Octopus Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 wie und wo kann man den feuerwehrwagen am besten schrotten?da er nach ner weile sehr langsam wird und wohl kaum schaden entsteht wenn man andere autos rammt
louiscc Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Wie komm ich am im 13. Fall auf die Insel für die Hinweise ? Da finde ich ein 1. Auszug und ich muss die anderen finden. Und jetzt muss ich auf ein Kronleuchter hoch , und ich weiß nicht wie. Bitte nicht böse nehmen, aber vielleicht ist das nicht so ganz das richtige Spiel für Dich?! Ich meine, da wird man im Spiel nicht nur mit der Nase drauf gestossen, sondern man kann das eigentlich kaum verfehlen… Eventuell erstmal ein bißchen selber gucken…?
t54alex Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Die Trophys von der PS3 mit dem Server schon Synchronisiert? jo scho mehrmals.
PatBoy Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 ist das spiel wirklich so gut wie es alle sagen? bin bei ebay gerade auf der suche hab aber noch kein gutes angebot gefunden die trailers und gameplays sind ja wahnsinn aber wird es nicht mit der zeit langweilig?
t54alex Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 ne absolut nicht, ich find das spiel spitze und das bleibt a so gruss
louiscc Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 ist das spiel wirklich so gut wie es alle sagen?... öhm......wie wäre es wenn Du hier mal reinschaust? https://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69489-wie-fandet-findet-ihr-l-a-noire.html
prinz215 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 ist das spiel wirklich so gut wie es alle sagen?bin bei ebay gerade auf der suche hab aber noch kein gutes angebot gefunden die trailers und gameplays sind ja wahnsinn aber wird es nicht mit der zeit langweilig? Also ich kann es dir nur empfehlen. Zu mal ich mich nicht entsinnen kann das ein Rockstar Game jemals schnell langweilig wurde.
haincekirge Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 die filmrollen finde ich nie , findet ihr welche?
prinz215 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 jo scho mehrmals. Dann weiß ich auch nicht. Musst Du wohl weiter warten.
prinz215 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 die filmrollen finde ich nie , findet ihr welche? Also ich hab heute morgen angefangen und hab mit der Video Hilfe vom Leitfaden alle ganz easy gefunden. Musste dann leider auf Arbeit....
t54alex Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Dann weiß ich auch nicht. Musst Du wohl weiter warten. komisch? werdn die trophäen hier auf der PSN karte, überhaupt automatisch synchronisiert? MfG
StarSonny Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 wollt mal fragen ob man irgendwo nach schauen kann welche Autos man schon gefahren hat ...^^
prinz215 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 wollt mal fragen ob man irgendwo nach schauen kann welche Autos man schon gefahren hat ...^^ Meld dich dazu am besten beim Sozial Club an. Auf der Webseite ist dann ne tolle Übersicht welche du schon hast.
Octopus Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Meld dich dazu am besten beim Sozial Club an.Auf der Webseite ist dann ne tolle Übersicht welche du schon hast. ja aber ich kann net syncen,gehts bei dir oder wie?
StarSonny Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Meld dich dazu am besten beim Sozial Club an.Auf der Webseite ist dann ne tolle Übersicht welche du schon hast. Okay danke für den Tip
prinz215 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 ja aber ich kann net syncen,gehts bei dir oder wie? Also der macht das bei mir Automatisch nach einer kurzen zeit....
TrophyLiker Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Also der macht das bei mir Automatisch nach einer kurzen zeit.... jap, bei mir genauso
Octopus Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 jap, bei mir genauso na ich muss erst R* mit meinen ps3 acc adden....und das klappt net,kommt immer fehlermeldung edit....habs jetzt
Vincent Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Ich habe folgende Frage: -Wenn ich jetzt alle Fälle nochmal wegen der 5 Sterne Wertung durchgehe, werden dann die Beweise dich ich finde zu den 95% hinzu gezählt. Denn ich habe beim ersten mal wohl ein paar übersehen also sollte ich die Trophie ja bekommen wenn ich die restlichen ausm ersten Durchlauf einsammle. Oder liege ich da falsch?
Steph Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Kurze Frage: Kann man verpasste Straßenverbrechen nachholen? Ich hab bisher nicht auf jedes gefunkte Verbrechen geantwortet - tauchen die Verbrechen trotzdem noch auf?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.