Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

Achso. Naja, daran hat sich mittlerweile ja einiges geändert. Gegen Ende der Story habe ich die letzten zwei oder drei Fälle stur nach Guide gezockt. Ich wollte einfach mal sehen, wie es das Game sieht oder welche Antworten vom Gamer verlangt werden.

Jetzt hab ich wieder mit dem ersten Fall angefangen und geh die Story Fall für Fall noch einmal durch. Weiterhin stur nach Guide. Auch wenn ich bei manchen Befragungen den Kopf schütteln muss, gefällt mir das Game diesmal paradoxerweise deutlich mehr. Ich denke, im ersten Durchgang lag es tatsächlich daran, weil ich L.A. Noire in knapp einem Jaht mind. 3x beiseite gelegt hab. Am Ende wusste ich gar nicht mal, was, warum am Ende passiert. Z. B. die Elsa hatte ich total vergessen. Gestern erst fiel es mir wieder ein, weil ich den Fall durchgenommen habe, in dem sie das erste Mal vorkommt.

Wie angedeutet, manche Befragungen verstehe ich nach wie vor nicht. Ich wollte am Anfang alles selber lösen. Hab möglichst alle Hinweise gesucht und anschließend die Zeugen befragt. Am Ende hatte ich gerade mal eine Antwort richtig, meißtes aber gar keine. Auf Dauer hat mich das schon gefrustet. Jetzt spiel ich nach Guide und merke, daß ich auf manche Sachen nie gekommen wäre.

Als Beispiel:

Gestern in diesem "Film-Fall" befragte ich den Typen im Filmstudio (?). Bei seiner ersten Lüge musste ich die leere Filmdose als Beweis bringen. Bei seiner zweiten Lüge musste ich ebenfalls die leere Filmdose als Beweis bringen. Hä? Macht das Sinn? :skep: Wenn ein Befragter zunächst lügt und von mir durch ein Beweismittel entlarvt wird, lügt er doch nicht nochmal, obwohl er von dem Beweismittel weiß. Macht kein normaler Mensch. In L.A. Noire sieht das wohl etwas anders aus. :dozey:

In meiner ersten Runde war das auch so ein Punkt, was mich an dem Game gestört hat.

Ich denke, ich werd das jetzt aber durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Rockstar-Pass von LA Noire. Ich habe den heute im Store gekauft, bin dann ins Spiel gegangen, im Hauptmenü dann zu den Zusatzinhalten und da steht nun bei allen Fällen "Erworben - Bald erhältlich". Beim Rockstar-Pass steht "Erworben - Inhalt erwerben", wenn ich drauf klicke, heisst es bloss "Keine neuen Inhalte". Wenn ich in den Playstation Store gehe, kann ich die Fälle nicht einzeln herunterladen, denn da steht "Du kannst dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen: Du hast Folgendes bereits: Rockstar-Pass für L.A. Noire". In der Downloadliste befindet sich auch nichts.

Hat jemand einen Vorschlag, was ich tun könnte? Bin gerade ein wenig am Verzweifeln.

Vielen Dank im Voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem und wir sind nicht die einzigen:

https://community.eu.playstation.com/t5/PSN-Support/L-A-Noire-Rockstar-Pass-problem-DLC-shows-up-in-game-as-quot/td-p/23086426

Das ist offensichtlich ein Problem mit dem PSN. Wir können nur hoffen,dass Sony das Problem schnell behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mir auch gerne die DLC während des Angebotes runterladen, habe aber folgendes Problem bei der Auswahl:

Einmal gibt es 'Rockstar-Pass für L.A. Noire' für 2,48 € und dann noch

'LA Noire Complete Edition' für 6€, wobei ich mir hierbei aber unsicher bin, was genau da dabei ist, die Beschreibung ist bei mir auf Französisch.

Ich denke, die zusätzlichen Fälle die ich möchte, sind bei ersterem dabei, die Anzüge oder Designs etc. sind mir schnuppe - es wäre nett, wenn mir jemand da noch mal eine Bestätigung geben könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. Ich habe eine Frage. Ist die Trophy "Superschnüffler: Löse alle Storyfälle mit 5 Sternen" via Missionswiederholung nachholbar? Habe es bei 2\3Fällen verbockt und keinerlei Lust das Spiel jetzt noch komplett durchzuspielen, um dann direkt von vorne anzufangen... Die xhundert Meilen-gefahren-Trophy habe ich und den Rest würde ich beim neuen Durchgang eh nochmal machen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte gerade nur noch kotzen. :furious3:

Mir fehlt nur noch der Packard Custom der sich da auf dem Inster Heat Parkplatz, während der Gasmann Mission dort befinden soll. Aber der ist da nirgends, egal wie oft ich das neu Lade.

Und ich blöde Kuh habe schon alle Straßenverbrechen fertig. Kann also auch nicht dieses Verbrechen spielen wo er auch auftauchen soll. :banghead:

Weiß vielleicht jemand ob er noch wo anderst auftaucht oder muss ich jetzt nochmal von vorne Anfangen? :facepalm:

Dann drehe ich durch, wegen einem blöden Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Autos brauchen auch einfach ewig bzw. tauchen sehr selten auf. Auch an den Orten, an denen sie mit größerer Wahrscheinlichkeit sein sollten.

Ansonsten wie Romeo sagt einfach die entsprechende Mission wiederholen. Bin mir jetzt allerdings nicht mehr sicher, ob das bei Straßenverbrechen auch ging oder nur bei den "Hauptmissionen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich sehe immer noch keine Abteilungen zum runterladen fürs weiterspielen!

Habe die Digital Download Complete Edition erworben, wegen der ganzen Rabatte im Store!

Fühle mich langsam bisschen verarscht, wenn da steht Complete Edition und für mich is bei der Mordkommission Feierabend! ):<

Was ich so mitbekommen habe, ist das ein bekanntes Problem dieser Edition. Im Leitfaden steht sogar:

Achtung: In der Complete Edition aus dem deutschen Playstation Store ist es nicht möglich Platin zu erspielen, da hier nur die ersten sieben Fälle spielbar sind.

Irgendjemand hat mal geschrieben, man müsse sich an den Support wenden (Sony oder R* - weiß ich jetzt nicht) und bekommt dann sein Geld rücküberwiesen. Aber eben nur wenn man sich selbst drum kümmert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sehe immer noch keine Abteilungen zum runterladen fürs weiterspielen!

Habe die Digital Download Complete Edition erworben, wegen der ganzen Rabatte im Store!

Fühle mich langsam bisschen verarscht, wenn da steht Complete Edition und für mich is bei der Mordkommission Feierabend! ):<

Hallo, ich habe auch die Complete Edition. Aber nicht aus dem Store sondern ganz normal als Blu-Ray.

Bei mir ist nach "Der goldene Schmetterling" im Morddezernat Schluss. Obwohl ich dies immer über "Fortsetzen" spiele, ist nach der Statistik, wenn man den Fall abgeschlossen hat, Feierabend und das Spiel geht nicht in der Story weiter, sondern es kommt der Anfang, die L.A. Noire Leuchtreklame.

Kennt jemand dieses Phänomen und kann weiterhelfen? Es ist sehr ärgerlich, dass ich das Spiel nicht in der Story fortsetzen kann. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...