluss eines Falles erfährt wie viel dies ist.

Kann nicht verstehen, dass es hier soviel User gibt, die dieses Spiel und die Platin leicht reden. Schwierigkeit heisst für mich nicht nur im richtigen Moment die richtigen Buttons treffen, sondern auch, wie man vorwärts kommt OHNE LöSUNG und da ist L.A. Noire eine richtige Knacknuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...