Cobra Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Hi Was schreiben die eigentlich für falsche Fundorte bei dem 100% Thread für Fahrzeuge auf ? Mir fehlen noch sieben Fahrzeuge und zu jedem Fahrzeug habe ich zuerst an den Möglichkeiten gesucht, die angegeben wurden .... und nicht eine Einzige war richtig ! Beispiel: 2 Türer, Auto 24 ... heißt es unter anderem: " Ein abgekartertes Spiel " auf dem Parkplatz .... Selbst nach unzähligen Neustarts keine Spur von dem Fahrzeug ..... Dies war nur ein Beispiel ..... Gruss Cobra
Rasterloda Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Bevor man sich beschwert, sollte man sich informieren. L.A. Noire hat ein randomspawn, dass heißt einmal um den Block fahren und es stehen vollkommen andere Autos da. Die Angaben in jedem Thread / Buch sind alles grobe Richtwerte wo man die Autos grob finden kann.
Cobra Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Bevor man sich beschwert, sollte man sich informieren. L.A. Noire hat ein randomspawn, dass heißt einmal um den Block fahren und es stehen vollkommen andere Autos da.Die Angaben in jedem Thread / Buch sind alles grobe Richtwerte wo man die Autos grob finden kann. Hi Wirklich ? Ich bin mindestens zehnmal um den Block gefahren und es standen immer dieselben Fahrzeuge da. Nach einem Neustart stehen manchmal andere da, aber nie ! das was beschrieben wird. Ich beschwere mich nicht, aber es wird wohl Kritik erlaubt sein, wenn von meinen sieben Fahrzeugen nicht eine Einzige Angabe stimmt ! Gruss Cobra
Makutz92 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 HiWirklich ? Ich bin mindestens zehnmal um den Block gefahren und es standen immer dieselben Fahrzeuge da. Nach einem Neustart stehen manchmal andere da, aber nie ! das was beschrieben wird. Ich beschwere mich nicht, aber es wird wohl Kritik erlaubt sein, wenn von meinen sieben Fahrzeugen nicht eine Einzige Angabe stimmt ! Gruss Cobra also bei mir hatte alles wunderbar geklappt mir fehlten nur 2 autos die ich dann durch die 100 % liste gefunden hab:biggrin5:
Basti-198918 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Klappt der trick mit dem autosalon wirklich? wo ca find ich dann die fahrzeuge ich würd mich wirklich über hilfe freuen noch 6 wagen und dann hab ich ne platin mehr
Belian Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Scheint bei den meisten gut zu funktionieren. Hab es auch mal mit dem Trick versucht, hat bei mir allerdings nicht hingehauen. Auch der Tipp mit dem immer wieder spawnenden Feuerwehrwagen für die 47000 Schaden hat bei mir nicht geklappt, obwol ich genau das selbe wie der Typ im Video gemacht hab... Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt Wollte ich nur mal erwähnt haben
Basti-198918 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Scheint bei den meisten gut zu funktionieren. Hab es auch mal mit dem Trick versucht, hat bei mir allerdings nicht hingehauen. Auch der Tipp mit dem immer wieder spawnenden Feuerwehrwagen für die 47000 Schaden hat bei mir nicht geklappt, obwol ich genau das selbe wie der Typ im Video gemacht hab...Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt Wollte ich nur mal erwähnt haben Das wollte ich nicht hören:banghead:... Man ich hab doch keine stunden Zeit wien blöder durch die stadt zufahren nur wegen 6 autos:cry2:, könnte mir denn jemand erklären wie genau dieser "trick" geht?
gepan. Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Gibs eine möglichkeit die 197miles abzufahren? stick einklemmen und r2 irgendwo gegen pressen oder muss ich es selber durchziehen und manuel fahren?
Basti-198918 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Gibs eine möglichkeit die 197miles abzufahren? stick einklemmen und r2 irgendwo gegen pressen oder muss ich es selber durchziehen und manuel fahren? fahr wärend den fällen selbst dann bei den straßen verbrechen und wenn du die filmrollen suchst dann kommst locker auf die 194,6 meilen
gepan. Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 genau das wollte ich mir ja ersparen .. gibt wohl keine andere lösung
Basti-198918 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 genau das wollte ich mir ja ersparen .. gibt wohl keine andere lösungDu verzichtest auf die trophy , dass wär die alternative...Hat den jemand hilfe für mich
gepan. Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 nene sind eh nur noch 100miles ... die pack ich auch noch
killask Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo, Mir fehlen nur noch wenige Trophäen, unter anderem ''Öffentliche Bedrohung''. Welchen Fall könnt Ihr mir da empfehlen, der nicht so lange dauert ?
Basti-198918 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 So mittlerweile such ich nur noch 2 autos , nämlich dieses: Nash La Fayette Cabrio Standort: HOLLYWOOD. Einige davon stehen auf einem Parkplatz gegenüber des Black Caesar". Auch vor dem Pfandleiher auf der Main Street in "Der Mord der Sekretärin" fahren einige auf und ab. und dann noch dieses: International Metro KB1M Standort: WILSHIRE. In der Nähe vom Fundort des Chrysler Woody (Bonusauto) zu finden. Leider find ich beide nicht und wollte jetzt mal fragen ob ihr tipps habt
BRANii__- Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 ich habe glaube paar probleme mit den trophies ich glaub eine buckt aber die ist vom dlc und ich habe 94 autos und habe die trophie trotzdem bekommen kann mir vielleicht noch jemand sagen was da los sein kann weil ich gerne platin hätte Mfg
TrophyLiker Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 ich habe glaube paar probleme mit den trophies ich glaub eine buckt aber die ist vom dlc und ich habe 94 autos und habe die trophie trotzdem bekommen kann mir vielleicht noch jemand sagen was da los sein kann weil ich gerne platin hätte Mfg Find noch den letzten Wagen dann solltest du 100% und damit die Trophy haben.
Leviathan75 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 @ Basti: Zumindest den Nash La Fayette hab ich über den Trick im Autosalon problemlos gefunden. Den anderen solltest du so auch finden. Steht im Leitfaden ja drin wie es geht. Sollte das gesuchte Auto dann nicht ums Revier herum fahren, einfach wiederholen das Ganze. Halt auch mal etwas umsehen, einer stand bei mir dann die Querstraße geparkt, ein anderer fuhr mir ebenfalls in einer Querstraße entgegen usw. Bei mir hats bei 6 Autos bestens geklappt und bei vielen anderen auch
Warcry Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo,Mir fehlen nur noch wenige Trophäen, unter anderem ''Öffentliche Bedrohung''. Welchen Fall könnt Ihr mir da empfehlen, der nicht so lange dauert ? Der Fahrersitz.
xStyL0rx Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Nochmal ne Frage wegen des Bußgelds... Wenn man stirb, wird dann der Zaehler für die bereits zerstörten Autos zurückgesetzt?
BRANii__- Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 ich habe schon die trophie bei mir in der auto galerie fehlt noch eins und steht auch dran 94/95 und des dlc ist die nackte stadt wo ich den einen typen verfolgen muss
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.