Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

na super... jetzt klappt das ganze nur für zwei und viertürer:banghead:

Ich brauch doch nur noch den International Kb1m dann hab ich endlich das platin ding... :cry2::cry2::cry2::banghead::banghead::banghead:

schafst du schon! bei mir war das genau so noch 1 wagen wo finde ich den!? dann bisschen rumgefahren und zack fertig!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß echt nicht, was ihr da für Probleme habt.

Ich hab nicht nur Zwei- und Viertürer über den Autosalon Trick geholt, sondern den International KB8 in beiden Ausführungen, das eine Müllauto und den Polar Bear Truck. Also eh daß ihr da stundenlang rumfahrt, wiederholt lieber den Trick bis halt endlich das gesuchte Auto rumfährt.

Ihr müßt halt auch etwas suchen rund ums Morddezernat, dann findet ihr die sicherlich. Bei nem Kumpel von mir halts eben auch problemlos geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß echt nicht, was ihr da für Probleme habt.

Ich hab nicht nur Zwei- und Viertürer über den Autosalon Trick geholt, sondern den International KB8 in beiden Ausführungen, das eine Müllauto und den Polar Bear Truck. Also eh daß ihr da stundenlang rumfahrt, wiederholt lieber den Trick bis halt endlich das gesuchte Auto rumfährt.

Ihr müßt halt auch etwas suchen rund ums Morddezernat, dann findet ihr die sicherlich. Bei nem Kumpel von mir halts eben auch problemlos geklappt

Tja und wenn ich trotz Tricks die Autos nicht finde spiel ich das ganze lieber so:facepalm:. Wenns bei dir klappt ist das schön deswegen muss es nicht bei allen so sein und beovr ich drei Stunden damit verbring den Trick zu machen such ich lieber so ging dann am Ende auch ganz flott.

Mittlerweile hab ich Platin aber thx ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so 82/95 Autos hab ich so gefunden :D Jetzt noch die restlichen suchen...

Edit: Wieso muss man den Trick denn ausgerechnet über das Morddezernat anwenden?

kp hat bestimmt bei vielen durch Morddezernat geklappt also ist die wahrscheinlichkeit grösser das es bei dir auch klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo klappt auch bis auf 2 Autos, da funktioniert der Trick ögendwie nicht... Habs jetzt schon n paar mal probiert.

Eine Frage zu den Hinweisen: Wenn man die einzelnen Fälle wiederholt werden sie ja auf 0 gesetzt, kann mir jemand bestätigen ob der Zaehler auch wirklich weiter geht?:D

Im Leitfaden steht es zwar so aber ich moecht es lieber von jemand hoeren der es schon gemacht hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo klappt auch bis auf 2 Autos, da funktioniert der Trick ögendwie nicht... Habs jetzt schon n paar mal probiert.

Eine Frage zu den Hinweisen: Wenn man die einzelnen Fälle wiederholt werden sie ja auf 0 gesetzt, kann mir jemand bestätigen ob der Zaehler auch wirklich weiter geht?:D

Im Leitfaden steht es zwar so aber ich moecht es lieber von jemand hoeren der es schon gemacht hat :P

ja wenn du den hinweiss schon mal gefunden hast dann wird er nicht mehr dazugezählt wenn du den fall wiederholst! aber wenn du wiederholst und den hinweiss zum ersten mal findest dann zählt er dazu! war bei mir auch so das weiss ich ganz genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute die 95 Autos fertig gemacht. Hatte 80 nach der Story, 13 mit dem Trick (nach dem ersten Versuch immer) geholt, und bei den letzten 2 zu den Plätzen gefahren und sie waren dort.

hatte vor der Trophy echt "Angst", wenn ich lese dass andere Stunden suchen. Bei mir gings aber gott sei dank super einfach :)

jetzt noch ein paar fälle auf 5 sterne dann platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...