Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe eine frage: bin ich bei strasseverbrechen immer gezwungen die gangster zu erschiessen? hab fast bei jedem strassenverbrechen den leichen bzw kranknwagen zu rufen, is das normal, also vom spiel vorgesehen oder kann ich die auch umrennen und verhaften?

und wann ist denn eine frage "richtig" beantwortet? was sollte da für ein geräusch kommen?

Geschrieben
ich habe eine frage: bin ich bei strasseverbrechen immer gezwungen die gangster zu erschiessen? hab fast bei jedem strassenverbrechen den leichen bzw kranknwagen zu rufen, is das normal, also vom spiel vorgesehen oder kann ich die auch umrennen und verhaften?

und wann ist denn eine frage "richtig" beantwortet? was sollte da für ein geräusch kommen?

Nein das kannst du nicht umgehen, soweit ich weiß. Die meisten Leute werden bei den Straßenverbrechen getötet.

Das Geräusch bei einer richtigen 'Antwort lässt sich schwer erklären, aber nach ein paar Fällen wirste das erkennen ;) oder guck dir ein Youtube Video an. Da wirste das Geräusch dann hören.

Geschrieben

Hey Leute kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das Auto International Polizei finde, ich hae jetzt leider Bankraub schon abgeschlossen und es vorher nicht gewusst das ich ihn da finde. Das mit dem X Drücken Trick klappt leider auch nicht....vielen dank

Geschrieben
Jetzt fehlt mir noch der Licoln Zephyr hast du da ne Idee ? So wie es im LF steht finde ich ihn nicht

Tip I found: if you grab the H-boy (one of the hidden vehicles) and drive up and down the nearby Catalina street, it not only gives you great speed to find the car faster, but also fights off the programming problem that makes the car you are driving spawn constantly. In about ten minutes I was able to find it... But a lot of other people have reported times of two minutes and under! Good luck, mate. Best wishes.

Funktionierte schon bei einigen Leuten wie ich rausgefunden hab...

Geschrieben
Tip I found: if you grab the H-boy (one of the hidden vehicles) and drive up and down the nearby Catalina street, it not only gives you great speed to find the car faster, but also fights off the programming problem that makes the car you are driving spawn constantly. In about ten minutes I was able to find it... But a lot of other people have reported times of two minutes and under! Good luck, mate. Best wishes.

Ja in der Straße war ich auch schon habe ihn da aber nicht gefunden....

Geschrieben
mir kommt die platin richtig komplex vor mit den Fällen mit 5stern wertung schaffen und so... oder? Wie soll man in einem fall 5 sterne bekommen, bin immer nur bei 1 !!! ^^

In erster Linie musst du erstmal möglichst bei allen Fragen richtig erkennen, ob es eine Lüge, die Wahrheit ist oder Anzweifeln. Dann ist es noch wichtig, dass du dich gründlich umguckst und alle Beweise findest. Und zuletz darauf achten möglichst wenig Sachschaden zu verursachen. Also einen Stern hatte ich glaub ich zwei mal, weil ich am Ende beim Verhör versagt habe. In der Regel hatt ich immer 4 Sterne. Notfalls mach später alle Fälle nochmal mit einem Guide.

Geschrieben
mir kommt die platin richtig komplex vor mit den Fällen mit 5stern wertung schaffen und so... oder? Wie soll man in einem fall 5 sterne bekommen, bin immer nur bei 1 !!! ^^

Steht alles im Leitfaden erklärt, da gibt es Guides zu jedem einzelnen Fall. Wenn Du Dich nach denen richtest, ist eine 5-Sterne-Wertung ein Kinderspiel.

Geschrieben

Hey thx ich habe das gerade noch mal so probiert und da ist echt einer lang gefahren :) also sehr guter trick !

Geschrieben

juhu, sagt mal, muss man bei dem Fall "Das gefallene Idol" die Schläger im Appartement überrumpeln umd die 5 Sternewertung zu bekommen? war beim ersten mal zu langsam und hab die nicht mehr erwischt und weiß jetzt nicht, obs daran oder an meinem auto und sachschaden lag, dass ich keine 5 sterne bekommen habe...

grüße

Geschrieben
juhu, sagt mal, muss man bei dem Fall "Das gefallene Idol" die Schläger im Appartement überrumpeln umd die 5 Sternewertung zu bekommen? war beim ersten mal zu langsam und hab die nicht mehr erwischt und weiß jetzt nicht, obs daran oder an meinem auto und sachschaden lag, dass ich keine 5 sterne bekommen habe...

grüße

Müsste eher am Schaden liegen.

Geschrieben

Hey Leute könnt ihr mir mal sagen ob man irgendwo nach sehen mit welchen waffen man schon geschossen hat ? Bzw welche Waffe üblich ist die man vergisst...

Geschrieben
Hey Leute könnt ihr mir mal sagen ob man irgendwo nach sehen mit welchen waffen man schon geschossen hat ? Bzw welche Waffe üblich ist die man vergisst...

Neine eine Übersicht mit welcher Waffe du Gegner erschossen hast gibt es nicht.

Musst also die Liste nochmal durchgehen oder schauen, welche dir noch fehlen könnte und mit dieser dann einen Gegner erschießen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...