Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Macht das game spaß? hab es noch ungespielt bei mir liegen seit bestimmt 2-3monaten :D

Wenn Dir das Setting zusagt und Du Lust auf Detektivarbeit hast wird es Dir Spaß machen (würde im Spiel die Hinweismusik ausmachen, dann ist es etwas schwieriger). Ist allerdings geschmackssache, viele haben bemängelt dass es etwas abwechslungsarm ist und nach ner Zeit langweilig wird. Hat mich aber nicht gestört, ich hatte meinen Spaß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir das Setting zusagt und Du Lust auf Detektivarbeit hast wird es Dir Spaß machen (würde im Spiel die Hinweismusik ausmachen, dann ist es etwas schwieriger). Ist allerdings geschmackssache, viele haben bemängelt dass es etwas abwechslungsarm ist und nach ner Zeit langweilig wird. Hat mich aber nicht gestört, ich hatte meinen Spaß :smile:

schwerer?^^ will das game doch schaffen/platinieren..^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist aber auch mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad noch ne recht einfache Platin. Also, wenn selbst ICH die geschafft habe, dann sollte sie jeder schaffen können. :D

okay :D das sag ich aber auch immer^^

das wenn ich eine platin shcon geschafft habe das die jeder andere auch schaffen wird^^

aber bei manchen games schaffen adere platn nicht bei denen ich platin geschafft habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay :D da sind die meinungen wohl sehr unterschiedlich^^

Ja sind sie, es wird aber definitiv nicht empfohlen das Spiel den ganzen Tag lang zu zocken, am meisten spaß wirst du haben mit maximal 2 Spielstunden am Tag (ne Jojo?^^)

Klar wenn man immer das selbe zockt kommt man in die Dedektiv rutine, dennoch sind die Missionen sehr aufregend und abgesehen von den verhören ist Hinweissuchen etc. immer was anderes, hatte immer spannung. Vorallem weil auch Verfolgungsjagdten und Schießerreien einsetzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sind sie, es wird aber definitiv nicht empfohlen das Spiel den ganzen Tag lang zu zocken, am meisten spaß wirst du haben mit maximal 2 Spielstunden am Tag (ne Jojo?^^)

Klar wenn man immer das selbe zockt kommt man in die Dedektiv rutine, dennoch sind die Missionen sehr aufregend und abgesehen von den verhören ist Hinweissuchen etc. immer was anderes, hatte immer spannung. Vorallem weil auch Verfolgungsjagdten und Schießerreien einsetzen^^

Sehe ich auch so. Es ist schon ein verdammt gutes Spiel was ziemlich Spaß macht, aber es ist jetzt nicht so packend das ich "gezwungen" bin das Spiel in einem Ruck durchzuspielen.

Aber trotzdem ein super Spiel und vor allem wie das Feeling rüber gebracht wird ist einfach unglaublich.

Übrigens die DLC sind echt ihr Geld wert und sie vor allem außergewöhnlicher und länger als die "normalen" Fällen (großteils). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine ist schon schwer. Die wo man die 2 Fahrer im Auto toeten muss bevor sie aussteigen. Ist im Nicholson Galvanisierung DLC.

Wenn man sich vorher schlau macht wies geht ist es leicht machbar^^

@jojo Ist wohl nicht jedem sein ding, Ich hoffe spannung ist für dich nicht wenn alle 5 sekunden was Explodiert, sonst empfehle ich CoD :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mag mir einer weiterhelfen? Es gibt einige Straßenmissionen, die einfach nicht erledigt werden wollen. ZB Husch, Husch, Banditen. Beide umlegen sollte eig. reichen, aber ich bekomme es nicht als fertig angezeigt die Mission..

Wie meinst du das? Kann mich nicht recht gut erinnern aber ich glaube man kann die Missionen öfter wiederholen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch einige Missionen, damit ich die 40 voll habe. (7 Stück glaub ich). Die erledige ich auch, aber ich bekomme die nicht als Fertig angezeigt. Hat es vielleicht was mit der Uhrzeit zu tun? Die Icon von den Missionen sind weiß, während die Anderen Rot leuchteten.

Kommando zurück! :) Habe wohl paar Übersehen bzw sind paar neu dazugekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch einige Missionen, damit ich die 40 voll habe. (7 Stück glaub ich). Die erledige ich auch, aber ich bekomme die nicht als Fertig angezeigt. Hat es vielleicht was mit der Uhrzeit zu tun? Die Icon von den Missionen sind weiß, während die Anderen Rot leuchteten.

Kommando zurück! :) Habe wohl paar Übersehen bzw sind paar neu dazugekommen

Die Roten sind die, die du noch erledigt hast ;)

Und es hängt auch von der Uhrzeit ab, ob du manche Straßenverbrechen auswählen kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...