Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Miiiies :( Bei einem meiner Freunde ist das gleiche nur bei Heavy Rain passiert.Der war aber sauer.

bei heavy rain ist das nicht so schlimm! weil da gibt es viele enden bei la noire nur 1! okay wenn dein freund erfahren hat wer der origami mörder ist dann würde ich austicken:D

Geschrieben
Die Klaviertöne sind unwichtig, oder? Ich meine, die kommen ja auch, wenn man eine falsche Antwort liefert...nicht gerade sinnig...

Nein, die Klaviertöne sind sehr wichtig bei Befragungen. Die unterscheiden sich aber eigentlich auch..

Geschrieben
Nein, die Klaviertöne sind sehr wichtig bei Befragungen. Die unterscheiden sich aber eigentlich auch..

ich hatte immer voll schiss dabei:D weil wenn es falsch war durfe man den ganzen fall neu zocken:D

Geschrieben
nee quatsch. da ist man nur auf beenden und hat beim letzten speicherpunkt angefangen... außerdem war es doch nicht schlimm, wenn man mal was falsch hatte.....

eben ;) wenn der klavier sound sich verspielt, bin ich immer zsm gezuckt ^^ und wenn er so schön weich war, war ich immer glücklich :)

Geschrieben

So leute, ihr müßt mir mal helfen, ich habe da ein prob, mit einem auto!!!

International Polizeiauto

ich hab die schei... karre schon zig mal vor mir gehabt, aber man kann dann nie einsteigen.

der tipp mit dem straßenverbrechen "Bankraub" ist auch genial, da kann man den wagen auch nicht benutzen!!!

15995.png

mfg

Geschrieben

der tipp mit dem straßenverbrechen "Bankraub" ist auch genial, da kann man den wagen auch nicht benutzen!!!

Wie wäre es, wenn du versuchst nach dem Straßenverbrechen einzusteigen und nicht vorher? :emot-raise:

Hatte das selbe "Problem", allerdings bin ich ein logisch denkender Mensch. :D

Geschrieben
Wie wäre es, wenn du versuchst nach dem Straßenverbrechen einzusteigen und nicht vorher? :emot-raise:

Hatte das selbe "Problem", allerdings bin ich ein logisch denkender Mensch. :D

sehr logisch, jaha. wenn man sich vom auto entfernen muss und der wagen nach beendigung des straßenverbrechens nicht mehr da ist!!!

lol

Geschrieben

Ich hatte auch bei diesem Auto und beim Leichenwagen das Problem das sie nicht aufgingen. Beim zweiten Versuch ging es dann. Nur kann ich mich nicht mehr genau erinnern wo es war. Ich wünsche dir viel Glück das dieses Auto auch mal aufgeht

Geschrieben
sehr logisch, jaha. wenn man sich vom auto entfernen muss und der wagen nach beendigung des straßenverbrechens nicht mehr da ist!!!

lol

Der Wagen war bei mir davor und danach da. ;)

Geschrieben

@ rasterloda danke für die Info. Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Das Spiel is bei weitem nicht perfekt aber es gefällt mir zu gut als das es schon vorbei sein soll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...