Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute:smile:, könnte mir bitte einer ein paar Tipps zu folgenden Autos geben:

1. Super Nash 600

2.GMC Pickup

Das sind die beiden einzigen Fahrzeuge die mir noch fehlen. Ich habe schon Google und andere Internetadressen zur Hilfe benutzt. Doch nirgendwo wo es beschrieben war standen diese beiden Wagen. Ich bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den GMC Pickup hab ich gefunden, wie es in der 100% Leitfadenergänzung steht gegenüber dem Polizeirevier in Downtown.

Beim Super Nash kannste mal den Trick mit dem Autosalon probieren. Der sollte da eigentlich klappen, da es sich ja um einen 2-Türer handelt.

Ok dann danke ich dir für die schnelle Antwort:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich brauche mal ein Tip von euch! habe das Spiel jetzt durch und wollte mich an die nebenaufträge ran machen, über das freie spiel. Mein Problem ist das ich jetzt alle Dezernate im freien Spiel abgegrasst habe, mir aber immer noch 11 Nebeneinsätze fählen! Muss ich warten bis die irgendwann auf der Karte erscheinen? Oder muss ich manche in einem Hauptfall erledigen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Autojagd xD

Ich fand das ging Super mit dem Trick. Mir hatten 7 Autos gefehlt und ich hab sie alle mit dem Trick bekommen, sogar ein Service Wagen. Hab da den Trick genommen beim Service Auto und bin zum Standort vom Leitfaden gefahren und da war er dann.

Vllt. eine Hilfe für alle die die Autos noch suchen. Trick benutzten und wenn das Auto nicht gleich kommt einfach zu einen angegebenen Standort fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das ging Super mit dem Trick. Mir hatten 7 Autos gefehlt und ich hab sie alle mit dem Trick bekommen, sogar ein Service Wagen. Hab da den Trick genommen beim Service Auto und bin zum Standort vom Leitfaden gefahren und da war er dann.

Vllt. eine Hilfe für alle die die Autos noch suchen. Trick benutzten und wenn das Auto nicht gleich kommt einfach zu einen angegebenen Standort fahren.

Wie meinst du dass mit dem auto nicht gl kommt? Auf der Straße o was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mal ne frage kann ich die film rollen und strassenverbrechen auch alle zum schluß erst sammeln wen ich durch gespielt habe ?? weil ich jetzt über all kein schaden machen will und meinen partner fahre lasse ^^

Ja das geht ganz einfach ueber freies spiel nach dem Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie meinst du dass mit dem auto nicht gl kommt? Auf der Straße o was?

Genau. Hab zum Beispiel ein Service Wagen gesucht und der kam einfach nicht obwohl ich gesucht habe wie im Leitfaden. Dann hab ich den Trick genommen und bin ins Morddezernat. Auf der Straße war er dann nicht, also bin ich zum Standort vom LF und da war er gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ständig von einem Trick mit dem Autosaloon die Rede. Hab ich was verpasst ? Was denn fürn Trick ? Und wie funktioniert der ?

Einmal im geposteten Link von Talim und dann seh doch mal in den Leitfaden selbst. Scroll dort mal auf die Trophäe für Alle Autos und les mal genau was da steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich brauche mal ein Tip von euch! habe das Spiel jetzt durch und wollte mich an die nebenaufträge ran machen, über das freie spiel. Mein Problem ist das ich jetzt alle Dezernate im freien Spiel abgegrasst habe, mir aber immer noch 11 Nebeneinsätze fählen! Muss ich warten bis die irgendwann auf der Karte erscheinen? Oder muss ich manche in einem Hauptfall erledigen??

Die Nebenmissionen kommen zu unterschiedlichen Tageszeiten, also so lange in einem Dezernat sein bis oben links die Meldung kommt das kein Straßenverbrechen mehr vorhanden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

International KB8 gibt es 2. Mir fällt nur nicht ein wo ich den "normalen" gefunden habe. Irgendwo auf der Straße in Downtown, aber mehr weiß ich gerade nicht. Den Cadillac fand ich zufällig beim rumfahren auf einem Parkplatz. Den ort weiß ich da auch nicht mehr.

Wünsche dir viel Glück beim finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

International KB8 gibt es 2. Mir fällt nur nicht ein wo ich den "normalen" gefunden habe. Irgendwo auf der Straße in Downtown, aber mehr weiß ich gerade nicht. Den Cadillac fand ich zufällig beim rumfahren auf einem Parkplatz. Den ort weiß ich da auch nicht mehr.

Wünsche dir viel Glück beim finden :)

jetzt fehlt nurnoch der Internationale KB8... Maaaan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...